MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
Zitat von Neja:Zitat von Ivy:Vielleicht auch bedingt durch hormonelle Unterzuckerung? :wink:
DAS wird es sein! :daumen: :mrgreen:
Bei wie, nur einmal am Tag? der Gesichtsausdruck :lol: der hatte was :daumen: Bis zur Unterzuckerungsfrage und es wird Zeit zu gehen.
So gehts über die Runden, durch die Tage.
Das bringts nicht wirklich, es ist nicht mehr als geht so. Dafür ist mein inneres Kind zu jung, will mehr an Nähe bis zu was wie eigene Identität finden. Die Welt in der ich leben will denken und fühlen kann kaum eine Frau, Sehnsucht bringen noch weniger und Kraft zur Umsetzung ist dann wie Nadel in einem ganz großen Heuhaufen. Die muß mich dann auch noch wollen.
Das ist pures Prinzip Hoffnung, in der Bewältigung von Mangelsituationen habe ich Erfahrung und werd mich nicht hintern Zug werfen. Immerhin empfinde ich keinen leidlichen Unterbringungsdruck, bin über die Zeit stärker und reflektierter geworden, was den Antrieb steigerte und ich passe Sehnsucht und Ziele nicht an einfach zu habende Gelegenheiten an.
Ich will die Frau mit mir in der Sonne, Holz hacken fürn Ofen ist zu wenig.
Eine :herz: :herz: :kuss: und nicht nur für Träume bin ich stark, ich kann sie erprobt verwirklichen und die leben dann real.
Hohe Ziele und wenn soll es :herz: :kuss: sein. Für weniger lohnt Leben auf Dauer nicht :wink:

Wir wollen den Kuchen und keine Krümel. Soll ich dir nen Kuchen backen?