Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Neja das was ich mit seiner Person verbinde. Aber es ist bestimmt so dass ich mir einfach jemanden wünsche für den ich die Nummer eins bin.
Ok, das kann ich nachvollziehen. Die Sehnsucht danach schlummert bestimmt in jedem. :knuddeln:
Zitat:Hihi das waren eindeutig zuviele Getränke 8) Aber das musste wohl so sein, ich sage immer Festplatte löschen. Wir haben viel getanzt und das Publikum dort war diesmal echt gut... Habe mich mit vielen Männern unterhalten was gut getan hat. Und dann hat ein 27jähriger mich geküsst :oops: ich hab aber ganz schnell gemerkt das ich das nicht will und es war auch nicht schön (in Lauranas Worten kein Wusch nicht mal anstzweise) habe ihm das gesagt. Er war enttäuscht
Oops, ein 27-jähriger? Wölkchen, Wölkchen... :mrgreen:
Ich denke, für das "Wwwwuuuusch-Gefühl" biste noch nicht bereit. Das geht mir ganz genau so. Aber du hattest Spaß! :daumen: :herz: Mal alles vergessen, wieder genießen, Spaß haben.... So gesehen, war euer Abend garantiert ein Erfolg.
Zitat:Es hat gut getan aber mir war auch klar das die meisten ein betthupferle gesucht haben und daher so "geschleimt" haben. ich mag das aber nicht diese Phase ist seit Jahren schon vorbei...
Hier geht es um Selbstbestätigung! Obwohl du das sicher nicht nötig hast.
Zitat:Und Jeanne14 wurde von einem hübschen jungen Mann die ganze Zeit beobachtet. Er war immer dort wo auch sie war :grinsen: :grinsen:
So so.... :roll: Und wo ist sie jetzt? Und wo ist er? :shock:
Zitat:Es war wirklich schön wir haben ausgelassen getanzt. Uns war so egal was die anderen von uns denken könnten... Das laufen war zum Schluß schon ein wenig schwierig und heute ist der Kopf schwer :mrgreen: aber es hat sich gelohnt denn wir hatten viel Spaß.
Ausgelassen getanzt? Waren das meditative Tänze? :mrgreen: Was andere denken, kann ohnehin egal sein. Die meisten davon sieht man in seinem Leben nie wieder. :daumen:
Aber.... schwerer Kopf? :nein: Da haben wir wohl ein bisschen übertrieben, was ? :mrgreen: Was soll´s, der Spaßfaktor zählt und der scheint bei euch ziemlich weit oben gelandet zu sein. :freunde:
Zitat:Und etwas tolles hatte diese trennung jetzt schon, ich habe mit jeanne einen wunderbaren menschen in meinem Leben bekommen. :herz: :herz:
Schööööön..... :herz: So hat diese ganze Trennungskacke doch wenigstens einen positiven Nebeneffekt. Man kann nie genug gute Freunde haben. :daumen:

Das haben wir immer gemeinsam gemacht. Vorallem bei katerstimmung ... Ja da kommen immer diese schönen Erinnerungen hoch.

Den jungen Mann suchen?