rosa5
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
rosa5
Gast

rosa5
Gast

Neja
Gast
yumina
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von yumina:.. ich sitze jetzt immernoch hier wünsche ihn mir zurück, denke an die Zeit, vermisse ihn unheimlich .. dabei ist alles schon lange vorbei und wird nie wieder werden .. ich glaube das is das schlimmste für mich .. das es einfach nie wieder eine Chance, ein "wir" geben wird
![]()
![]()
Es wird iwann ein neues, anderes "Wir" für dich geben, da bin ich mir sicher.
Im Moment empfindest du nur Schmerz, Verzweiflung, Enttäuschung und Einsamkeit. Da gibt es eine Wunde, die sich nur schwer schließt, immer wieder eitert und aufbricht. Du hast den Glauben an dich selbst verloren. Dein Ex ist nicht dein Fühlen, Denken und Handeln. Zu all dem brauchst du ihn nicht. Du brauchst DICH, den Glauben an dich selbst, die Zuversicht, dass du auch ohne ihn ein lebenswertes Leben führen kannst. Vertrau auf dich, liebe yumina!![]()
Ich drück dich ganz doll.![]()
Hast Du eine Herzenswunde,
so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge.
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.
(Pythagoras)
tanny
Mitglied
yumina
Mitglied
Zitat von rosa5:yumina,ich fühl mich genau so.Sitze allein zu Hause,will auch keinen sehen und hören.Er fehlt mir so sehr,alles fehlt mir,sein geruch,seine Zärtlichkeit,sein streicheln,alles was mal so schön war.Was soll ich nur tun ,um ihn aus meinem Kopf,ZU ENDFEHRNEN.Ich brauch euch alle hier!![]()

rosa5
Gast
Gute Nacht euch allen.
Neja
Gast
Zitat von tanny:Ich kann nicht mehr...ich will nicht mehr...in 6 stunden waeren wir losgefahren um auf unserer insel urlaub zu machen...sohni hat sich in den schlaf geweint und nunbin ich dran...
Wein dich richtig aus!
Es wird noch viele solcher Situationen geben, leider! Es ist so fies!

Neja
Gast

tanny
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von tanny:Neja...danke.ich halte das alles nicht mehr aus.tagtaeglich wird es schlimmer...warum nur?
Und auch nach Monaten ließ der Schmerz nicht nach. Aber iwann hast du einen Punkt erreicht, an dem der Schmerz langsam nachlässt und iwann nicht mehr die Oberhand gewinnt.

pleasemissme
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Jeanne14:Hallo liebe Wegbegleiter!
ich wünsche euch einen guten abend!
![]()
MMB: ich lese dich jetzt seit Monaten und kanns immer noch oft nicht entschlüsseln
Rosa5
Gast