646

Wie geht es euch mittlerweile III?

R
yumina,ich fühl mich genau so.Sitze allein zu Hause,will auch keinen sehen und hören.Er fehlt mir so sehr,alles fehlt mir,sein geruch,seine Zärtlichkeit,sein streicheln,alles was mal so schön war.Was soll ich nur tun ,um ihn aus meinem Kopf,ZU ENDFEHRNEN.Ich brauch euch alle hier!

22.03.2013 23:02 • #61


R
Neja daß genau wollte ich auch an Jumina schreiben!,Was anderes gibt es nicht.BRauch selber Trost,aber ihr seid ja alle da.Und daß ist schön.Was würd ich nur ohne euch machen?Untergehen!

22.03.2013 23:12 • #62


A


Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3


N
Rosa, ich nehm dich jetzt mal ganz fest in den Arm.

Du wirst ihn NIE aus deinem Kopf kriegen. Er ist Teil deiner eigenen Lebensgeschichte und das wird er immer bleiben. Du kannst ihn nicht aus den Erinnerungen tilgen. Du kannst nur lernen, mit den Erinnerungen zu leben.
Ich weiß, dass alle Worte, die man zum Trost sagen kann, nicht ausreichen, um wirklich zu trösten. Es fehlt der Glaube daran, dass man eines Tages damit leben kann, dass alles nur Erinnerung bleibt und für die Gegenwart keine Relevanz mehr hat.
Ich mochte das auch nie glauben.
Mittlerweile denke ich nur noch selten an meinen Ex, meistens dann, wenn ich mit Orten, Liedern...... an ihn erinnert werde. Es tut aber nicht mehr weh.

22.03.2013 23:14 • #63


Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:
.. ich sitze jetzt immernoch hier wünsche ihn mir zurück, denke an die Zeit, vermisse ihn unheimlich .. dabei ist alles schon lange vorbei und wird nie wieder werden .. ich glaube das is das schlimmste für mich .. das es einfach nie wieder eine Chance, ein wir geben wird



Es wird iwann ein neues, anderes Wir für dich geben, da bin ich mir sicher.
Im Moment empfindest du nur Schmerz, Verzweiflung, Enttäuschung und Einsamkeit. Da gibt es eine Wunde, die sich nur schwer schließt, immer wieder eitert und aufbricht. Du hast den Glauben an dich selbst verloren. Dein Ex ist nicht dein Fühlen, Denken und Handeln. Zu all dem brauchst du ihn nicht. Du brauchst DICH, den Glauben an dich selbst, die Zuversicht, dass du auch ohne ihn ein lebenswertes Leben führen kannst. Vertrau auf dich, liebe yumina!
Ich drück dich ganz doll.



Hast Du eine Herzenswunde,
so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge.
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.
(Pythagoras)


Danke Neja

Ja mir fehlt zurzeit diese Zuversicht .. dass alles wieder gut wird, ich ihn nicht brauche.
Mich stört, dass ich ihn letzter Zeit wieder so viel an ihn denke. Es sind jetzt schon fast 4 Monate aber das ist ja gar keine Zeit wenn man richtig geliebt hat. Er hat einfach nie so geliebt wie ich .. das will ich nur einfach nicht wahrhaben

22.03.2013 23:18 • #64


T
Ich kann nicht mehr...ich will nicht mehr...in 6 stunden waeren wir losgefahren um auf unserer insel urlaub zu machen...sohni hat sich in den schlaf geweint und nunbin ich dran...

22.03.2013 23:20 • #65


Y
Zitat von rosa5:
yumina,ich fühl mich genau so.Sitze allein zu Hause,will auch keinen sehen und hören.Er fehlt mir so sehr,alles fehlt mir,sein geruch,seine Zärtlichkeit,sein streicheln,alles was mal so schön war.Was soll ich nur tun ,um ihn aus meinem Kopf,ZU ENDFEHRNEN.Ich brauch euch alle hier!


Wie lang ist's bei dir her (wenn ich fragen darf)?
Ich bin mir sehr sicher, dass es irgendwann besser wird ..
Ich setze jetzt gerade sehr viel Hoffnung in meinen Psychologen .. diese eine Stunde hat mir schon so viel Kraft und Hoffnung gegeben und ich will da ja auch raus. Ich denke solange wir den Willen nicht verlieren, können wir es schaffen!

22.03.2013 23:20 • #66


R
du hast recht,ich weiß es ,aber ich will es noch nicht war haben,geh jetzt schlafen.Bin müde,bis morgen.Hab euch alle lieb. Gute Nacht euch allen.

22.03.2013 23:25 • #67


N
Zitat von tanny:
Ich kann nicht mehr...ich will nicht mehr...in 6 stunden waeren wir losgefahren um auf unserer insel urlaub zu machen...sohni hat sich in den schlaf geweint und nunbin ich dran...


Tanny, Liebes, ich nehm dich in den Arm und du darfst weinen. Wein dich richtig aus!
Tränen reinigen das Herz. Fjodor Dostojewski
Es ist schlimm, daran zu denken, nicht wahr? Es wird noch viele solcher Situationen geben, leider! Es ist so fies!
Ich drück dich feste.

22.03.2013 23:26 • #68


N
Gute Nacht, Rosa!

22.03.2013 23:27 • #69


T
Neja...danke.ich halte das alles nicht mehr aus.tagtaeglich wird es schlimmer...warum nur?

22.03.2013 23:28 • #70


M






Es geht viel, warum nicht was ich will, was auflöst, nach vorn bringt?

22.03.2013 23:28 • #71


N
Zitat von tanny:
Neja...danke.ich halte das alles nicht mehr aus.tagtaeglich wird es schlimmer...warum nur?


Ich dachte das auch! Und auch nach Monaten ließ der Schmerz nicht nach. Aber iwann hast du einen Punkt erreicht, an dem der Schmerz langsam nachlässt und iwann nicht mehr die Oberhand gewinnt.
Ich weiß, das tröstet dich im Moment auch nicht. Aber du bist hier nicht allein.
Es hilft, darüber zu reden oder zu schreiben. Schon beim Überlegen, wie man etwas am besten formuliert, wird einem manches klar. Plötzlich wird dir bewusst, dass es Signale gegeben hat, die du überhört und übersehen hast. So ging es jedenfalls mir. Es gab so vieles, was ich nicht wahrhaben wollte. Mittlerweile weiß ich, dass meine Beziehung nicht von Dauer gewesen wäre und mich nicht glücklich gemacht hätte.
Aber bis zu der Erkenntnis ist es ein langer Weg.

22.03.2013 23:36 • #72


P
Hallo wollte mich auch noch mal kurz zu Wort melden.Eure Geschichten helfen mir sehr über meine eigene hinwegzukommen.Jedebfalls gehts mir im Moment wieder schlecht.Grund:Ich habe sie nach sechs Wochen der völligen Stille angerufen weil ich wissen wollte ob die Jahresabrechnung ( Strom ) mitlerweile ins Haus geflattert ist hatte ihr versprochen einen Teil zu übernehmen bin ja kein Unmensch:Hätte ich mir lieber gespart aber jetzt bin ich schlauer den meine Hoffnungen obs vielleicht nun noch eine Chance für uns gibt und wenns nur freundschaftlich ist hat sich erledigt.Bin jetzt einfach nurnoch wütend weil sie mich belogen hat mit ihren würde mir wünschen das wir enge Freunde bleiben könnten und ich liebe dich noch immer usw glaube auch nicht mehr daran das sie ihre letzten Sachen bei mir abholt hatte mir was geliehen zwecks Renovierung der neuen Singelwohnung.Zzz hat nicht mal den Mut mir klipp und klar ins Gesicht zusagen was sie von mir hält echt traurig.Ihre letzten Worte waren wünsche dir alles Gute.Das bedeutet für mich soviel wie melde dich bitte nie wieder.Werde mich wohl noch länger hier bei euch aufhalten müssen.Wünsche allen Verlassenen viel Zuversicht...

22.03.2013 23:38 • #73


M
Zitat von Jeanne14:
Hallo liebe Wegbegleiter!

ich wünsche euch einen guten abend!



MMB: ich lese dich jetzt seit Monaten und kanns immer noch oft nicht entschlüsseln


Ich hab fünf Gedanken gleichzeitig und soll die in einen Satz packen, verständlich mag es hier werden https://www.trennungsschmerzen.de/wie-ge ... s1410.html

Für das sich jeder Kampf lohnt fehlt mir.

Mit der gelegentlichen Partylaune hier auf nicht so wirklich schlau komm ich auf ganzer Linie nicht klar, da verschwimmen für mich Grenzen von Weltveräppelung und Selbstverarsche. Mag casual auch was gehen, es ist es nicht.

22.03.2013 23:42 • #74


R
Gute Nacht Neja,bis gleich.

22.03.2013 23:43 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag