Neja
Gast
Du bist hier in bester Gesellschaft.
Setz dich zu uns, hier wird getrauert, geschimpft und gelacht. Magst du mehr zu deiner Geschichte erzählen?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Du bist hier in bester Gesellschaft.

Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast

Gewitterwolke
Mitglied

Neja
Gast

Gewitterwolke
Mitglied
Wir werden berichte

Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Danke Neja.Wir werden berichte
![]()
Ja das Leben bekommt mich langsam wieder und das ist auch gut so![]()
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Ja die blöde angst... angst vorm alleine sein. Obwohl man nicht alleine ist. Ich habe eine tolle Familie tolle Freunde und viele Bekannte... warum fühle ich mich trotzdem manchmal alleine (nicht heute) aber die Gedanken kamen als ich deinen text von bergman gelesen habe.
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
oder so oder so ähnlich oder überhaupt.
Ava1
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von Neja:Das ist das Problem von starken Frauen!
Man gesteht uns nicht zu, auch mal schwach sein zu dürfen. Wir sind immer die antreibende Kraft, das Zugpferd, das man vor den Karren spannt.
Aber auf Dauer ist stark zu sein kräfteraubend und geht an die Substanz.
Wir brauchen neue Parolen:![]()
Tausche Stärke gegen Schwäche.
Biete schwache Momente, suche starke Schulter zum Anlehnen.
Bist du stark, dann bin ich schwach.oder so oder so ähnlich oder überhaupt.
Ich bin für die neuen Parolen. 
Gewitterwolke
Mitglied
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du für dich und dein Herz und Seele die richtige Entscheidung triffst, wenn er vor deiner Tür steht.

MannmitBekannte.
Mitglied