Zitat von R_B 65:Guten Abend zusammen,
So heut habe ich auch Mal wieder einen schlechten Tag. Nachdem nun 3,5 Monate alles vorbei ist kehrt die Ruhe ein und das bedrückt. Irgendwie sehe ich gerade kein Land. Der Wunsch nach jemanden der da ist ist nunwieder präsent und belastet.
Schon merkwürdig solche Schwankungen.
Es ist einfach wieder die zeit angebrochen wo nichts geht .... Ich fühl mich hässlich(das bin ich leider auch) , übersehen und alleine.
Nur gut das ich mit meiner ex wirklich abgeschlossen habe und so keinerlei Gedanken an Kontakt und so einen Mist habe.
Naja bescheidener Abend halt ...
Musste das mal hier niederschreiben
Liebe Grüße aus duisburg
Frank
Hallo
Frank,
leider gibt es solche Abende immer wieder, an denen man mit sich selbst nichts anzufangen weiß und dann das Gedanken-und Gefühlskarussel anwirft und sich dann wundert, warum es einen so beschissen geht.
Gefühlsschwankungen sind normal, schließlich verläuft ja nicht jeder neu beginnende Tag nach dem alten Muster der bereits vergangenen. Sollte es so sein, dann sollte dir das zu denken geben. Nicht jeder Tag ist gleich , das wäre auch langweilig und darum ist es auch so, dass du dich heute super gut drauf fühlst und morgen am liebsten nicht mal den großen Zeh aus´m Bett gucken lassen willst. Das ist der ganz normale "Wahnsinn" (also kein BSE

).

Freunde dich mit diesen Gefühlen an, denn sie werden dich immer begleiten.
Inwiefern fühlst du dich hässlich?

Optisch? Emotional? Menschlich?
Egal wie, es ist eine subjektive Betrachtung. Ok, ich muss zugeben, ich mag auch nicht alles an mir, obwohl das voll doof ist, müsste ich mich doch eigentlich nach so vielen Jahrzehnten an mich gewöhnt haben.

Da muss ich wohl noch einige Bekanntschaften und Freundschaften mit mir selbst schließen.

Und du auch!
Wenn dir das Schreiben hilft, dann tu dir keinen Zwang an. Hier gibt es immer jemanden, der einen dämlichen Kommentar für dich übrig hat. Und wenn es nur ich bin.
Einen schönen Abend noch!
Ich drück euch mal
alle!
