Couchpotatoe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Zitat von lost1962:Hallo Kartöffelchen, willkommen im Club.. hab deine Geschichte, falls du sie irgendwo geschrieben hast, noch nicht gelesen...
@lost1962: Danke für die warmen Worte. Meine Geschichte findet Ihr unter dem Titel "Kurz vor der Apotheke gek... mal wieder" in diesem Forum (Datum 20.07. oder 21.07., weiß nicht mehr ob ich vor Mitternacht oder danach gepostet habe).
@alle anderen: Auch Euch vielen lieben Dank fürs Willkommen und die Trost-Worte.
Es ist zwar mehr als traurig, dass es so ein Forum geben muss, aber umso besser, dass es Euch gibt, auch wenn es besser wäre, wenn es Euch hier im Forum nicht geben würde, denn dann hätten wir keinen Liebeskummer... ähhhmmm... klingt irgendwie leicht schizo
Habe gestern dann doch gegen 0:00h das Licht ausgemacht und bin wohl so gegen 0:30h eingeschlafen. Dann um 6:30h war die Nacht wieder vorbei, und die finstere Realität hatte mich wieder am Wickel.
Leider bin ich wieder im "Außeneinsatz" in Stuttgart und nicht daheim in FFM. Erst am Freitag gehts wieder nach Hause, obwohl dort ja auch nichts mehr auf mich wartet.
Mann, wie soll ich bloß diese Woche rumkriegen...
MfG Der Trauer-Kartoffel-Kloß

Nix da! Bist ne patente und ganz Liebe, lass Dir nichts anderes einreden! Wer es nicht merkt is selbst schuld!