646

Wie geht es euch mittlerweile III?

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Diese Hitze ist schon wieder zu arg...


Hitzewallungen?

Wechseljahre?

Nimm ein kaltes Fußbad oder spring in die reißenden Fluten.


Ja das komplette Programm, ich glaub ich schlaf im Kühlschrank...

25.07.2013 23:16 • #8101


N
Räum vorher die Wurst raus, sonst biste die ganze Nacht am Futtern.

25.07.2013 23:18 • #8102


A


Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3


R
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Diese Hitze ist schon wieder zu arg...


Hitzewallungen?

Wechseljahre?

Nimm ein kaltes Fußbad oder spring in die reißenden Fluten.


Ja das komplette Programm, ich glaub ich schlaf im Kühlschrank...




Gute Nacht Andi, Neja, Effi

25.07.2013 23:19 • #8103


N
Gute Nacht, Röschen!

Freu mich schon, dich bald wiederzusehen!

25.07.2013 23:22 • #8104


Andi63
Gute Nacht Röschen,

@Neja, da ist nix drin im Kühlschrank.

Außen hängt ein Schild: Du bist zu Fett, Finger weg vom Kühlschrank

Wenn nix drin ist kannste nix rausholen

25.07.2013 23:24 • #8105


Andi63
Cool ist ja, wenn du im Kühlschrank pennst, dann weißte nun auch ob's Licht auch wirklich ausgeht wenn du die Türe zu machst...
Das probier ich mal lol

25.07.2013 23:29 • #8106


N
Zitat von Andi63:
Gute Nacht Röschen,

@Neja, da ist nix drin im Kühlschrank.

Außen hängt ein Schild: Du bist zu Fett, Finger weg vom Kühlschrank

Wenn nix drin ist kannste nix rausholen


Wie... fett...?
Fett im Geschäft? Fett in den Haaren? Oder fett krass, Alter?

25.07.2013 23:29 • #8107


N
Zitat von Andi63:
Cool ist ja, wenn du im Kühlschrank pennst, dann weißte nun auch ob's Licht auch wirklich ausgeht wenn du die Türe zu machst...
Das probier ich mal lol


Nimm das Feuerzeug mit, damit du gucken kannst, ob das Licht wirklich aus ist.

25.07.2013 23:31 • #8108


Andi63
Eh Alda weisch Du, isch bin voll Fett am Bauuuch.

Des is schon gras

Un jetzt geh isch inne Kiste, pennen irgendwie...

25.07.2013 23:34 • #8109


N
Zitat von Andi63:
Eh Alda weisch Du, isch bin voll Fett am Bauuuch.

Des is schon gras

Un jetzt geh isch inne Kiste, pennen irgendwie...


Irgendwie, irgendwo, irgendwann...
... hatten wir schonmal, glaube ich.

Dann penn mal schön in deiner Kiste. Du weißt ja: Wer schläft, der sündigt nicht.
Gute Nacht, Schnuckilein.

25.07.2013 23:36 • #8110


R
Sooo hab ne lange runde gepaddelt und mich dabei abgelenkt und abreagiert ... Klapptcsogar einigermassenb

Jetzt merk ich erst wie warm es hier in meiner Bude ist .... Das wird wieder eine heiße Nacht

Ihr seid bestimmt schon alle im bettchen. Schlaft schön das tut euch gut

Und wenn ihrvdas morgen lest wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende

25.07.2013 23:58 • #8111


N
Das wünsch ich dir auch, R_B 65!

26.07.2013 00:00 • #8112


R
Gestern der letzte (naja Neja hat sich dazwischen gefudelt) und heute der erste. Guten Morgen ihr lieben und ich wünsche einen flauschigen Start in den Freitag.

Ich hoffe es geht euch auch so einigermaßen wie mir. Lasst schauen was der Tag bringt und heut abend *beep* in der Bude im schweiß herumliegen.

Liebe Grüße aus Duisburg

26.07.2013 07:59 • #8113


B
guten mooooorgen!


es gibt aufgebackene brötchen mit nutella und für all jene wie mich, käse und wurst.

dazu tee, oder soja-reismilch. (ok, ich weiss, das mögen die wenigsten, ist aber echt lecker. reismilch ist die beste, doch leider sooooo teuer)

wie geht es euch heute morgen?

ich hatte gestern kurz einen kleinen seelischen alien einbruch,
davon sieht man heute nur noch die tentakeln aus dem kopf, zwei armähnliche dinger aus dem rücken richtung vorne und offene wunden am nacken, doch sonst geht es mir wieder einigermaßen.


tja: das leben eben.

26.07.2013 08:08 • #8114


R
Kenn ich gut BG ... ich hab das nun seit ein paar Tagen das mit dem durchhänger ... Keine Ahnung warum das auf einmal mich wieder etwas überschwappt.

Vielleicht weil derzeit ruhe einkehrt und es keine partnerschaftlichen Aussichten gibt.
Dazu kommt dann die Vorstellung das es ihr mit ihrer neuen (ja sie ist nun mit einer Frau zusammen) gut geht und sie glücklich ist.
Nur gut das ich seit 3,5 Monate nnichts mehr von ihr gehört habe.
Irgendwie alles blöd dann. Ich versuch diese Gefühle dann immer beiseite zu drängen .. geht auch meistens

Nunja ... so ist das Leben.

LG
Frank

26.07.2013 08:36 • x 1 #8115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag