646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Guten Morgen ihr Sonnenkinder

BG ich komme hier nicht mehr ganz mit...also ich hatte es so verstanden, dass Du in der letzten Wochen ein wichtiges Treffen hattest- was ist bloß daraus geworden?

Kätzchen Katzen können alles...unseren geht´s gut

Ich drück dich

Wünsche euch einen zauberhaften Tag!

26.07.2013 10:12 • #8116


B
Zitat von Laurana:
Guten Morgen ihr Sonnenkinder

BG ich komme hier nicht mehr ganz mit...also ich hatte es so verstanden, dass Du in der letzten Wochen ein wichtiges Treffen hattest- was ist bloß daraus geworden? !


Laurana,

Funkstille ist daraus geworden. Heute.

Ich könnte mit diesen spärlich gegeben infokrümmelchen nicht klar kommen.

Ich bin verhungert. Habe es 10 Tage versucht. Habe ihn gebeten mich wenigstens telmässig zu füttern.

Es geht ihm furchtbar schlecht. Wirklich schlecht. Ich reichte ihm meine Hand, doch er zog sich immer mehr zurück. Aufgrund seines inneren Druckes.

Was ich auch verstehe!

Das ist ja die Krux: ich verstehe ihn, fühle ihn. Möchte ihm kraft geben, doch er kennt das nicht.

Er kennt diese Form der Liebesbeziehung nicht, dass man seinen Partner anruft, mit ihm Sachen bespricht, damit es einem selbst besser geht.

Er ist ein absoluter Einzelkämpfer. Ein Wolf. Will er Kontakt, dann kommt er zum Rudel. Ansonsten will er seine Ruhe.

Das ist auch ok für mich.

Doch zu wissen, er ist verletzt, er ist verwundet und ich weiß nicht, ob er sich zum sterben verkriecht oder ob er zeit braucht, das macht mich fertig.

Und heute haben wir lange gesprochen. Er leidet, dass er mir so weh tut.
Er meinte, ich brauche Beachtung.

Ja, ich brauche es! Und ja, daran kann ich arbeiten.
Doch ich brauche Beachtung. Verstehst du. Ich will nicht daran arbeiten.

Ich möchte gerne, dass mir mein Mann Beachtung schenkt.
Zehn Minuten Aufmerksamkeit am Tag. Hinsetzen. Reden.
Wie es geht. Ihm mir. Uns.

Ich habe ihn gebeten, Funkstille zu halten, solange er braucht um sich wieder so zu fangen, dass er für sich sagt, so ist es gut.
Und wenn er dann einer Liebesbeziehung Beachtung geben möchte, und den darin involvierten Menschen, dann bin ich da. Er weiß wo.

Er sagt, er will es lernen.
Ich sag: dann werde ich es merken.

Und wir verabschiedeten uns.



Doch es geht. So ist es definierter. Es tut weh, doch jetzt Ist es für beide klar, was ist.

26.07.2013 17:18 • #8117


A


Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3


R
Zitat von BG:
Zitat von Laurana:
Guten Morgen ihr Sonnenkinder :trost:

BG ich komme hier nicht mehr ganz mit...also ich hatte es so verstanden, dass Du in der letzten Wochen ein wichtiges Treffen hattest- was ist bloß daraus geworden? :herz: !


Laurana, :kuss:

Funkstille ist daraus geworden. Heute.

Ich könnte mit diesen spärlich gegeben infokrümmelchen nicht klar kommen.

Ich bin verhungert. Habe es 10 Tage versucht. Habe ihn gebeten mich wenigstens telmässig zu füttern.

Es geht ihm furchtbar schlecht. Wirklich schlecht. Ich reichte ihm meine Hand, doch er zog sich immer mehr zurück. Aufgrund seines inneren Druckes.

Was ich auch verstehe!

Das ist ja die Krux: ich verstehe ihn, fühle ihn. Möchte ihm kraft geben, doch er kennt das nicht.

Er kennt diese Form der Liebesbeziehung nicht, dass man seinen Partner anruft, mit ihm Sachen bespricht, damit es einem selbst besser geht.

Er ist ein absoluter Einzelkämpfer. Ein Wolf. Will er Kontakt, dann kommt er zum Rudel. Ansonsten will er seine Ruhe.

Das ist auch ok für mich.

Doch zu wissen, er ist verletzt, er ist verwundet und ich weiß nicht, ob er sich zum sterben verkriecht oder ob er zeit braucht, das macht mich fertig.

Und heute haben wir lange gesprochen. Er leidet, dass er mir so weh tut.
Er meinte, ich brauche Beachtung.

Ja, ich brauche es! Und ja, daran kann ich arbeiten.
Doch ich brauche Beachtung. Verstehst du. Ich will nicht daran arbeiten.

Ich möchte gerne, dass mir mein Mann Beachtung schenkt.
Zehn Minuten Aufmerksamkeit am Tag. Hinsetzen. Reden.
Wie es geht. Ihm mir. Uns.

Ich habe ihn gebeten, Funkstille zu halten, solange er braucht um sich wieder so zu fangen, dass er für sich sagt, so ist es gut.
Und wenn er dann einer Liebesbeziehung Beachtung geben möchte, und den darin involvierten Menschen, dann bin ich da. Er weiß wo.

Er sagt, er will es lernen.
Ich sag: dann werde ich es merken.

Und wir verabschiedeten uns.

:seufzen: :seufzen: :seufzen:

Doch es geht. So ist es definierter. Es tut weh, doch jetzt Ist es für beide klar, was ist.


Würde jetzt gerne neben Dir sitzen und Dich trösten :knuddeln: .....

Es ist definierter, aber tut natürlich trotzdem weh :knuddeln: .
Natürlich möchtest Du beachtet werden ! Und das gehört doch auch zu einer Partnerschaft dazu! Sonst ist es doch ein nebeneinander, kein miteinander. Denn Du möchtest ja auch gerne geben/ zurückgeben; und das geht nur wenn der andere Dich an sich ranläßt, sich öffnet, dankbar empfängt und Dich spüren läßt daß Du für ihn wertvoll bist .... das hat nichts mit klammern oder kletten zu tun; natürlich soll es nicht so sein daß man sagt ich existiere nicht ohne den anderen, dann hat man sich selbst verloren.... wie so viele hier....
Aber Zuneigung, Wertschätzung, warme Nähe, Liebe: all das will doch kommuniziert werden ! In unendlich schönen Schwingungen und diversen Formen ..... Darauf verzichten ? DAS kann nicht Sinn einer echten und guten Partnerschaft sein ..... Wenn einer für sich beschließt zu (ver-)hungern oder in dei Einsamkeit zu gehen, und den anderen dazu zwingt oder von ihm erwartet mit zu verhungern..... NEIN ! So etwas ist nicht gesund, nicht gut - wie sollte es? Ich glaube sogar daß dies einer der häufigen Gründe für das Scheitern von Beziehungen und immensen Verletzungen ist: wenn der der liebt von dem dessen Gefühle nachgelassen haben zwar festgehalten wird, aber ohne Wertschätzung; und im Grunde gefühllos dem Verhungern überlassen wird.....

Wenn am Anfang einer Beziehung schon das Gefühl von Verhungern steht ..... :?

Manchmal bleibt in solchen Situationen nur Funkstille um sich zu schützen; und nicht zu verletzen. Sich selbst. Andere. :?

:kuss: :freunde:

26.07.2013 19:48 • #8118


B
danke röschen!

hab mir erlaubt, dich in meinem thread zu editieren.

vielen dank!


guten morgen ......

heut ist ein neuer tag!

außentemperatur windige 18 grad.

und meinen wurzelstock, der zweimeter lang und ca. 30 cm durchmesser hat, hat es während meiner abwesenheit umgeweht!

hilft mir jemand, den heute wieder unter das dach zu klemmen und so hochzudrehen, damit er wieder im winter das dach stützt.
das ist seine aufgabe!

bin noch so müüüde. bin bis halb zwölf im auto gesessen.,
jedoch gut bis sehr gut durchgekommen. vier stunden hin und
vier stunden zurück!

so, jetzt wird frühstück gemacht.....

auf, auf bg

(mag nicht )

27.07.2013 07:41 • #8119


Andi63
Magst net?

Na jetzt aber...

Los los

27.07.2013 07:52 • #8120


N
Zitat von BG:

bin noch so müüüde. bin bis halb zwölf im auto gesessen.,


.... und ich hab bis um 12 gebügelt.

Uff...

...Gewichtsabnahme über Wasserverlust....

27.07.2013 09:05 • #8121


geena27
guten morgen ihr lieben,
wünsche euch allen ein angenehmes und (hitze- und herzmäßig) erträgliches wochenende

hab heute wohl auch wieder die traurigkeit gepachtet und wünsche mir...



27.07.2013 09:44 • #8122


Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von BG:

bin noch so müüüde. bin bis halb zwölf im auto gesessen.,


.... und ich hab bis um 12 gebügelt.

Uff...

...Gewichtsabnahme über Wasserverlust....


Und ich hab bis um halb eins auf der Couch gelegen...

27.07.2013 10:53 • #8123


N
Zitat von Andi63:
Und ich hab bis um halb eins auf der Couch gelegen...


Wollteste mich jetzt neidisch machen?

Habe heute wieder volles Programm...
...bringe jetzt meine beiden Jüngsten zum Bus, damit die das Weite suchen können und 2 Wochen Ruhe vor ihrer nervenden Mutter haben. Dann schnapp ich mir meinen Großen und geh mit ihm shoppen und Eis essen. Hinterher bauen wir gemeinsam die neuen Badmöbel auf und räumen ein Jungszimmer aus, damit ab Montag Laminat verlegt werden kann.

Uff...
Da gerate ich schon beim Schreiben ins Schwitzen.


Schönes WE allen!

27.07.2013 11:13 • #8124


Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Und ich hab bis um halb eins auf der Couch gelegen...


Wollteste mich jetzt neidisch machen?


Nöööööööööööööööö

Ich doch net

27.07.2013 11:37 • #8125


L
Liebe BG,

man kann aus einem Wolf keine Katze machen. Wenn er etwas ändern könnte, würde er sich nicht grämen, dass er dich durch sein Verhalten verletzt, sondern sich einfach anders verhalten. Vergiss dich nicht bei all deinem Verständnis- ich wünsche es dir sehr. 10 Min. am Tag sind keinesfalls übertrieben- wer sich lang trainiert hat, eigene Bedürfnisse zurückzuschreiben, um anderen Vorrang zu geben, kann das

Nein nein, da geht mehr für BG

27.07.2013 11:38 • #8126


B
danke!

ich steh auf wolf. bin ja selber einer! doch leider alpha weibchen.
oder cool, alpha weibchen! ich bin es ja gerne! absolut!

nur so schwer einen wolf zu finden, der mich so in meiner kraftvollen
coolness neben sich aushält.

und dann hat er sicher auch schon macken und kanten.

klingt mega doof! doch wenn momentan eine ablenkung da wäre, ich würde mich ablenken! verstehst!

bin noch jung, hab weibliche energie in mir und die möchte an den mann!

uff! und rausschwitzen ist echt mühsam!

soll ers doch rausschwitzen!

uff! hab grad keine schlauen gedanken im kopf, da nur noch hitze....
da oben stürmen. und die möchten gelöst werden.

bin froh, dass mini zuhause. denn so muss ich brav sein. :twisted

hoffe, dies ist nicht zu indirekt direkt :

27.07.2013 18:29 • #8127


M
Entschuldigung

Für mich sieht das nach Fehlprägung, Fehlsozialisation aus. Die einmal erworbene Fixierung auf verletzende Zentralpersonen im Leben wird gehalten. Der Rest ist argumentative Passendmachung, dabei ist die Einfachmachung von Leben und Liebe nicht nur mit Zeitverzug als defizitär/teiluntauglich erkennbar. Es läuft von Anfang an nicht rund.

Sonst hat mir Neja mit ihrer Mikadobetrachtung die Augen vor gekochten Spaghettis geöffnet, iwas in meinem U-Sein wehrte sich

Und überhaupt wieso, weshalb, warum?

27.07.2013 18:41 • #8128


S
Huhu, na ihr wie geht es Euch allen so?

Man meine Sonnenblümchen lassen heute irgendwie den Kopf hängen aber geht es uns nicht allen so?

Nö ne? Wir doch nicht!

Ich geh jetzt mal zur Gartenparty.....viele liebe Grüsse!

27.07.2013 19:08 • #8129


B
@ mmb: war ein eigentlicher versuch kryptisch humorvoll zu sein

is wohl daneben gegangen?

27.07.2013 21:05 • #8130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag