Laurana
Mitglied
- Danke erhalten:
- 40
wie war der Geburtstag und was sagen die inneren Töne?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Mitglied

Laurana
Mitglied
Neja
Gast

rosenblüte
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
Zitat von karin_66:Danke Neja!
Ja mein Akku ist leer und blinkt wie verrückt! Ich kann nicht mehr!
Dieses "nichtmelden" von ihm hat jetzt den letzten Saft aus mir herausgeholt, aber es hat auch was Gutes. Er zeigt mir damit, dass all seine Worte nicht ernst gemeint waren. Man sagt nicht umsonst das Worte nix bedeuten, Taten bedeuten wesentlich mehr! Jetzt setzt er eine Tat und die ist nicht wirklich schön!
Ich bin bereit dazu die KS durchzuhalten! Morgen hab ich frei und somit keine Ablenkung durch ARbeit. Wahrscheinlich werde ich euch volllabbern, damit ihr mich abhält mich zu melden, aber ich nehme es mir ganz ganz fest vor! Es reicht! Ich kann nicht mehr und ich werde mir meine Akkus woanders aufladen. Nämlich in den schönen Dingen die in meinem Leben passieren. Ich sehe sie nur viel zu wenig. Der Focus liegt mehr auf ihm als an anderen Dingen. Aber ich muss das ändern!
Lieber Gott lass es mich schaffen! Es ist das 4. mal in meinem Leben. Das muss doch irgendwie gehen oder?
Manchmal macht es eben leider überhaupt keinen Sinn mehr sich zu melden. Wenn das Gegenüber dicht gemacht hat - aus welchem Grund auch immer - kommen unsere Botschaften ja auch gar nicht mehr an. Oder sind auf dem Weg durch die Mauer ganz stark verzerrt und verdreht worden. Ich habe inzwischen den Eindruck daß das Gegenüber oft gar nicht mehr erfasst was wir wirklich sagen, sondern was derjenige meint was wir wohl sagen würden....

rosenblüte
Mitglied
,

rosenblüte
Mitglied
, schön daß Du wieder "on" bist 
rosenblüte
Mitglied
,
rosenblüte
Mitglied
,