Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

J
Rosenblüte geschockt

ich hoffe du hast noch ein bisschen Schlaf gefunden....!
Nächtliche GedankenKarussells kenne ich nur zu gut - und Nachts werden diese Monster immer größer.

Du wirst deinen Freund nicht zwingen können mit dir zu kommunizieren - genauso wie wir ja auch unsere Exn nicht zwingen können. Augen rollen
Du kannst für dich schauen, was du getan hast, um eine gute Kommunikation zu ermöglichen und alles andere musst du bei ihm lassen, weil es wahrscheinlich ja auch nur bedingt mit dir zu tun hat.
Ich weiss, sind immer kluge Sprüche, aber wenn man das mal akzeptiert - in tage- und wochenlanger Schwerstarbeit, dann ist man ruhiger damit....

Kuss geben

L
Guten Morgen Ihr Lieben gruppenkusscheln

RÖSCHEN, hab dir ne PN geschickt freunde
Hoffentlich hast du nach langem nächtlichen Suchen doch noch etwas Schlaf gefunden Augen rollen

Heute Mittag ist Spaghettischlacht. Möchte jemand mitessen? zunge raus strecken

Wünsche allen einen schönen Tag trost spenden

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von lost1962:
Guten Morgen Ihr Lieben gruppenkusscheln

Heute Mittag ist Spaghettischlacht. Möchte jemand mitessen? zunge raus strecken

Na da binn ich dabei, wann gehts los daumen hoch

L
Wat sachte der liebe Gott als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte? Augen rollen

"Essen ist fertig !" grinsen

Es gibt genug für alle ! gruppenkusscheln

geena27
durchhalten karin,
du schaffst das daumen hoch
ich kann nur sagen, ks war das beste was ich tun konnte um aus dem ganzen schlamassel raus zu kommen.
es schafft distanz und macht damit den kopf klarer....auch wenn das alles seine zeit braucht.

ich drück dich trost spenden ....wir sind bei dir daumen hoch

B
@ karin! finde ich gut, dass du das bis heute durchgehalten hast! weiter so! grinsen

@ röschen: tut mir leid, dass er sich nun so blöd verhält. wäre es für ich leichter, wenn du such die geschäftliche beziehung zu beenden, wenn du so unter dem kontakt leidest.

danke für frühstück und mittag! auch bei uns gab es leckere spaghetti!

so, noch einen schönen sonnigen tag
bg

R
Ach ihr Lieben Kuss geben , ganz herzlichen Dank für Eure Anteilnahme.
Vielleicht bin ich auch durch die Erkältung gerade besonders dünnhäutig und "wehleidig" .... Hatte gerade noch einen wichtigen Termin (war ein guter Termin, aber anstrengend) und jetzt zitter und frier ich nur noch vor Erschöpfung, und verkrieche mich deshalb mal mit einem heißen Tee ins Bett.

BG, den geschäftlichen Kontakt ganz einzustellen ist schwierig. Ich bräuchte erst adäquaten Ersatz dem ich genauso bedingungslos vertrauen kann wie ihm Traurig . Und irgendwie hoffe ich im Winkel meines Herzens ja auch, daß über diesen geschäftlichen Kontakt die Verbindung nie komplett abreisst, und dann vielleicht irgendwann eine Aussprache und auch wieder ein freundschaftlicher Kontakt möglich ist. Selbst mein Verstand rät mir noch nicht zum Kontaktabbruch.....

Jeanne: ja Du hast völlig recht, ich kann niemanden zwingen mit mir zu kommunizieren. So "mitten im Gespräch" und ohne Klärung stehen gelassen zu werden ist aber für mich immer die Höchststrafe verlegen . damit kann ich ganz schlecht umgehen. Vielleicht soll ich jetzt genau das lernen? seufzen / traurig Vor allem mich auch nicht mehr stundenlang mit der Frage zu quälen was ich anders hätte machen sollen/müssen um genau diese Situation zu vermeiden? (natürlich außer wenn ich einen richtigen Fehler gemacht habe)

Laurana: die Idee die unbeantworteten Fragen ins Universum zurückzuschicken ist gut Kuss geben Schicke Dir heute abend noch PN. geht ja jetzt wieder Glücklich

Karin Kuss geben , ich hoffe Du hälst durch ? knuddeln

K
hallo meine lieben!

ich hab bis jetzt durchgehalten. hab mir auch einen schönen tag gemacht bis jetzt, nur jetzt kommen diese sch..... gedanken wieder!

warum,wieso, wie gehts ihm, was ist denn nur falsch gelaufen?

ein kraftakt das ganze. schrecklich.

Zitat:
ja Du hast völlig recht, ich kann niemanden zwingen mit mir zu kommunizieren. So "mitten im Gespräch" und ohne Klärung stehen gelassen zu werden ist aber für mich immer die Höchststrafe verlegen . damit kann ich ganz schlecht umgehen.

rosenblüte: genau so gehts mir auch oft. zwingen kann man wirklich niemanden, aber es ist echt schwer das zu akzeptieren. wie kann man jemanden so einfach ignorieren?

mhhhh........... gespannt bin ich aufs wochenende. das wird echt eine probe

K
Zitat von geena27:
durchhalten karin,
du schaffst das daumen hoch
ich kann nur sagen, ks war das beste was ich tun konnte um aus dem ganzen schlamassel raus zu kommen.
es schafft distanz und macht damit den kopf klarer....auch wenn das alles seine zeit braucht.

ich drück dich trost spenden ....wir sind bei dir daumen hoch

danke geena. ich weiß auch dass es das beste ist, aber es ist ned einfach!

traurig

N
🔁 Video geteilt von Neja:

x 1 #3355

R
lustig bei dem Video lach ich mich jedes mal kringelig lustig

L
Zitat von rosenblüte:
Laurana: die Idee die unbeantworteten Fragen ins Universum zurückzuschicken ist gut Kuss geben Schicke Dir heute abend noch PN. geht ja jetzt wieder Glücklich

Ja, gern trost spenden

R
Gute Nacht @ all Kuss geben , und danke für Eure liebe Unterstützung heute freunde

Karin, wie hast Du den Tag überstanden ?

Kätzchen, wie geht es Dir?

R
Guten morgen Glücklich

MMB ? Heute kein Kaffee und Morgengruß geschockt ?
Ich stelle mal ersatzweise Frühstück auf den Tisch.

Hier kommt die Sonne langsam durch den Nebel. Sieht mystisch aus. Aus dem einen Fenster wirkt noch alles grau, Richtung Osten liegt ein Goldglanz auf allem.... Passt irgendwie genau zu meiner Situation. Die Lebensgeister kommen nämlich zum Glück langsam wieder, ich werde ruhiger, und hab meine Nase immerhin schon wieder etwas oberhalb des Loches. Die Lösungen sind zwar alle nicht zu sehen, aber die Hoffnung ist wieder da, daß die Sonne den Gedankennebel rechtzeitig vertreibt, so daß ich sehen kann und wissen werde was zu tun ist..... Und die Erkältung ist auch wieder auf dem Rückzug, juchhu.
Setze gleich noch meine stärkste Waffe für gute Laune ein: Pferdenase liebkosen. Werde mich warm einpacken und in den Stall zu meinem Pferdefreund fahren. Wenn der hübsche Kerl mich mit seiner altersgrauen Nase anstubst und meine Aufmerksamkeit einfordert, dann sind alle Lasten für eine Weile ausgeblendet. Wenigstens ein Mann der nicht lange überlegt ob er mich mag oder nicht Glücklich . So lange ich eine Möhre in der Hand habe habe ich seine uneingeschränkte Sympathie lustig .

Ich wünsche Euch einen Freitag mit guten Begegnungen die Kraft geben Kuss geben freunde

x 1 #3359

K
Schönen guten Morgen ihr süssen!

Habe meinen gestrigen Tag ganz gut überstanden und habe auch durchgehalten. Heute ist Tag Nummer 5 und auch wenn wiedermal der Kopf schreit "nein tus nicht" fällts unheimlich schwer. Jetzt realisiere ich so richtig, dass er sich ja auch nicht mehr meldet! Alle Worte "du bist ein wichtiger Mensch für mich! Ich kann mir keinen Kontakt zu dir zu haben gar nicht vorstellen!" führen sich für mich gerade total ad absurdum! Hab ich mir jetzt 7 Monate nur Lügen angehört! Wau ....... kein gutes feeling sag ich euch.

Trotzdem hab ich mir gestern einen schönen Tag gemacht. Wohnung auf Fordermann gebracht, ein schönes Bad genossen, sogar gekocht hab ich für mich allein, Nachmittag bissl Sport! War echt schön! Wochenende wird spannend! Traurig geschockt

Naja - man wird sehn!

Hoffe euch gehts heut so halbwegs gut! Sonne scheint in Wien, bei euch auch?

Kuss geben an alle

A

x 4