Ach ihr Lieben

, ganz herzlichen Dank für Eure Anteilnahme.
Vielleicht bin ich auch durch die Erkältung gerade besonders dünnhäutig und "wehleidig" .... Hatte gerade noch einen wichtigen Termin (war ein guter Termin, aber anstrengend) und jetzt zitter und frier ich nur noch vor Erschöpfung, und verkrieche mich deshalb mal mit einem heißen Tee ins Bett.
BG, den geschäftlichen Kontakt ganz einzustellen ist schwierig. Ich bräuchte erst adäquaten Ersatz dem ich genauso bedingungslos vertrauen kann wie ihm

. Und irgendwie hoffe ich im Winkel meines Herzens ja auch, daß über diesen geschäftlichen Kontakt die Verbindung nie komplett abreisst, und dann vielleicht irgendwann eine Aussprache und auch wieder ein freundschaftlicher Kontakt möglich ist. Selbst mein Verstand rät mir noch nicht zum Kontaktabbruch.....
Jeanne: ja Du hast völlig recht, ich kann niemanden zwingen mit mir zu kommunizieren. So "mitten im Gespräch" und ohne Klärung stehen gelassen zu werden ist aber für mich immer die Höchststrafe

. damit kann ich ganz schlecht umgehen. Vielleicht soll ich jetzt genau das lernen?

Vor allem mich auch nicht mehr stundenlang mit der Frage zu quälen was ich anders hätte machen sollen/müssen um genau diese Situation zu vermeiden? (natürlich außer wenn ich einen richtigen Fehler gemacht habe)
Laurana: die Idee die unbeantworteten Fragen ins Universum zurückzuschicken ist gut

Schicke Dir heute abend noch PN. geht ja jetzt wieder
Karin

, ich hoffe Du hälst durch ?