Zitat von kuschlhase:Hallo ihr Lieben!
Natürlich sind nicht alle glücklich! Aber wir sind alle auf dem richtigen Weg!
Ca 5 Wochen sind um seit ich den Ar***tritt bekam. Ich bat um KS, was bis jetzt von beiden ziemlich erfolgreich umgesetzt wurde.
Konnte dieses WE halbwegs genießen, hatte so viel geplant und keine Zeit zum Nachdenken...
Am Sonntag am abend plötzlich Nachricht Ex: hey wie geht es dir?
Hab bis jetzt nicht zurückgeschrieben... Würd ihr gern meine Meinung sagen, aber hab Angst, dass es nur noch mehr Probleme mitsich bringen würde, zudem ich auch nicht so tolle Gefühle ihr mitteilen würde.
Auf der anderen Seite kommt die Hoffnung, denn ich habe die Trennung noch immer nicht überwunden...
Ja ich hätte sie immernoch gern zurück und ich liebe sie immer noch! Zumindest sagt das mein Herz. Auf der anderen Seite kann ich mir ein Neuanfang nicht vorstellen.... Viel zu viel Schmerz....
Bitte um Ratschläge und Danke im Voraus!
Hallo Kuschlhase!
Na offensichtilich denkt Sie auch an dich, wieso dann diese SMS?
Diese SMS hatte ich auch bekommen. Mitte November 2012.
Es war 2,5 Wochen nach der Trennung (erst) und seitdem hatten wir KS.
Ich fand es nicht nötig mich zu melden, wo er mich doch für ne andere hat sitzen lassen.
Und er hat sich nicht gemeldet, weil er ja die andere hat... und wahrscheinlich weil er noch in Erinnerung hatte wie ich ihn angeschrien hab
Jedenfalls ging es mir in den 2 Wochen sehr schlecht, aber jeden Tag ging´s mir etwas besser... wenn auch nur zu 0,00000000000000000000000000000001 %
An einem Sonntag Abend saß ich also im Wohnzimmer und strickte meine Decke... hatte ja nichts anderes zu tun als stricken.. mein Mann war ja weg.
Aufeinmal meldete sich mein Handy und ich hatte damit gerechnet, dass es meine Freundin sei oder so.
NEIN! Es war er! Mit genau den selben Worten "Hey, wie geht es dir?"
Mein Herz hat gehämmert wie verrückt.
Ich hatte allerdings nicht dir Kraft NICHT zurückzuschreiben...
Ich hab es getan.
Ich verstehe deine Verwirrung