tanny
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 33
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tanny
Mitglied

manfredus
Mitglied
tanny
Mitglied

Miss-Misery
Mitglied
kuschlhase
Mitglied
Jeanne
Mitglied
Zitat von manfredus:Hallo Jeanne,Zitat von Jeanne:Ich hab es getan.
Was ist dann passiert?
MfG
Manfredus
Neja
Gast

Morgaine
Mitglied
manfredus
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Morgaine:
Heute ist ein echt blöder Tag. Überlege gerade wieso mein Unterbewußtsein mir so einen dummen Streich spielt. Mit meinem Ex, der mich hat hier aufschlagen lassen, bin ich wirklich durch. Bin sogar endlich soweit, andere Männer interessant zu finden. In meinen Gedanken spielt er überhaupt keine Rolle mehr und deshalb verstehe ich nicht, wieso ich heute Nacht von ihm geträumt habe. Aber so was von real, dass ich heute morgen dachte, er liegt neben mir. Und was mich dabei am Meisten ärgert ist, dass er nun wieder durch meinen Kopf geistert und ich es nicht abschütteln kann.
Es gehen mir wieder Sachen durch den Kopf, von denen ich dachte ich hätte sie hinter mir und abgeschlossen.
,
Und er hat dich erwischt! Sonst hättest du nicht soo stark reagiert. Da scheint noch etwas unerledigt zu sein und wartet auf seine Verarbeitung.
2cat
Mitglied

Neja
Gast

Morgaine
Mitglied