Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M
Fürs nächste Leben herz

x 1 #5611

M
Die Brüder und Schwestern von Evje van Dampen

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

M
Ok, dann schreibe ich mir allein Glücklich da weiß ich zwar die Antwort auch nicht, aber immerhin ist was los lustig

G
MMB: oh weh aber nicht schlecht. Vielleicht sollte ich das auch versuchen grinsen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gerade ein "nettes" Erlebnis....

Da wollte mir doch tatsächlich ein Mädel "verbieten" am Samstag ins Studio zu kommen. Da ist ein Shooting (und mein Ex hatte mich schon gefragt, ob ich nicht dabei sein will) Das Mädel das den Fotografen organisiert hat schrieb mir das es schlecht ist wenn ich komme und ob ich nicht einfach an einem anderen tag kommen kann. Und meinen Ex schrib sie sie will keine Überraschungen erleben grinsen ups genau der richtige Spruch in seine Richtung grinsen Ich schrib ihr nur "habe ich mit ... geklärt"

Mein Ex hat es auch geklärt! ich kann immer kommen wann ICH will.

ich denke jetzt mag sie mich noch weniger Mr. Green Ich sollte echt öfter auf mein Bauchgefühl hören.... das hat mir vorher schon gesagt das sie mich nicht mag.

So was mache ich jetzt hingehen oder nicht?

N
Hallo Wölkchen trost spenden ,

du lässt dir doch von einem "Mädel" nicht etwas verbieten, oder? geschockt
Und du bist ihr auch keine Rechenschaft schuldig!
Ist das ihr Studio? Augen rollen
Ihr seid schließlich alles erwachsene Menschen, da kann man sich auch erwachsen verhalten. Sie benimmt sich wie ein Kind.
Ich würde hingehen... Mr. Green

N
Zitat von 2cat:
....zur Zeit bin ich am Ausmisten. daumen hoch

Platz zu schaffen für Neues ist immer gut. daumen hoch
Raus mit dem alten Kram, ab in die Tonne damit, dann noch Staub gewischt im Oberstübchen und ein bisschen Glanz in die Hütte gebracht und schon strahlste wieder... Mr. Green
Du willst doch nicht zum Messi werden,oder? knuddeln

Ich knuddel dich auch ganz feste! freunde Kuss geben

G
Danke Neja knuddeln Kuss geben Genau das habe ich auch gedacht und ich werde hingehen grinsen

Die hat ganz schön Haare auf den Zähnen und scheint viel von sich zu halten... Na sie soll sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... Denn auch ohne irgendwas von meiner Seite aus würde sie verlieren.

Letzte Woche hat sie mich noch vollgejammert, sie würde gerne zum team gehören. Ich meinte nur das muss man sich verdienen. Dann wollte sie private Sachen über meinen Ex wissen. Ich meinte nur ich plauder nich seine privaten Sachen aus. Sie soll ihn selber fragen. Hat sich veruscht bei mir einzuschleimen, hat nicht geklappt ich war nett aber auch distanzert. so und das war der letzte Satz zu dem Kindergarten Mr. Green

Kätzchen ausmisten ist immer gut knuddeln Kuss geben

Oh trinken wir heute Abend wieder was zusammen?

N
Zitat von Gewitterwolke:

Oh trinken wir heute Abend wieder was zusammen?

Ich wär dafür. daumen hoch

Zeig der Zicke, wo der Hammer trifft. Ich bin mir sicher, das kann keiner so gut wie du. Mr. Green

G
Ja Neja das mache ich knuddeln Kuss geben und DANKE Kuss geben

Oh dann freue ich mich schon auf heute abend. versuche nicht so spät aus dem Büro zu kommen

L
Tach zusammen, gruppenkusscheln

werde mich heute abend zu euch gesellen...

liebe Grüsse trost spenden Kuss geben

G
toll liebe Lost knuddeln Kuss geben bis später

N
Dann sind wir schon zu dritt. daumen hoch

C
Ich moecht auch gern.... aber heut abend wird sich das nicht ausgehen. traurig
Uffi. Ich denk an euch. Wenigstens das.
Muss zu einem "Arbeitsaperitiv" und das dauert immer.....

N
geschockt Kätzchen, Kuss geben

wie schade. Traurig
Soll ich deinen Bellini mitschlürfen? trost spenden
Und ganz bald machen wir das mal real. daumen hoch Kuss geben

bibi66
Hi Wölkchen,

Sachen gibt´s. Jetzt gehst du aber erst recht hin. Wäre doch gelacht. Smile

A

x 4