Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Ich hab Bellinidurst... geschockt herz

Wo seid ihr denn alle?

Wölkchen?

Schwesterherz?... geschockt

G
Kuckuck und Prost Kuss geben knuddeln

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

G
Das Mädel hat mich tatsächlich nochmal angeschrieben und gefragt ob ich ins Training komme. Als ich verneinte meinet sie noch schade....

N
Hey Wölkchen grinsen ,

können wir jetzt relaxen und einen Eimer Bellini leeren? Hab schon eine trockene Kehle. geschockt

N
Zitat von Gewitterwolke:
Das Mädel hat mich tatsächlich nochmal angeschrieben und gefragt ob ich ins Training komme. Als ich verneinte meinet sie noch schade....

Verlogenes Aas! böse

Lass uns einen hinter die Binde kippen! daumen hoch

Prostata! Stößchen! grinsen

G
Jaaaaaaa sehr gerne.
Bin daheim grinsen

Ich schenk dir mal ein enn du magst

L
Bin daaaaaaa :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Töchterchen und ich haben einen totalen Lachanfall :D :D :D

Kindsvater hat beschlossen, einen neuen Fernseher für uns zu kaufen (ein gaaaaanz tolles Sonderangebot) und dafür Töchterchen den Alten billig zu überlassen. :daumen:

Der neue Freund von Töchterlein und Papa machten sich auf den Weg, das Sonderangebot abzuholen... :roll:

Und jetzt kommts und keine Frau wirds wundern: 8)

Kaum sind 3 Stunden vergangen sind die Männer wieder da und der Fernseher ist ein kleines bisschen grösser, ein etwas grösseres kleines bisschen teurer und die Argumente für den ganzen Schnickschnack, den das tolle Teil kann, gehen ihnen nicht aus...Und nun muss das Wunderteil nur noch an die Wand.. :P :P :P

Fortsetzung folgt...

:trost: :kuss:

Brauchen Bellini 8)

N
🔁 Video geteilt von Neja:

G
Jaa Prost, das haben wir uns verdient grinsen

Ja ganz so dumm scheint sie ja nicht zu sein, sie weiß genau welchen Stellenwert ich im studio habe... Mr. Green Aber drch die Aktion hat sie es sich bei mir durchtrieben.. und es geht da nicht um meinen Ex

G
Lost Kuss geben haha ja typisch grinsen

Prost

N
Schwester Kuss geben

Lass doch die Männer in die Röhre gucken, dann sind sie beschäftigt und friedlich. Mr. Green

Trinkste einen mit? trost spenden

N
Zitat von Gewitterwolke:
Jaa Prost, das haben wir uns verdient grinsen

Ja ganz so dumm scheint sie ja nicht zu sein, sie weiß genau welchen Stellenwert ich im studio habe... Mr. Green Aber drch die Aktion hat sie es sich bei mir durchtrieben.. und es geht da nicht um meinen Ex

Die hat wohl eine lange Leitung?
Braucht ein bisschen, um den optimalen Durchblick zu haben? Mr. Green
Dumme Ziege...

Lass da ruhig mal den Chef raushängen! daumen hoch

G
Ja das werde ich. Und mein Ex hat sie ja aufgeklärt das ich ins studio kann wann ich will.
Er rief mich auch noch mal an um mir das zu sagen

L
Ich kann nicht mehr...wir können nicht mehr vor lachen...die armen zwei Kerle stehen mit Wasserwaage (war bei der Aufhängevorrichtung doch wahrhaftig dabei) vor der Wand, fachsimpeln vor sich hin über Höhe, Abstand und lauter so nen Quatsch...werde schon mal den Staubsauger zum Bohren ins Gespräch bringen und das Telefon für die Beschwerdeanrufe der Nachbarn unauffällig in Reichweite legen...

grinsen

L
Ich kann nicht mehr...wir können nicht mehr vor lachen...die armen zwei Kerle stehen mit Wasserwaage (war bei der Aufhängevorrichtung doch wahrhaftig dabei) vor der Wand, fachsimpeln vor sich hin über Höhe, Abstand und lauter so nen Quatsch...werde schon mal den Staubsauger zum Bohren ins Gespräch bringen und das Telefon für die Beschwerdeanrufe der Nachbarn unauffällig in Reichweite legen... grinsen

A

x 4