lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Tochter und ich müssen nur in regelmässigen Abständen sagen: mein Gott ist der neue Fernseher schön!...Sie möchte ja schliesslich noch was von ihrem neuen netten jungen Freund...![]()
Zitat:ER fehlt mir nicht, nur das schöne Gefühl wie das ist, dieses neu erblühende Jahr mit jemandem zu teilen...
Zitat:bin viel sporteln (Wölkchen lob mich),
Neja
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Bin stolz auf dich.
und das war schon eine gespendete (von ihrer Mutter) Man und da rege ich mich über so kleinigkeiten auf
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:
Ach Mist ich habe gerade die niedershcmetternde Nachricht erhalten das die Niere meiner Cousine versagt hatund das war schon eine gespendete (von ihrer Mutter) Man und da rege ich mich über so kleinigkeiten auf

lost1962
Mitglied

Neja
Gast

lost1962
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied

lost1962
Mitglied

rosenblüte
Mitglied