Zupra
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Ich kenn das ja auch alles schon, unmotiviert, kein Appetit (seit 2 tagen nichts gegessen) und und und....mal sehen wie lange es so bleibt...das letzte mal waren es ca. 6 Wochen, dann wurde es langsam besser.
So ´ne kleine Appetitlosigkeit hätte ich auch gern mal wieder.![]()
Habe meine gepurzelten Pfunde alle wiedergefunden, bzw. sie mich.![]()
Und jetzt hängen sie an mir und wollen sich nicht von mir trennen.![]()
So was Anhängliches aber auch!
Sei froh, ist immer ein Zeichen dafür da es einem gut geht. Ich hätte gern mehr Kilos auf der Hüfte.
Das letzte mal als sie Schluss gemacht hatte, bin ich für 2 Monate in Urlaub geflogen, doof nur das ich jetzt nichts machen kann, bin mitten im Studium, hab also auch nichts wo ich mich ablenken könnte, menno
Ich kann diese Frau aber einfach nicht verstehen, erst meinte sie wir passen nicht zusammen und das eine andere für mich bestimmt wäre und das wir uns auseinandergelebt hätten und macht Schluss. Nach 4 Monaten schreibt sie mich wieder an und meinte, das was wir zusammen gehabt hätten könnte sie mit keinem anderen je haben, und das sie mich so sehr vermisst hätte, sie wirklich nur mit mir zusammensein will und und und....und nach einem weiteren Jahr in dem es auch wirklich gut lief zuerst, wieder das selbe
Wir passen nicht zusammen und und und....
Yeah wir klasse!
da ist die flache Version von Leben mit einfach in die Kiste und nur nicht reden für Partnerinnens billiger zu knallen.