Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

C
Antje,

wie schoen daumen hoch kannst nicht einen kleinen Umweg machen und meine Container mitnehmen? verlegen
Freu mich dass ihr euch seht und wuensche euch ganz ganz viel Spass! Denk an euch. Kuss geben

Andi63
Na dann bringt ma her das Zeug, ab Montag glüht das Eisen wieder daumen hoch

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von lost1962:
Juhuuu, meine Bügelwäschekörbe sind hochvoll und mein kleines rotes Brummbrumm und ich machen uns am Sonntag auf den Weg zu ANDI und NEJA...ANDI hat dann 3 Tage Zeit, meine Wäsche mit hübschen Mustern zu verzieren und NEJA und ich werden quasseln bis zum geht nicht mehr... :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Ick freue mir wie Bolle :D :D :D

Wie geht es euch? :freunde: :freunde: :freunde:
RÖSCHEN, KÄTZCHEN, WÖLKCHEN, GEENA, KARIN, TANNY und all ihr anderen Lieben - lasst von euch lesen :wink:

Euer Kölsch Mädche im Reisefieber :trost: :kuss: :kuss:

Der Rote und der 43er ist in ausreichender Menge schon gebunkert :daumen:

M
Fröhlichkeit und Sonnenschein ihr Lieben gruppenkusscheln

Lost@Andi mit Neja eine gute Fahrt. Um auf S.1 zu kommen nehme ich das mir in den Sinn kommende Bild von den sich in die Tasche fassenden Bedürftigen.

Es gibt einen Unterschied zwischen Bahnhof und Eisenbahn, so tut-tuut-technisch. Tut man selbst tut sich was.

In dem Sinne

gruppenkusscheln

N
Zitat von lost1962:
Juhuuu, meine Bügelwäschekörbe sind hochvoll und mein kleines rotes Brummbrumm und ich machen uns am Sonntag auf den Weg zu ANDI und NEJA...ANDI hat dann 3 Tage Zeit, meine Wäsche mit hübschen Mustern zu verzieren und NEJA und ich werden quasseln bis zum geht nicht mehr... :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Ick freue mir wie Bolle :D :D :D

Quatschen bis zum get no? :shock:
Ich dachte eher an eine Art Ergotherapie: als Putzklopfer- unsere Stallungen müssen von altem Putz befreit werden und einen neuen Anstrich erhalten... , als Landschaftsgestalter- ein Hochbeet soll angelegt werden. Dazu muss säckeweise Erde rangeschleppt werden, das gibt Muckis und powert aus... :daumen: ..., als Entwicklungshelfer-Rasensamen wurde ausgesät und du sollst ihm Mut zusprechen zu wachsen und zu gedeihen..., als Ferienanimateur-meine Jungs wollen beschäftigt werden und der Langeweile trotzen...
...holtst du morgens unsere Frühstücksbrötchen? :mrgreen:
Das werden ein paar tolle Tage... :daumen:
Ick freu mir ooch...so wat von. :grinsen:

Andi63
Juhu Antje is hier.

Die Party ist in vollem Gange daumen hoch
Wie in alten Zeiten

Ach ja, es gibt einen Chat der über die Startseite erreichbar ist.

M
Kanada Augen rollen

Izmir & Wayne

N
Zitat von MannmitBekannter:

Izmir & Wayne

Ich dich auch... knuddeln

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:

Izmir & Wayne

Ich dich auch... knuddeln

Alles cool lustig wenn nichts läuft kann es auch so weiter gehen grinsen ist eine sichere Basis für mich grinsen da kenn ich mich aus Glücklich da bin ich @home zwinkern
Das geht nicht lange so, temporär stabil ist das schon und gesund

Ich hatte mal eine Phase mit männlichen Teeniefahrverhalten, wollte dies auch hier schreiben und war man gut dieses nicht weiter kultiviert zu haben anbeten

Immerhin verliere ich nicht das wessen (wem seins- also mich) ich mir sicher bin.

Ich hab auch die Beziehung zu meinem Auto geändert, wir fahren weniger und ich putze es dafür lustig

Die zu meinem Telefon ist berechenbar geworden Mr. Green

Kaffeemaschine ist noch heiß, wenn auch seltener als früher.

Alles gut für den Moment freunde

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen kraftvollen Tag knuddeln Kuss geben

Neja, Lost, Andi Ich wünsche euch eine super schöne Zeit knuddeln freunde Lasst es krachen grinsen

M
Ab in die Eisdiele herz

Sicheres Gelände, die Beziehung von mir zu Eis wird wie erwartbar positiv sein

L
Danke WÖLKCHEN, :freunde:

leider sind Brummbrumm und ich schon wieder in Kölle - :cry:
ABER: Schön wars... :D :D :D
Ich freu mich so sehr, ANDI und NEJA (mein kleines süsses Schwesterchen) hier gefunden zu haben.
Ich hätte nie gedacht, dass aus verzweifeltem Schreiben in diesem Forum so eine tolle Freundschaft zu ehemals Fremden entstehen könnte. :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Ich hoffe, es geht Dir und allen anderen Lieben gut. :gruppenkuscheln:

Lasst mal wieder von euch lesen :daumen:

Euer Kölsch Mädche :trost: :kuss:

N
Wieder mal auf Seite 2 gelandet... geschockt DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! boese
Wo seid ihr denn alle: Miezi Mr. Green , geena, Wölkchen, Schwester herz ,MmB, Röschen Kuss geben , Lauri,
karin, scared, Jeanne, BG, Morgaine, Ava...? Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Augen rollen
Hoffentlich geht es euch allen gut.
Ich wünsche allen friedliche Ostern, Nester voller schöner Überraschungen und entspannte freie Tage!

Seid allesamt fest umärmelt. Kuss geben gruppenkusscheln

x 1 #5788

M
Haste schön geschrieben, Tante Neja Cool

Von mir auch FROHE OSTERN grinsen

N
Alles gut bei dir? freunde
Du redest ja immer noch so verknotet... Mr. Green (anderer thread)

A

x 4