Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M
Schnuckelchen,
ich bekomme zuverlässig Unglück für mich produziert. Das wird lässig gebracht, falls ich es nicht direkt selbst schaffe.

Die Zukunft der Knoten scheint freudig lebhaft und sicher Cool

Musikalisch mag die Message hier konkretisiert sein zwinkern

N
Zitat von MannmitBekannter:
Schnuckelchen,
ich bekomme zuverlässig Unglück für mich produziert. Das wird lässig gebracht, falls ich es nicht direkt selbst schaffe.

Wodurch? geschockt
Läuft Katzi immer unter der Leiter durch? Achte mal auf die Richtung. knuddeln

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

bibi66
Liebe Neja,

ich wünsche dir und den Jungs auch ein schönes Osterfest.

N
anbeten Oh sorry, bibi, wie konnte ich dich nur vergessen? geschockt anbeten
Du erhältst eine Extraumarmung trost spenden Kuss geben

bibi66
Keine Sorge Neja, Kuss geben

ich habe mich auch so angesprochen gefühlt. Man kann sich ja nicht alle Namen merken.

C
Miezi? Mr. Green
Schon wieder? böse Liebste Neja, mir geht es soweit gut, bleib zu Ostern zuhause und hab nicht vor mich stressen zu lassen ... zumindest hab ich auf taub gestellt. Die Jungs sind gestern durch das Aostatal getrieben worden und haben so viele Schloesser gesehen dass der Jahresbedarf gedeckt ist. daumen hoch

Heute Putztag würgen und Abendessen mit Freunden. Herz ist voellig ausgeschalten, nur die Katzen kommen an mich ran, aber es ist gut so zur Zeit.

Ich wuensche dir, Andi und allen anderen die schon aufgezaehlt wurden (damit hast DU vielleicht jemanden vergessen Mr. Green) ein wunderschoenes Osterfest. Bei uns gibt es riesige Schokoostereier - aber die halten sich nicht bis August...

N
Kann ja Andi nicht vergessen, der sitzt ja neben mir. Cool
Wir sind Ostern auch zu Hause und am liebsten würde ich die Hütte abschließen, weil einige in meiner Familie meinen, sich in mein Leben einmischen zu müssen. Tja, Freunde kann man sich aussuchen, Familie leider nicht. boese
Würde ja so ein Riesenschokoosterei gern mal sehen, aber wenn sie sich nicht bis August halten... Augen rollen
Werden die etwa schlecht? zwinkern

C
Familie mischt sich ein? geschockt nonononononono DAS kann nicht gut gehen. Die muss man ja sofort abschuetteln! (die Erfahrung spricht)

Bis August ist das Schokoei schon 10 x gegessen oder inzwischen geschmolzen... das wird wohl nix, aber es wird mir schon was anderes einfallen. daumen hoch

So, schlender mal ins Fitnessstudio kopf gegen die wand nicht unterkriegen lassen Neja. Einen superdicken Druecker tesoruccio.
Kuss geben herz trost spenden

N
Unkraut vergeht nicht. daumen hoch
Ganz fester Drücker zurück. trost spenden Kuss geben
Ti voglio bene herz

Morgaine
Hallo liebe Foris,

wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

Habe den Tag heute mit Großputz verbracht. Meine Bude glänzt und dann noch bei Muttern weiter gemacht. Vor Weihnachten mache ich keinen Handschlag mehr zunge raus strecken

Hier im Norden kommt gerade die Sonne raus. Werde mich mal warm einpacken und mein Rad aus dem Keller holen und ne Runde zum Strand fahren.

Habt alle einen schönen Abend, versucht die trüben Gedanken einzusperren und laßt den Frühling rein trost spenden

Liebe Grüße
Morgaine

geena27
liebe Neja,
ich wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes osterfest.
für mich fällt es heuer aus, da ich ja zur kur bin.
macht aber nix. daumen hoch

allen anderen lieben hier (und ich nenne jetzt keine namen, damit ich niemanden vergesse lustig )
wünsche ich auch frohe ostern und einen braven osterhasen zwinkern

fühlt euch alle fest gedrückt gruppenkusscheln

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

Nein

M

M
Musik ist schön Glücklich

Guten Morgen anbeten

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage knuddeln Kuss geben