rory
Mitglied
- Beiträge:
- 102
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Es tut sehr gut, hier ab und zu mal reinzuschauen und zu sehen, dass ich nicht allein bin und dass es ein Morgen gibt - auch ohne IHN.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
rory
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von rory:Ich habe heute einen richtig schlechten Tag erwischt. Mein bester Freund muss es ausbaden, wird ständig mit sms bombardiert und weiß wahrscheinlich langsam nicht mehr, was er mir noch sagen kann.
Es tut sehr gut, hier ab und zu mal reinzuschauen und zu sehen, dass ich nicht allein bin und dass es ein Morgen gibt - auch ohne IHN.

Ivy
Mitglied
rory
Mitglied
Laurana
Gast
Ich lasse dich einfach künftig meine Gedanken und Gefühle schreiben... Emo schlau bist Du- wie ein Fuchs
Skyline
Mitglied

Nunar
Mitglied
Zitat von Skyline:Hi an alle
Ich habe gerade voll den absturz gleich feierabend und weiss nicht was ich mit meiner zeit anfangen soll :![]()
null plan
Zupra
Gast
Zitat von Skyline:Hi an alle
Ich habe gerade voll den absturz gleich feierabend und weiss nicht was ich mit meiner zeit anfangen soll :![]()
null plan

Neja
Gast
Zitat von rory:Minopolis, Neja:
Heute fühlt sich der Schmerz einfach nur besonders intensiv an. Ich bin auf der Arbeit, kann aber kaum die Tränen zurückhalten. Ich habe mich immer für stark gehalten, aber jetzt bin ich ganz schwach und zerbrechlich. Und irgendwie fühlt es sich an, als ob ich versagt habe, als ob es meine Schuld ist, dass er mich nicht mehr liebt. Die ganze Zeit kreisen meine Gedanken darum, was ich hätte anders machen können. (Obwohl ich - rein rational - weiß, dass das total dumm ist und dass er auch seinen Anteil daran hatte.)

kleines_bluemch.
Gast

Minopolis
Mitglied
Skyline
Mitglied
Zitat von Zupra:Zitat von Skyline:Hi an alle
Ich habe gerade voll den absturz gleich feierabend und weiss nicht was ich mit meiner zeit anfangen soll :![]()
null plan
Komm in den Norden, wir trinken einen

marieanna
Mitglied
Minopolis
Mitglied