2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Guten Morgen Laurana Guten Morgen Welt

26.12.2012 06:08 • #15406

Littleredladybird
Ich vermisse ihn morgens ists fast am schlimmsten

26.12.2012 08:20 • #15407

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

R
Guten Morgen Ihr Lieben,

nach einer stürmischen regnerischnen Nacht scheint hier wieder die Sonne ! Also auf in einen neuen Tag, mit neuen Gedanken, neuen Chancen
Bin heute mit Reisevorbereitungen beschäftigt. 14 Tage Urlaub mit einer Gruppe. Weihnachten mit der Familie war ja schön, aber Sylvester wäre unerträglich geworden.... Hab den Urlaub deshalb schon im Herbst gebucht. Und bin jetzt sehr gespannt wie es wird. Laptop bleibt zu Hause, also 14 Tage ohne Internet, und d.h. leider auch ohne Euch......
Aber heute lese ich zwischen Waschen, letztem Bürokram und Packen noch mit

Wünsche Euch allen einen guten Tag, vor allem Dir Alex.
Konntest Du ein wenig schlafen? Aus eigener Erfahrung der Tip: versuche heute viel mit Menschen zusammen zu sein bei denen Du Dich wohlfühlst, die Dir gut tun und bei denen Du Du selbst sein kannst .

littleredladybird: ja morgens ist es immer doof.....

26.12.2012 10:00 • #15408

A
Guten Morgen ihr Lieben

Bin dann gestern doch gleich ins Bett, auch wenn ich kein Auge zubekommen habe. Vielen vielen Dank für eure Anteilnahme und den Zuspruch. Ihr glaubt gar nicht wie gut es tut so eine Gemeinschaft zu kennen, die dasselbe durchleidet.

Fühl mich unglaublich leer, als würde ein riesiger Teil meines Lebens plötzlich fehlen. Und jeder Gedanke an ihr, jedes Stück Erinnerung schmerzt so unsagbar sehr. Den Brief werde ich trotzdem lesen, möchte doch ihre Gründe erfahren..

Freundschaft mir ihr schließe ich vorerst aus. Zumindest solange es noch weh tut. Denke ihr gehts da nicht anders.

Danke euch.

26.12.2012 10:14 • #15409

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen und kraftvollen Tag. Heute noch und dann ist Weihnachten endlich rum. -Geschafft-

Rosenblüte ich wünsche dir einen schönen urlaub. Erhol dich gut und tanke kraft.

alex dir viel Kraft. Ich denke ich müsste den Brief auch lesen und könnte ihn nicht einfach weg legen.

Heute Nachmittag fahre ich wieder zurück und hoffe nicht das die leere Wohnung mich wieder fertig macht. Aber wenn weiß ich ja es wird besser.

Für die fahrt bekomme ich heute CDs von meinem Onkel gebracht. Er war in der Heimat und hat mir Musik mitgebracht.

Bis heute Abend ihr Lieben.

26.12.2012 10:39 • #15410

Littleredladybird
Hallo Alex

Kenne das sehr gut, das einfach alles nur noch schmerzt
Auch wenn es schwierig ist, ich versuche so gut wies nunmal geht Dinge, die ich bis anhin nur mit ihm verbunden habe, mit neuen Erinnerungen zu verknüpfen (beispielsweise Musik, die wir im zusammen gehört haben, Orte an denen wir waren, Dinge die wir immer zusammen gegessen haben) .... Ich versuche ihn mehr und mehr von diesem Thron auf dem er sich befindet runter zu schubsen und rede mir immerwieder ein, dass er es nicht verdient hat immernoch so präsent zu sein, wo er doch eigentlich weg ist...

Ich weiss, wenn es doch nur so einfach wäre das alles auch durchzusetzen
Aber ein Versuch ist's Wert und ich bin stolz über jedes Lächeln das sich auf meinem Gesicht zeigt, auch wenn es winzig ist

Kopf hoch,

26.12.2012 10:41 • #15411

D
Alex
das ist leider ein normales Gefühl oder Nichtgefühl was du hast...das wird auch ne Weile weh tun, aber du schaffst das...hast du es vll im inneren schon vermutet, dass sie sich so entscheidet...
ich kann dir nur raten, lass sie in Ruhe, vermeide jeden Kontakt, das hiflt ein wenig....
wie du an uns, auch an mir, sehen kannst, tut jeder Kontakt wieder weh, und zieht einen runter...sei er noch so nett gemeint...

es hilft auch immer wieder darüber zu reden oder zu schreiben...rede deinen Schmerz aus dir heraus...

ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft und Ruhe...

ich gehe jetzt erstmal zum Sport...die ENte wieder antrainieren heute Nachmittag/ Abends gibs ja wieder was aber egal...freue mich auf heute

allen anderen auch noch einen schönen letzten Weihnachtstag *chakka* wir haben es bald geschafft und wie ich sehe, alle überlebt

26.12.2012 10:48 • #15412

A
Denise, unsere Geschichte ähnelt sich ja jetzt..genau wie du hab ich gehofft, genau wie du hab ich jetzt diese Endgültigkeit vorgesetzt bekommen. Bin froh, dass wir uns gegenseitig Halt geben können. Zusammen mit all den Anderen hier.

Weiß allerdings im Moment nicht, was ich genau schreiben soll...wär doch eh immer nur das Gleiche.
Denke, selbst wenn ich den Brief lese, ganz nachvollziehen werd ich die Gründe wohl nie können. Nie ganz begreifen, dass es zu den Erinnerungen keine Zukunft mehr gibt..

26.12.2012 11:01 • #15413

Skyline
Gute Morgen an alle,

Hatte heute wirklich einen guten schlaf aber fühlt sich trotzdem so an ob ich die ganse nacht durchgemacht hätte :/

Zitat von Littleredladybird:
Ich vermisse ihn morgens ists fast am schlimmsten

Da gebe ich dir total recht, sche.iss inehrliche qualen, schmerzen ah son f. wie steht mann einfach sowas durch ?

26.12.2012 11:08 • #15414

E
Morgen!

Scheußliche Nacht (Träume vom Ex), trauriger Tag (mein Bruder und Familie reisen ab), schei. Start (meine Mudda ) - heute soll schnell vorbeigehen!

26.12.2012 11:09 • #15415

M
Guten Morgen Ihr Lieben,

eine weitere Nacht liegt hinter uns. Das Jahr geht langsam aber sicher zu Ende.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft für den heutigen 2. Weihnachtstag.

Alex, es gibt immer eine Zukunft, wenn auch keine gemeinsame mehr.
Das Leben geht weiter.

26.12.2012 11:10 • #15416

Skyline
Ich möchte gerne meine ex anrufen und ihr sie fragen ob sie gerne mit mur frühstücken wolle... später ins kino.. und dann später ins bett danach baden.. und und und...

Ich kann nimmer

@alex

Diese schmerzen werden noch andauern sogar lange genug...

26.12.2012 11:24 • #15417

Littleredladybird
Ach Skyline dasselbe möchte ich auch gerne tun einfach anrufen, wie früher, was tolles unternehmen, zusammen einschlafen ich vermisse seine Nähe

26.12.2012 11:27 • #15418

N
Guten Morgen ihr Süßen! :kuss: :trost:

Denise: Sport frei!
Lass die Ente von der Hüfte fliegen! Soll sie sich ein neues Zuhause suchen. :mrgreen:
Röschen: Ich wünsch dir ein paar herrliche Urlaubstage! Auf zu neuen Ufern! :daumen: Die Tage der Abstinenz werden hoffentlich nicht zu hart für dich. :mrgreen:
Wölkchen: Manchmal ist es auch schön, nach Hause zu kommen und seine Ruhe zu haben. Die Leere kann man mit anderen Dingen ausfüllen. Letzten Endes bleibt dir die Option, den Rest des Tages/Abends mit uns zu verbringen. :kuss:
Else: Scheußlich? Traurig? Sch.ei.ße?
Ich glaube, wir müssen an deinem Wortschatz arbeiten. Der muss erweitert werden! :daumen: Wie wäre es mit: in Ordnung, zu ertragen, auszuhalten... Will ja nicht gleich zu viel verlangen. Und ne Steigerung sollte schon noch drin sein. Wenn du dir diese Worte erst mal angeeignet hast, kommen neue, aussagekräftigere hinzu. :trost:
Alex: Traurig, dass es so gekommen ist und du dich jetzt deiner Hoffnungen beraubt fühlst. Aber du hast jetzt endlich Gewissheit und kannst nun anfangen, dein Leben neu zu sortieren. Damit wirst du eine Weile beschäftigt sein. Wir helfen dir. Fühl dich ganz doll gedrückt. :knuddeln: :trost:
Sky: Untersteh dich, sie anzurufen! :nein: Wenn du Schmerzen willst, können wir auch dafür sorgen. :mrgreen:
Milagro: Schatz, alles ok?

Man muss den Dingen
die eigene stille, ungestörte Entwicklung lassen,
die tief von innen kommt,
und durch nichts gedrängt werden kann;
alles ist austragen -
und dann gebären...

Reifen wie der Baum, der seine Säfte nicht drängt
und getrost in den Stürmen des Frühlings steht,
ohne Angst,
dass dahinter kein Sommer kommen könnte.
Er kommt doch!
Aber er kommt nur zu den Geduldigen,
die da sind, als ob die Ewigkeit vor ihnen läge,
so sorglos, still und weit...

Man muss Geduld haben
für das Ungelöste im Herzen,
und versuchen, die Fragen selber lieb zu haben,
wie verschlossene Stuben,
und wie Bücher,
die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.

Es handelt sich darum, alles zu leben.
Wenn man die Frage lebt,
lebt man allmählich,
ohne es zu merken,
eines fernen Tages
in die Antwort hinein.
Rainer Maria Rilke (1875-1926)

:gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:

26.12.2012 11:29 • x 1 #15419

Skyline
Zitat von Littleredladybird:
Ach Skyline dasselbe möchte ich auch gerne tun einfach anrufen, wie früher, was tolles unternehmen, zusammen einschlafen ich vermisse seine Nähe

Wie lange wart ihr den zusammen ?

Ich lebte sogar mit meiner ex, es ist viel passierr bevor sie schluss machte undzwar sachen die ich nicht verstanden hatte....

26.12.2012 11:31 • #15420

A

x 4