2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:

Ich hoffe, Du beziehst die Oberflächlichkeit auf Deine Unibekanntschaft, die sich nicht meldet ? Sonst würde ich mich gekränkt fühlen Denn schließlich kann man die Tatsache, dass Du neben Rittersport wohnst, doch nicht als oberflächliches Kriterium bezeichnen...
Was ist denn im März/ April? Nicht, dass ich neugierig bin... .

Nein, RitterSport wird mitverkauft bekommt man auch nicht sofort, das ist ein Privileg das man sich erarbeiten muss

Mein innerer Kritiker is ne Frau die mein Bäuchle net mag deswegen!

Meine Erfolgreiche Körperfitkur sollte März/April abgeschlossen sein (hoffe ich) man kann es auch Selbstwert-auf-akzeptables-Nievau-bringen nennen.

Ah, damit kann ich mich identifizieren. Meine inenre Kritikerin ist eine Frau, die mich für nicht schön, nicht schlank, nicht klug, nicht fleißig, nicht motiviert, nicht interessant und nicht unkomliziert und angenehm genug hält. So gesehen teile ich Deine Abneigung gegen die Bewerter-Frau Aber Du scheinst sie ja zufriedenstellen zu wollen? Hoffe, dass sie dann Ruhe gibt. Diese Biester denken sich leider immer öfter neue Kritikpunkte aus... .

Was muss ich tun, um an den RitterSportBonus zu kommen?

26.12.2012 01:22 • #15391

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Hach Nunar, du bist'n Schatz
Ich bringe mein eigenes Weinglas mit, wenn es daran scheitern sollte.

Zitat von Ivy:
Tut mir leid, aber wenn er so weitermacht, werde ich dir dieses fürsorgliche Prachtexemplar nicht so ganz kampflos überlassen können. zwinkern

Das macht ihr bitte unter Euch aus das ist mir sonst unangenehm

Zitat von Else:

Ach duuuuu, du kriegst ihn so. Ich ruf dann meinen Bekannten an der da Arbeitet, dann gibts Rabatt

26.12.2012 01:25 • #15392

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

I
Zitat von Else, die 1.:
Meine inenre Kritikerin ist eine Frau, die mich für nicht schön, nicht schlank, nicht klug, nicht fleißig, nicht motiviert, nicht interessant und nicht unkomliziert und angenehm genug hält.

Braucht die nochmals ne Tracht Prügel?

26.12.2012 01:26 • #15393

N
Zitat:
Aber Du scheinst sie ja zufriedenstellen zu wollen? Hoffe, dass sie dann Ruhe gibt. Diese Biester denken sich leider immer öfter neue Kritikpunkte aus...

Ja das ist mir auch aufgefallen. Sogar wenns gar nix gibt... aber ich hab mein Ziel. Und wenn die ganze Familie kommt und einem sagt man hätte doch so viel abgenommen und man sähe so gut an, dann drischt das auf die Kritikerin ganz schön ein wenn man dann noch ein Hemd geschenkt bekommt was einem wie angegossen sitzt... dann wird das ohnehin shcon steigende Selbstbewusstsein noch mehr gepusht

Schau mal:

das hier gab es für meinen Gastbruder in den USA als Hochzeitsgeschenk

26.12.2012 01:28 • #15394

D
Nunar, ich glaub, ich träum heute vom Rittersport-Minimeter (grad angeguckt). Das kann nur eine gute Nacht werden.

26.12.2012 01:35 • #15395

E
Zitat von Nunar:

Zitat von Else:

Ach duuuuu, du kriegst ihn so. Ich ruf dann meinen Bekannten an der da Arbeitet, dann gibts Rabatt

Ich sag ja: Traummann

Zitat von Nunar:
Zitat:
Aber Du scheinst sie ja zufriedenstellen zu wollen? Hoffe, dass sie dann Ruhe gibt. Diese Biester denken sich leider immer öfter neue Kritikpunkte aus...

Ja das ist mir auch aufgefallen. Sogar wenns gar nix gibt... aber ich hab mein Ziel. Und wenn die ganze Familie kommt und einem sagt man hätte doch so viel abgenommen und man sähe so gut an, dann drischt das auf die Kritikerin ganz schön ein wenn man dann noch ein Hemd geschenkt bekommt was einem wie angegossen sitzt... dann wird das ohnehin shcon steigende Selbstbewusstsein noch mehr gepusht

Schau mal:

das hier gab es für meinen Gastbruder in den USA als Hochzeitsgeschenk

Hammer. Diese MiniSchokiKette

Die Erfahrung mit dem Abnehmen und den Komplimenten habe ich auch gemacht. Wobei ich etwas traurig war, denn ich habe nicht freiwillig abgenommen, sondern weil es mir so lange so schlecht ging und das Essen einfach irrelevant war. Dafür auch noch Komplimente zu bekommen, hat meinen inneren Selbstabwertungsmechanismus eher noch bestärkt.

Aber bei Dir ist es ja zum Glück anders

26.12.2012 01:35 • #15396

E
Zitat von Ivy:
Zitat von Else, die 1.:
Meine inenre Kritikerin ist eine Frau, die mich für nicht schön, nicht schlank, nicht klug, nicht fleißig, nicht motiviert, nicht interessant und nicht unkomliziert und angenehm genug hält.

Braucht die nochmals ne Tracht Prügel?

Die braucht immer Prügel!

Obwohl mein schlaues Buch sagt, ich muss ihr Platz einräumen, da sie nur so außer Kontrolle gerät, wenn sie durch irgendein inneres Ungleichgewicht angestachelt wird...

26.12.2012 01:37 • #15397

D
So, ich war nur kurz da...mir fallen die Augen zu, ich zähl noch ein bißchen Minischokotafeln 1,2,3,4.......100.

Ich wünsche Euch allen eine gute Durchschlafnacht.

26.12.2012 01:41 • #15398

N
Zitat von desusa:
Nunar, ich glaub, ich träum heute vom Rittersport-Minimeter (grad angeguckt). Das kann nur eine gute Nacht werden.

Das wäre ja schon fast meine gute Tat für nächstes Weihnachten wenn das klappt

Zitat von Else:
Die Erfahrung mit dem Abnehmen und den Komplimenten habe ich auch gemacht. Wobei ich etwas traurig war, denn ich habe nicht freiwillig abgenommen, sondern weil es mir so lange so schlecht ging und das Essen einfach irrelevant war. Dafür auch noch Komplimente zu bekommen, hat meinen inneren Selbstabwertungsmechanismus eher noch bestärkt.

Ich verschieb mal die Kamera auf nen neuen Blickwinkel, von da aus heißt es dann Boa Else siehst du gut aus!
Das kann ich halt so schwer nachvollziehen weil ich das Problem nie hatte. Aber die Vergangenheitsform in deinen Sätzen sagt ja aus das es jetzt besser ist

26.12.2012 01:43 • #15399

K
Ihr Lieben,
auch wenn es soo gemütlich bei euch ist und die Tatsache, von Nunar mit einem Bussi geweckt zu werden verlockend ist, husche ich mal in mein Bettchen.
War mal wieder schön mit euch (: Ich wünsche euch eine wunderbare Nacht mit schönen Träumen.
Lasst euch noch mal drücken

26.12.2012 01:48 • #15400

E
Zitat von Nunar:

Zitat von Else:

Ich verschieb mal die Kamera auf nen neuen Blickwinkel, von da aus heißt es dann Boa Else siehst du gut aus!
Das kann ich halt so schwer nachvollziehen weil ich das Problem nie hatte. Aber die Vergangenheitsform in deinen Sätzen sagt ja aus das es jetzt besser ist

Du hast Recht, es ist ein spezielles Problem von mir. Und auch richtig, dass es nicht mehr aktuell ist. Ich kann mich nun auch darüber freuen, dass ich so gut in das neue Sommerkleid (das ich sinnigerweise im Winter gekauft habe...) passe. Habe eher schon wieder Bammel, dass der Effekt nachlässt, wenn ich nicht aufpasse. Aber bis jetzt sieht es gut aus.

blümchen, danke + Dir auch einen friedvollen Schlaf!

26.12.2012 01:48 • #15401

I
Zitat von desusa:
Bin heimgekehrt vom Tanzen - war ewig nicht. Konnte richtig ausgelassen sein. Wer hätte das gedacht!? Hab auch den Heiligabend widererwartend gut überstanden. Es war sehr harmonisch bei / mit meinen Eltern, und sie waren so froh, Ihr Töchterchen bei sich zu haben. Richtig rührend.

Desusa, ich freu mich für dich, dass du trotz allem so wundervolle Weihnachten hattest.

Zitat von desusa:
Die haben mich echt lieb, uneingeschränkt. Und zwar genau so wie ich bin, mit Stärken und Schwächen....

Schön, dass du so geliebt wirst! Ich hoffe, du liebst dich selbst ebenso wie deine Eltern das tun!

Eine gute Nacht euch allen!

26.12.2012 01:50 • x 1 #15402

E
Ivy, Dir auch eine gute Nacht. Ich werde mich jetzt auch ins Bett begeben und versuchen, zu schlafen.

26.12.2012 01:52 • #15403

N
Ich geh jetzt auch schlafen sehr gutes timing.

Gute nacht euch allesn

26.12.2012 02:03 • #15404

L
Uiuiuiuiuiuiiiiiiiii

26.12.2012 05:48 • #15405

A

x 4