Else, die 1.
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:
Ich hoffe, Du beziehst die Oberflächlichkeit auf Deine Unibekanntschaft, die sich nicht meldet ? Sonst würde ich mich gekränkt fühlen Denn schließlich kann man die Tatsache, dass Du neben Rittersport wohnst, doch nicht als oberflächliches Kriterium bezeichnen...
Was ist denn im März/ April? Nicht, dass ich neugierig bin... .
Nein, RitterSport wird mitverkauft bekommt man auch nicht sofort, das ist ein Privileg das man sich erarbeiten muss
Mein innerer Kritiker is ne Frau die mein Bäuchle net mag deswegen!
Meine Erfolgreiche Körperfitkur sollte März/April abgeschlossen sein (hoffe ich) man kann es auch Selbstwert-auf-akzeptables-Nievau-bringen nennen.
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:Hach Nunar, du bist'n Schatz
Ich bringe mein eigenes Weinglas mit, wenn es daran scheitern sollte.
Zitat von Ivy:Tut mir leid, aber wenn er so weitermacht, werde ich dir dieses fürsorgliche Prachtexemplar nicht so ganz kampflos überlassen können. zwinkern
Zitat von Else:Was muss ich tun, um an den RitterSportBonus zu kommen?
Ivy
Zitat von Else, die 1.:Meine inenre Kritikerin ist eine Frau, die mich für nicht schön, nicht schlank, nicht klug, nicht fleißig, nicht motiviert, nicht interessant und nicht unkomliziert und angenehm genug hält.
Nunar
Zitat:Aber Du scheinst sie ja zufriedenstellen zu wollen? Hoffe, dass sie dann Ruhe gibt. Diese Biester denken sich leider immer öfter neue Kritikpunkte aus...
desusa
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else:Was muss ich tun, um an den RitterSportBonus zu kommen?
Ach duuuuu, du kriegst ihn so. Ich ruf dann meinen Bekannten an der da Arbeitet, dann gibts Rabatt
Zitat von Nunar:Zitat:Aber Du scheinst sie ja zufriedenstellen zu wollen? Hoffe, dass sie dann Ruhe gibt. Diese Biester denken sich leider immer öfter neue Kritikpunkte aus...
Ja das ist mir auch aufgefallen. Sogar wenns gar nix gibt... aber ich hab mein Ziel. Und wenn die ganze Familie kommt und einem sagt man hätte doch so viel abgenommen und man sähe so gut an, dann drischt das auf die Kritikerin ganz schön ein wenn man dann noch ein Hemd geschenkt bekommt was einem wie angegossen sitzt... dann wird das ohnehin shcon steigende Selbstbewusstsein noch mehr gepusht
Schau mal:
das hier gab es für meinen Gastbruder in den USA als Hochzeitsgeschenk
Else, die 1.
Zitat von Ivy:Zitat von Else, die 1.:Meine inenre Kritikerin ist eine Frau, die mich für nicht schön, nicht schlank, nicht klug, nicht fleißig, nicht motiviert, nicht interessant und nicht unkomliziert und angenehm genug hält.
Braucht die nochmals ne Tracht Prügel?
desusa
Nunar
Zitat von desusa:Nunar, ich glaub, ich träum heute vom Rittersport-Minimeter (grad angeguckt). Das kann nur eine gute Nacht werden.
Zitat von Else:Die Erfahrung mit dem Abnehmen und den Komplimenten habe ich auch gemacht. Wobei ich etwas traurig war, denn ich habe nicht freiwillig abgenommen, sondern weil es mir so lange so schlecht ging und das Essen einfach irrelevant war. Dafür auch noch Komplimente zu bekommen, hat meinen inneren Selbstabwertungsmechanismus eher noch bestärkt.
kleines_bluemch.
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else:Die Erfahrung mit dem Abnehmen und den Komplimenten habe ich auch gemacht. Wobei ich etwas traurig war, denn ich habe nicht freiwillig abgenommen, sondern weil es mir so lange so schlecht ging und das Essen einfach irrelevant war. Dafür auch noch Komplimente zu bekommen, hat meinen inneren Selbstabwertungsmechanismus eher noch bestärkt.
Ich verschieb mal die Kamera auf nen neuen Blickwinkel, von da aus heißt es dann Boa Else siehst du gut aus!
Das kann ich halt so schwer nachvollziehen weil ich das Problem nie hatte. Aber die Vergangenheitsform in deinen Sätzen sagt ja aus das es jetzt besser ist
Ivy
Zitat von desusa:Bin heimgekehrt vom Tanzen - war ewig nicht. Konnte richtig ausgelassen sein. Wer hätte das gedacht!? Hab auch den Heiligabend widererwartend gut überstanden. Es war sehr harmonisch bei / mit meinen Eltern, und sie waren so froh, Ihr Töchterchen bei sich zu haben. Richtig rührend.
Zitat von desusa:Die haben mich echt lieb, uneingeschränkt. Und zwar genau so wie ich bin, mit Stärken und Schwächen....
Else, die 1.
Nunar
Laurana