Nunar
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Zitat von Ivy:
Ich lass Alex sich in die Mitte setzen.
Nunar, wie lange muss der Wein noch atmen?
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:
Was gibts denn - Rot- oder Weißwein? Wenn mir die Augenzufallen, stupst mich an
Gewitterwolke, Rosenblüte - wunderbare Träume für euch beide
Skyline
Zitat von Ivy:Zitat von Skyline:Zitat von Ivy:Gute Nacht, Rosenblüte
Schlaf schön
Nacht Sky, träum was Schönes.
Twinky
Ivy
Zitat von Nunar:Ich wecke keine schlafenden Frauen, ihr seht da viel zu friedlich und süß aus
kleines_bluemch.
Zitat von Nunar:Ich wecke keine schlafenden Frauen, ihr seht da viel zu friedlich und süß aus
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:
:lol: :lol: :lol: Nunar :kuss:
Humor UND Fürsorge UND Skispringen - Du entwickelst Dich zu meinem Traummann :herz:
JEMAND HAT MIENEN WITZ VERSTANDEN :grinsen:
Ach ich wäre sehr gerne jemandes Traummann. Aber ihr Frauen seid da im allgemeinen doch sehr Oberflächlich :-P das machts ganz schön anstrengend, aber nur noch bis März/April :-D
edit: ich weiß allerdings das ich dazu mein eigener Traummann sein muss (man klingt das Narzistisch :-D )
Ivy
Zitat von Twinky:Pippi Langstrumpf
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Nunar:Ich wecke keine schlafenden Frauen, ihr seht da viel zu friedlich und süß aus
Ach, wie süß du bist Aber dann bitte zudecken.
Twinky, für liebe, warmherzige Menschen wie euch alle hier ist immer Platz
Skyline
Nunar
Zitat von Else, die 1.:
Ich hoffe, Du beziehst die Oberflächlichkeit auf Deine Unibekanntschaft, die sich nicht meldet ? Sonst würde ich mich gekränkt fühlen Denn schließlich kann man die Tatsache, dass Du neben Rittersport wohnst, doch nicht als oberflächliches Kriterium bezeichnen...
Was ist denn im März/ April? Nicht, dass ich neugierig bin... .
desusa
kleines_bluemch.
Ivy
Zitat von Nunar:und geweckt wird wenn dann mit Küssle
Zitat von Else, die 1.:Humor UND Fürsorge UND Skispringen - Du entwickelst Dich zu meinem Traummann
Minopolis