2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Ivy:

Ich lass Alex sich in die Mitte setzen.

Nunar, wie lange muss der Wein noch atmen?

Den hab ich ans Beatmungsgerät gehängt. Der ist good to go
Couch hat genug Platz für alle

Gute nacht an alle Schlafmützen, ich folge euch auch irgendwann.

26.12.2012 00:56 • #15376

N
Zitat von kleines_bluemchen:

Was gibts denn - Rot- oder Weißwein? Wenn mir die Augenzufallen, stupst mich an

Gewitterwolke, Rosenblüte - wunderbare Träume für euch beide

Ich wecke keine schlafenden Frauen, ihr seht da viel zu friedlich und süß aus

Rot ist im Angebot

26.12.2012 00:59 • #15377

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Zitat von Ivy:
Zitat von Skyline:
Zitat von Ivy:
Gute Nacht, Rosenblüte

Schlaf schön

Nacht Sky, träum was Schönes.

Ich bin noch auf meinte damit nur die rosenblüte

26.12.2012 01:00 • #15378

T
Puuh, ich hab Euch eingeholt...

Ein Wahnsinns auf und ab hier

Ist da noch ein Plätzchen auf der Couch für mich?

Alex ich drücke Dich jetzt mal Aber ich bin froh für Dich dass Du Gewissheit hast. Die Angst und das Warten machen alles noch unerträglicher finde ich. Du kannst jetzt abschliessen, Dir eigene Erinnerungen schaffen und irgendwann kannst Du wieder auf Eure gemeinsame Zeit zurück schauen ohne dass es weh tut.
Man weiß ja nie wofür es gut ist. Tu mir nur bitte den Gefallen und lass Dich jetzt nicht zu einem Freund machen weil Du ihr wichtig bist. Das ist jetzt ihr Problem und nicht mehr Deines. Es wird Dir auch nicht helfen ihre Gefühle zu lesen. Das hilft nur ihr, gegen das schlechte Gewissen.

Morgaine Du brauchst das Vermissen des Ex nicht um einen Wert zu haben. Du suchst gerade nach der Bestätigung dass Du liebenswert bist. Die kann ich Dir sofort geben! Ja, das bist Du!

Wölkchen sorry für die harten Worte, aber Dein Ex ist ein Depp!

Sollten Euch die Mädchenfilme ausgehen, mein Bruder hat mir zu Weihnachten Pippi Langstrumpf und Michel geschenkt...

26.12.2012 01:02 • #15379

I
Zitat von Nunar:

26.12.2012 01:04 • #15380

K
Zitat von Nunar:

Ach, wie süß du bist Aber dann bitte zudecken.

Twinky, für liebe, warmherzige Menschen wie euch alle hier ist immer Platz

26.12.2012 01:05 • #15381

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:

:lol: :lol: :lol: Nunar :kuss:

Humor UND Fürsorge UND Skispringen - Du entwickelst Dich zu meinem Traummann :herz:

JEMAND HAT MIENEN WITZ VERSTANDEN :grinsen:

Ach ich wäre sehr gerne jemandes Traummann. Aber ihr Frauen seid da im allgemeinen doch sehr Oberflächlich :-P das machts ganz schön anstrengend, aber nur noch bis März/April :-D

edit: ich weiß allerdings das ich dazu mein eigener Traummann sein muss (man klingt das Narzistisch :-D )

Ich hoffe, Du beziehst die Oberflächlichkeit auf Deine Unibekanntschaft, die sich nicht meldet :nein: ? Sonst würde ich mich gekränkt fühlen :evil: Denn schließlich kann man die Tatsache, dass Du neben Rittersport wohnst, doch nicht als oberflächliches Kriterium bezeichnen... :wink:
Was ist denn im März/ April? Nicht, dass ich neugierig bin... . :roll:

Bei Wein, den Schti´s und Sofakuscheln wäre ich auch noch dabei, ich komme gerade von draußen rein, habe noch einen Nachtspaziergang mit ner Freundin gemacht, die morgen wieder fährt - ich kann also frische Luft beisteuern... .

26.12.2012 01:08 • #15382

I
Twinky

Das:

Zitat von Twinky:
Pippi Langstrumpf

...wollte ich vorhin vorschlagen, hab mich aber nicht so recht getraut.

Sorry, Jungs. *DVD wechsle*

26.12.2012 01:08 • #15383

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Nunar:

Ach, wie süß du bist Aber dann bitte zudecken.

Twinky, für liebe, warmherzige Menschen wie euch alle hier ist immer Platz

Aber natürlich, sonst gibts Pulli und geweckt wird wenn dann mit Küssle

Couch hat genug Platz für alle von hier. Aber meine Gläsle gehen aus, dann müsst ihr euch halt mit normalen Gläsern begnügen

26.12.2012 01:10 • #15384

Skyline
Bei kir gehen sie augen zu, schlaft alle schön und das ohne träume von exen.

26.12.2012 01:12 • #15385

N
Zitat von Else, die 1.:

Ich hoffe, Du beziehst die Oberflächlichkeit auf Deine Unibekanntschaft, die sich nicht meldet ? Sonst würde ich mich gekränkt fühlen Denn schließlich kann man die Tatsache, dass Du neben Rittersport wohnst, doch nicht als oberflächliches Kriterium bezeichnen...
Was ist denn im März/ April? Nicht, dass ich neugierig bin... .

Nein, RitterSport wird mitverkauft bekommt man auch nicht sofort, das ist ein Privileg das man sich erarbeiten muss

Mein innerer Kritiker is ne Frau die mein Bäuchle net mag deswegen!

Meine Erfolgreiche Körperfitkur sollte März/April abgeschlossen sein (hoffe ich) man kann es auch Selbstwert-auf-akzeptables-Nievau-bringen nennen.

26.12.2012 01:15 • #15386

D
Hallo, Ihr Weihnachtsnachtschwärmer...

Bin heimgekehrt vom Tanzen - war ewig nicht. Konnte richtig ausgelassen sein. Wer hätte das gedacht!? Hab auch den Heiligabend widererwartend gut überstanden. Es war sehr harmonisch bei / mit meinen Eltern, und sie waren so froh, Ihr Töchterchen bei sich zu haben. Richtig rührend. Die haben mich echt lieb, uneingeschränkt. Und zwar genau so wie ich bin, mit Stärken und Schwächen... als Einzelkind hat man auch noch 'ne ganz besondere Rolle.

Wie habt Ihr die 2 Weihnachtstage bisher überlebt? Ich hoffe sehr, dass auch Ihr Kraft tanken konntet, Eure Akkus aufgeladen wurden mit Wertschätzung, Zuneigung und Liebe dort, wo Ihr wart...

Lieber Alex, ich bin in Gedanken bei Dir!

26.12.2012 01:18 • #15387

K
Hach Nunar, du bist'n Schatz
Ich bringe mein eigenes Weinglas mit, wenn es daran scheitern sollte.

Und den DVD-Wechsel find ich sehr gut

Schlaf gut, Sky!

26.12.2012 01:19 • #15388

I
Zitat von Nunar:

Zitat von Nunar:
und geweckt wird wenn dann mit Küssle

Zitat von Else, die 1.:
Humor UND Fürsorge UND Skispringen - Du entwickelst Dich zu meinem Traummann

Else, hallo erstmal.

Tut mir leid, aber wenn er so weitermacht, werde ich dir dieses fürsorgliche Prachtexemplar nicht so ganz kampflos überlassen können.

26.12.2012 01:19 • #15389

M
Desusa - Das freut mich, dass du ein schönes Weihnachtsfest hatte. Bei mir war es ganz in Ordnung... Morgen noch ein Geburtstag und dann werde ich wohl auch erstmal wieder zu mir nach Hause fahren

26.12.2012 01:20 • #15390

A

x 4