2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Skyline
Zitat von Morgaine:
Gute Nacht meine Lieben. Wünsche Euch allen einen tiefen traumlosen erholsamen Schlaf

Dir auch und dir auch eine traumlose schöne nacht.

26.12.2012 00:35 • #15361

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Ok, also Toy Story. Alle zu Nunar auf die Couch?! Und Ivy in die Mitte, damit sie beim abgucken kann.

Sehr gern! Aber wart... ich muss noch kurz n paar Weingläsle holen *renn*

26.12.2012 00:35 • #15362

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Gute Nacht ihr Lieben,

muss versuchen zu schlafen. Morgen wird nochmal anstrengend Mittagessen mit meiner Familie (kommen von überall her angereist), Friedhof und dann ab auf die Autobahn heim...

Wünsche euch eine erholsame nacht und schöne Träume

26.12.2012 00:36 • #15363

R
Zitat von AlexM:
Falls noch jemand hier ist..

Bin grad wieder rein. War bei nem Freund und dann noch ne Runde spazieren.
Kann grad nicht sagen wie ich mich fühl. Auf der einen Seite ein klein wenig erleichtert, dass Sie so deutlich war. Die Gedanken, wie kann ich Sie nur zurückgewinnen sind leiser geworden.
Auf der anderen Seite ist da jetzt dieser Schmerz der Endgültigkeit. So viele schöne Erinerungen...wertlos

Hallo Alex,
gut daß ein Freund für Dich erreichbar war.
Die schönen Erinnerungen sind nicht wertlos! Sie sind Teil unseres Lebens, Teil unserer Vergangenheit. Das ist das was uns keiner nehmen kann. Was Du und wir alle verloren haben sind die Pläne für die Zukunft, die Planungen im wir. Wir müssen die Vergangenheit nicht verteufeln um mit dem Verlust fertig zu werden. Habe es auch erst so versucht weil so viele in meiner Umgebung diese Ansicht vertraten. Erst als ich diesen Irrtum erkannte konnte ich einen Weg finden mit dem Verlust der Zukunftspläne umzugehen. Aber er erst einmal tut es scheußlich weh. Fühl Dich umarmt

26.12.2012 00:37 • #15364

M
Zitat von rosenblüte:
Wünsche allen Nachteulen noch eine gute Zeit und einen schönen Film, muß jetzt leider schleunigst ins Bett; morgen viel zu tun

Und alle anderen: schlaft gut und träumt lauter schöne Sachen

Gute Nacht

26.12.2012 00:39 • #15365

R
viel Spaß bei Toy story
Ice Age ist auch immer wieder klasse

So jetzt endgültig gute Nacht

26.12.2012 00:40 • #15366

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Gute Nacht ihr Lieben,

muss versuchen zu schlafen. Morgen wird nochmal anstrengend Mittagessen mit meiner Familie (kommen von überall her angereist), Friedhof und dann ab auf die Autobahn heim...

Wünsche euch eine erholsame nacht und schöne Träume

Friedhof ?

Naja ok zwar keine ahnu g aber mein beileid und schlaf schön bis dann.

26.12.2012 00:41 • #15367

K
Zitat von Nunar:
Sehr gern! Aber wart... ich muss noch kurz n paar Weingläsle holen *renn*

Was gibts denn - Rot- oder Weißwein? Wenn mir die Augenzufallen, stupst mich an

Gewitterwolke, Rosenblüte - wunderbare Träume für euch beide

26.12.2012 00:45 • #15368

D
Zitat von AlexM:

Kann grad nicht sagen wie ich mich fühl. Auf der einen Seite ein klein wenig erleichtert, dass Sie so deutlich war. Die Gedanken, wie kann ich Sie nur zurückgewinnen sind leiser geworden.
Auf der anderen Seite ist da jetzt dieser Schmerz der Endgültigkeit. So viele schöne Erinerungen...wertlos

Alex
glaube dir, dass du nicht weißt, wie du dich fühlst...du stehst unter Schock und bist wie betäubt...das ist auch ganz gut so...und wenn du weinen willst, dann tu das...und wenn du schreien willst, tu das!
ich bin noch ne weile für dich da wenn du mich brauchst...

26.12.2012 00:47 • #15369

I
Zitat von AlexM:

Alex

Ich weiss ganz genau, wie du dich jetzt fühlst, glaub mir. In den letzten Tagen habe ich oft an dich gedacht. Ich habe ja insgesamt vier Briefe geschrieben und kenne dieses Hoffen und Warten auf Antwort sehr gut.

So sehr ich dir eine andere Reaktion gewünscht hätte....ich habe leider ein wenig befürchtet, dass es so kommt. Deshalb hätte ich dich ja auch am liebsten irgendwohin in Sicherheit gebracht.

Aber so sehr es auch nochmals schmerzt – es ist gut, dass du jetzt Klarheit hast. Da hast du ganz gut für dich gesorgt, indem du auf einer Antwort bestanden hast.

Es tut sehr weh, aber es wird besser....und irgendwann gut.

Die schönen Erinnerungen behalten ihren Wert. Und eines Tages wirst du darin blättern können, ohne dass es schmerzt.

Ich drück dich ganz doll!

26.12.2012 00:47 • #15370

M
Alex: Ich drück dich auch mal ganz feste
Das tut mir echt leid für dich, aber nun hast du Gewissheit. Auch wenn es weh tut ist es so besser, als ewig mit Hoffnung im Bauch rumzurennen und nicht abschließen zu können.

26.12.2012 00:49 • #15371

I
Gute Nacht, Rosenblüte

26.12.2012 00:50 • #15372

Skyline

I
Zitat von kleines_bluemchen:
Ok, also Toy Story. Alle zu Nunar auf die Couch?! Und Ivy in die Mitte, damit sie beim abgucken kann.

Ich lass Alex sich in die Mitte setzen.

Nunar, wie lange muss der Wein noch atmen?

26.12.2012 00:52 • #15374

I
Zitat von Skyline:
Zitat von Ivy:
Gute Nacht, Rosenblüte

Schlaf schön

Nacht Sky, träum was Schönes.

26.12.2012 00:56 • #15375

A

x 4