Skyline
- Danke erhalten:
- 10
Zitat von Morgaine:Gute Nacht meine Lieben. Wünsche Euch allen einen tiefen traumlosen erholsamen Schlaf
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:Ok, also Toy Story. Alle zu Nunar auf die Couch?! Und Ivy in die Mitte, damit sie beim abgucken kann.
Gewitterwolke
rosenblüte
Zitat von AlexM:Falls noch jemand hier ist..
Bin grad wieder rein. War bei nem Freund und dann noch ne Runde spazieren.
Kann grad nicht sagen wie ich mich fühl. Auf der einen Seite ein klein wenig erleichtert, dass Sie so deutlich war. Die Gedanken, wie kann ich Sie nur zurückgewinnen sind leiser geworden.
Auf der anderen Seite ist da jetzt dieser Schmerz der Endgültigkeit. So viele schöne Erinerungen...wertlos
MannmitBekannte.
Zitat von rosenblüte:Wünsche allen Nachteulen noch eine gute Zeit und einen schönen Film, muß jetzt leider schleunigst ins Bett; morgen viel zu tun
Und alle anderen: schlaft gut und träumt lauter schöne Sachen
rosenblüte
Skyline
Zitat von Gewitterwolke:Gute Nacht ihr Lieben,
muss versuchen zu schlafen. Morgen wird nochmal anstrengend Mittagessen mit meiner Familie (kommen von überall her angereist), Friedhof und dann ab auf die Autobahn heim...
Wünsche euch eine erholsame nacht und schöne Träume
kleines_bluemch.
Zitat von Nunar:Sehr gern! Aber wart... ich muss noch kurz n paar Weingläsle holen *renn*
Denise80
Kann grad nicht sagen wie ich mich fühl. Auf der einen Seite ein klein wenig erleichtert, dass Sie so deutlich war. Die Gedanken, wie kann ich Sie nur zurückgewinnen sind leiser geworden.
Auf der anderen Seite ist da jetzt dieser Schmerz der Endgültigkeit. So viele schöne Erinerungen...wertlos
Ivy
Minopolis
Ivy
Skyline
Zitat von Ivy:Gute Nacht, Rosenblüte
Ivy
Zitat von kleines_bluemchen:Ok, also Toy Story. Alle zu Nunar auf die Couch?! Und Ivy in die Mitte, damit sie beim abgucken kann.
Ivy
Zitat von Skyline:Zitat von Ivy:Gute Nacht, Rosenblüte
Schlaf schön