2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Skyline
Zitat von Nunar:
Zitat von Skyline:

Mit dem bruder vllt aber mit der mutter nie im leben dafür ist viel passiert uum schluss.
Ich wünsche mir nur noch ein nichts mehr von ihr mitzukriegen..

Ja das musst du ja auch nicht. Wenn du keinen Kontakt mehr willst ist das diene Entscheidung und würd ich auch so durchziehen.

Ich hab ihre Familie halt geliebt und das ich mit denen noch Kontakt hab ist echt toll.

Sie beschrieben mich als psychopaten und das ich vieles gelogen hätte..
Boha sie war sogar bei meiner schwester und was sie dort alles verzählt hatt und trotzdem liebe ich diesen mensch noch, ich kapier diesen unsinn nicht und warum mann einen mensch liebt wo es meistens nicht wert ist...

26.12.2012 00:19 • #15346

Skyline
Zitat von rosenblüte:
@alex: wünsche Dir viel Kraft um diese deutliche Antwort verarbeiten zu können

Und alle anderen die tapfer mit den Emotionen kämpfen: es ist mühsam, aber die guten Phasen werden nach und nach immer länger. Habt Geduld und Vertrauen - sag mir das auch gerade wieder selbst...... Aber wir schaffen das
und bis dahin krümeln wir Betten voll, trinken Glühwein, suchen hier Trost bei Therapiekatern und lieben Menschen.....

Wünsche allen Nachteulen noch eine gute Zeit und einen schönen Film, muß jetzt leider schleunigst ins Bett; morgen viel zu tun

Und alle anderen: schlaft gut und träumt lauter schöne Sachen

Dir auch nen schöne nacht

26.12.2012 00:21 • #15347

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Ich würde sagen wir schauen keine Liebesschnulze, das wäre wohl Gift für uns alle. Wie wäre es mit einem Zeichentrickfilm? Da kann nicht so viel passieren

Ivy, war ja dein Vorschlag. Für was bist du?

26.12.2012 00:21 • #15348

N
Zitat von Skyline:

Sie beschrieben mich als psychopaten und das ich vieles gelogen hätte..
Boha sie war sogar bei meiner schwester und was sie dort alles verzählt hatt und trotzdem liebe ich diesen mensch noch, ich kapier diesen unsinn nicht und warum mann einen mensch liebt wo es meistens nicht wert ist...

Dann ist blocken genau das richtige

26.12.2012 00:23 • #15349

I
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich würde sagen wir schauen keine Liebesschnulze, das wäre wohl Gift für uns alle. Wie wäre es mit einem Zeichentrickfilm? Da kann nicht so viel passieren

Ivy, war ja dein Vorschlag. Für was bist du?

Was Lustiges? Bienvenue chez les Ch'tis oder so?

Weiss nur leider nicht mehr wie geht.

26.12.2012 00:23 • #15350

N
Zitat von Ivy:

VETO! Toy Story 3

26.12.2012 00:25 • #15351

A
Falls noch jemand hier ist..

Bin grad wieder rein. War bei nem Freund und dann noch ne Runde spazieren.
Kann grad nicht sagen wie ich mich fühl. Auf der einen Seite ein klein wenig erleichtert, dass Sie so deutlich war. Die Gedanken, wie kann ich Sie nur zurückgewinnen sind leiser geworden.
Auf der anderen Seite ist da jetzt dieser Schmerz der Endgültigkeit. So viele schöne Erinerungen...wertlos

26.12.2012 00:25 • #15352

Morgaine
@ Alex

26.12.2012 00:28 • #15353

I
Zitat von Nunar:
Zitat von Ivy:

VETO! Toy Story 3

Ist zwar kein Mädchenfilm, aber naja....überredet. Bully spricht Woody.

26.12.2012 00:31 • #15354

K
Zitat von Ivy:

Lustig ist gut! Lachen ist gesund und das verlernt man nicht. Wir zeigen es dir schon, denn dann wird es höchste Zeit. Ich kenne den Film nicht. Aber mit Toy Story könnte ich mich auch anfreunden

Zitat von Alex:

Auf der anderen Seite ist da jetzt dieser Schmerz der Endgültigkeit. So viele schöne Erinerungen...wertlos

Alex, du tust mir so leid gerade. Wahrscheinlich gibt es keine Worte, die deine Traurigkeit lindern können. Aber eins möchte ich dir sagen - deine schönen Erinnerungen sind nicht wertlos. Weißt du, sie gehören dazu. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem du an die schöne Zeit zurückdenken kannst. Behalte die Zeit mit ihr im Herzen - es ist keine verlorene Zeit! Sieh nach vorn und versuch deinen Weg zu finden. Wir sind für dich da

26.12.2012 00:31 • #15355

N
Zitat von AlexM:
So viele schöne Erinerungen...wertlos

Nein, nicht Wertlos, nur Schmerzhaft... ist n schei. Gefühlt jetzt. Aber der Brief hat jetzt genau das erreicht was du wolltest, klare Verhältnisse und einen Abschluss.

26.12.2012 00:32 • #15356

Morgaine
Gute Nacht meine Lieben. Wünsche Euch allen einen tiefen traumlosen erholsamen Schlaf

26.12.2012 00:32 • #15357

Skyline
Zitat von AlexM:
Falls noch jemand hier ist..

Bin grad wieder rein. War bei nem Freund und dann noch ne Runde spazieren.
Kann grad nicht sagen wie ich mich fühl. Auf der einen Seite ein klein wenig erleichtert, dass Sie so deutlich war. Die Gedanken, wie kann ich Sie nur zurückgewinnen sind leiser geworden.

Spazieren ist ne gute sache nur auf dauer bringt sie auch nichts...
Aber Freunde tuen immer einen gut...
Ich fühle mit dir

26.12.2012 00:33 • #15358

N
Zitat von Ivy:

Ist zwar kein Mädchenfilm, aber naja....überredet. Bully spricht Woody.

Chti's is auch kein Mädchenfilm

26.12.2012 00:33 • #15359

K
Ok, also Toy Story. Alle zu Nunar auf die Couch?! Und Ivy in die Mitte, damit sie beim abgucken kann.

Schlaf gut, liebe Morgaine

26.12.2012 00:34 • #15360

A

x 4