Skyline
- Danke erhalten:
- 10
Zitat von Nunar:Zitat von Skyline:
Mit dem bruder vllt aber mit der mutter nie im leben dafür ist viel passiert uum schluss.
Ich wünsche mir nur noch ein nichts mehr von ihr mitzukriegen..
Ja das musst du ja auch nicht. Wenn du keinen Kontakt mehr willst ist das diene Entscheidung und würd ich auch so durchziehen.
Ich hab ihre Familie halt geliebt und das ich mit denen noch Kontakt hab ist echt toll.
Skyline
Zitat von rosenblüte:@alex: wünsche Dir viel Kraft um diese deutliche Antwort verarbeiten zu können
Und alle anderen die tapfer mit den Emotionen kämpfen: es ist mühsam, aber die guten Phasen werden nach und nach immer länger. Habt Geduld und Vertrauen - sag mir das auch gerade wieder selbst...... Aber wir schaffen das
und bis dahin krümeln wir Betten voll, trinken Glühwein, suchen hier Trost bei Therapiekatern und lieben Menschen.....
Wünsche allen Nachteulen noch eine gute Zeit und einen schönen Film, muß jetzt leider schleunigst ins Bett; morgen viel zu tun
Und alle anderen: schlaft gut und träumt lauter schöne Sachen
kleines_bluemch.
Nunar
Zitat von Skyline:
Sie beschrieben mich als psychopaten und das ich vieles gelogen hätte..
Boha sie war sogar bei meiner schwester und was sie dort alles verzählt hatt und trotzdem liebe ich diesen mensch noch, ich kapier diesen unsinn nicht und warum mann einen mensch liebt wo es meistens nicht wert ist...
Ivy
Zitat von kleines_bluemchen:Ich würde sagen wir schauen keine Liebesschnulze, das wäre wohl Gift für uns alle. Wie wäre es mit einem Zeichentrickfilm? Da kann nicht so viel passieren
Ivy, war ja dein Vorschlag. Für was bist du?
Nunar
Zitat von Ivy:
Was Lustiges? Bienvenue chez les Ch'tis oder so?
Weiss nur leider nicht mehr wie geht.
AlexM
Morgaine
Ivy
Zitat von Nunar:Zitat von Ivy:
VETO! Toy Story 3
kleines_bluemch.
Zitat von Ivy:
Zitat von Alex:
Auf der anderen Seite ist da jetzt dieser Schmerz der Endgültigkeit. So viele schöne Erinerungen...wertlos
Nunar
Zitat von AlexM:So viele schöne Erinerungen...wertlos
Morgaine
Skyline
Zitat von AlexM:Falls noch jemand hier ist..
Bin grad wieder rein. War bei nem Freund und dann noch ne Runde spazieren.
Kann grad nicht sagen wie ich mich fühl. Auf der einen Seite ein klein wenig erleichtert, dass Sie so deutlich war. Die Gedanken, wie kann ich Sie nur zurückgewinnen sind leiser geworden.
Auf der anderen Seite ist da jetzt dieser Schmerz der Endgültigkeit. So viele schöne Erinerungen...wertlos
Nunar
Zitat von Ivy:
Ist zwar kein Mädchenfilm, aber naja....überredet. Bully spricht Woody.
kleines_bluemch.