2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Littleredladybird:

eigentlich bin ich ja nur wahnsinnig enttäuscht von ihm dass er das wieder mit sich machen lässt.....

Dann dir eine gute Nacht.

Es geht vermutlich am Anfang nur seeeehr schwer. Aber auch DU solltest jetzt deinen Blick auf dich wenden. Denn das gleiche gilt für dich falls es einen Neuanfang gibt, dann begibst du dich wieder in die Gefahr das er sowas nochmal macht.

Von nun an ist es (leider leider) nicht mehr deine Aufgabe sich um sein Wohl zu kümmern. Für dich gilt jetzt nur noch deins! Kümmere dich um dich mit Sport, gutem Essen, netten Freunden und vielleicht einem schönen Ausflug

25.12.2012 23:55 • #15331

G
Ich habe mich gezwungen es nicht zu tun. Und die Meldung von seiner Beziehung erschien genau in dem Moment oben rechts als ich mit einer freundin geschrieben habe...
Jetzt garnicht mehr da ich ihn ja rausgeschmissen habe.

Ist auch besser so er postet Bilder von sich und findet sich so toll obwohl er total fertig aussieht.

25.12.2012 23:55 • #15332

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Else, die 1.:

Nunar

Humor UND Fürsorge UND Skispringen - Du entwickelst Dich zu meinem Traummann

JEMAND HAT MIENEN WITZ VERSTANDEN

Ach ich wäre sehr gerne jemandes Traummann. Aber ihr Frauen seid da im allgemeinen doch sehr Oberflächlich das machts ganz schön anstrengend, aber nur noch bis März/April

edit: ich weiß allerdings das ich dazu mein eigener Traummann sein muss (man klingt das Narzistisch )

25.12.2012 23:58 • #15333

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Ich habe mich gezwungen es nicht zu tun. Und die Meldung von seiner Beziehung erschien genau in dem Moment oben rechts als ich mit einer freundin geschrieben habe...
Jetzt garnicht mehr da ich ihn ja rausgeschmissen habe.

Ist auch besser so er postet Bilder von sich und findet sich so toll obwohl er total fertig aussieht.

Mwine ex hatte mich geblockt gehabt nur die mutter und der bruder nicht.
Habe mur gedacht weisste was ich deaktiever fb gans somit gehe ich dann nicht mehr auf die seite von der mutter und vom bruder. Habe mir auch gedacht dann sehe ich auch nicht mehr die neuigkeiten... einfach von allem weg...

26.12.2012 00:01 • #15334

N
Zitat von Skyline:

Habe mur gedacht weisste was ich deaktiever fb gans somit gehe ich dann nicht mehr auf die seite von der mutter und vom bruder. Habe mir auch gedacht dann sehe ich auch nicht mehr die neuigkeiten... einfach von allem weg...

Das ist am Anfang sicherlich die richtige Entscheidung

Vielleicht hast du irgendwann die Kraft mit Mama und Bruder wieder in Kontakt zu treten. Je nachdem ob du das willst. Ich habs jetzt ja getan und ich bereue es überhaupt nicht.

26.12.2012 00:02 • #15335

I
So....fertig nachgelesen.

Ist Transformers fertig? Können wir jetzt nen Mädchenfilm gucken?

26.12.2012 00:04 • #15336

N
Ich lass euch mal an meinem Film grad teilhaben

26.12.2012 00:04 • #15337

G
Das ist denke ich auch der bessere Weg. Denn sonst wird man immer wieder verletzt.

Ich habe gestern wieder so einige Geschichten gehört die mich ich umgehauen haben. War ich denn die Wochen vor der Trennung so blind und habe seine Veränderung nicht so stark wahr genommen. Scheint so...

Mein Ex kommt mir vor als ob er tatsächlich in der Midlife Crisis ist. Aber das ist ja nun nicht mehr mein Schuh und wenn er dadruch das Studio an die Wand fährt wird es finanziell noch mal hart für mich... aber wenn es erst in einem Jahr ist werde ich es auffangen können.

26.12.2012 00:05 • #15338

N
Zitat von Ivy:

können wir, aber ich warne... da kann schon mal -
da unterbrech ich auch meinen Werner

26.12.2012 00:06 • #15339

Z
Zitat von Ivy:

Können wir machen !

26.12.2012 00:08 • #15340

Skyline
Zitat von Nunar:
Zitat von Skyline:

Das ist am Anfang sicherlich die richtige Entscheidung

Vielleicht hast du irgendwann die Kraft mit Mama und Bruder wieder in Kontakt zu treten. Je nachdem ob du das willst. Ich habs jetzt ja getan und ich bereue es überhaupt nicht.

Mit dem bruder vllt aber mit der mutter nie im leben dafür ist viel passiert uum schluss.
Ich wünsche mir nur noch ein nichts mehr von ihr mitzukriegen..

26.12.2012 00:08 • #15341

N
Zitat von Skyline:

Mit dem bruder vllt aber mit der mutter nie im leben dafür ist viel passiert uum schluss.
Ich wünsche mir nur noch ein nichts mehr von ihr mitzukriegen..

Ja das musst du ja auch nicht. Wenn du keinen Kontakt mehr willst ist das diene Entscheidung und würd ich auch so durchziehen.

Ich hab ihre Familie halt geliebt und das ich mit denen noch Kontakt hab ist echt toll.

26.12.2012 00:13 • #15342

K
Zitat von Ivy:

Was schauen wir denn? Dann bleibe ich vllt noch ein wenig wach?

26.12.2012 00:13 • #15343

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Ivy:

Was schauen wir denn? Dann bleibe ich vllt noch ein wenig wach?

Was hättest denn gern? Ich schau mal was meine Bibliothek dann hergibt

26.12.2012 00:16 • #15344

R
@alex: wünsche Dir viel Kraft um diese deutliche Antwort verarbeiten zu können

Und alle anderen die tapfer mit den Emotionen kämpfen: es ist mühsam, aber die guten Phasen werden nach und nach immer länger. Habt Geduld und Vertrauen - sag mir das auch gerade wieder selbst...... Aber wir schaffen das
und bis dahin krümeln wir Betten voll, trinken Glühwein, suchen hier Trost bei Therapiekatern und lieben Menschen.....

Wünsche allen Nachteulen noch eine gute Zeit und einen schönen Film, muß jetzt leider schleunigst ins Bett; morgen viel zu tun

Und alle anderen: schlaft gut und träumt lauter schöne Sachen

26.12.2012 00:16 • #15345

A

x 4