Nunar
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Zitat von Littleredladybird:
eigentlich bin ich ja nur wahnsinnig enttäuscht von ihm dass er das wieder mit sich machen lässt.....
Gewitterwolke
Nunar
Zitat von Else, die 1.:
Nunar
Humor UND Fürsorge UND Skispringen - Du entwickelst Dich zu meinem Traummann
Skyline
Zitat von Gewitterwolke:Ich habe mich gezwungen es nicht zu tun. Und die Meldung von seiner Beziehung erschien genau in dem Moment oben rechts als ich mit einer freundin geschrieben habe...
Jetzt garnicht mehr da ich ihn ja rausgeschmissen habe.
Ist auch besser so er postet Bilder von sich und findet sich so toll obwohl er total fertig aussieht.
Nunar
Zitat von Skyline:
Mwine ex hatte mich geblockt gehabt nur die mutter und der bruder nicht.
Habe mur gedacht weisste was ich deaktiever fb gans somit gehe ich dann nicht mehr auf die seite von der mutter und vom bruder. Habe mir auch gedacht dann sehe ich auch nicht mehr die neuigkeiten... einfach von allem weg...
Ivy
Nunar
Gewitterwolke
Nunar
Zitat von Ivy:So....fertig nachgelesen.
Ist Transformers fertig? Können wir jetzt nen Mädchenfilm gucken?
Zupra
Zitat von Ivy:So....fertig nachgelesen.
Ist Transformers fertig? Können wir jetzt nen Mädchenfilm gucken?
Skyline
Zitat von Nunar:Zitat von Skyline:
Mwine ex hatte mich geblockt gehabt nur die mutter und der bruder nicht.
Habe mur gedacht weisste was ich deaktiever fb gans somit gehe ich dann nicht mehr auf die seite von der mutter und vom bruder. Habe mir auch gedacht dann sehe ich auch nicht mehr die neuigkeiten... einfach von allem weg...
Das ist am Anfang sicherlich die richtige Entscheidung
Vielleicht hast du irgendwann die Kraft mit Mama und Bruder wieder in Kontakt zu treten. Je nachdem ob du das willst. Ich habs jetzt ja getan und ich bereue es überhaupt nicht.
Nunar
Zitat von Skyline:
Mit dem bruder vllt aber mit der mutter nie im leben dafür ist viel passiert uum schluss.
Ich wünsche mir nur noch ein nichts mehr von ihr mitzukriegen..
kleines_bluemch.
Zitat von Ivy:Ist Transformers fertig? Können wir jetzt nen Mädchenfilm gucken?
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Ivy:Ist Transformers fertig? Können wir jetzt nen Mädchenfilm gucken?
Was schauen wir denn? Dann bleibe ich vllt noch ein wenig wach?
rosenblüte