2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Danke schön:-) Prost

25.12.2012 23:10 • #15316

Skyline
Zitat von Morgaine:
@ Sky

Sag mir die Antwort die mir nicht gefällt bitte. Vllt. hilft die mir ja weiter

Gans einfach du warst einfach plan b sry ist aber so er hat dich nicht wirklich geliebt ein mensch der einen liebt macht sowas nicht fertig..

25.12.2012 23:13 • #15317

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
@gewitterwollke

Ich empfehle dir dein fb zu deaktivieren das hilft ungemein.

25.12.2012 23:15 • #15318

Morgaine
Zitat von Skyline:
Zitat von Morgaine:
@ Sky

Gans einfach du warst einfach plan b sry ist aber so er hat dich nicht wirklich geliebt ein mensch der einen liebt macht sowas nicht fertig..

Das ich die letzten Wochen nur noch seine Absicherung war oder sagen wir netterweise eine alte Gewohnheit ist mir klar. Ich habe ja eigentlich die Beziehung beendet. Und seitdem steht mein Kopf nicht still. Vllt. will ich auch einfach nur hören, dass er einen Fehler gemacht hat. Andererseits selbst wenn es so wäre, würde eine versöhnung oder was auch immer nicht mehr für mich in Frage kommen. Eigentlich bin ich nur durcheinander.

25.12.2012 23:17 • #15319

G
Ich habe ihn am Do rausgeworfen und blockiert. Nun bekomme ich das alles nicht mit.
Man er macht jetzt echt so viele Sachen die er früher an anderen immer belächelt hatte und dazu meinte die hätten ein Ego-Problem.

Was freue ich mich auf den Tag wenn ich aufwache und mir denke man was für eine Zeitverschwenung dem typen nachzutrauern.... Aber bis dahin ist noch ein Weg zu gehen, das eigene Ego erstmal wieder auf vorderman bringen, und vorallem mein geschäft... das geht dann ab Donnerstag wiedr los.

Aber heute habe ich den ganzen tag nur gegessen. Ich habe an einem tag mehr gegessen als die letzten Wochen:-)

25.12.2012 23:21 • #15320

Skyline
Zitat von Morgaine:
Zitat von Skyline:
Zitat von Morgaine:
@ Sky

Das ich die letzten Wochen nur noch seine Absicherung war oder sagen wir netterweise eine alte Gewohnheit ist mir klar. Ich habe ja eigentlich die Beziehung beendet. Und seitdem steht mein Kopf nicht still. Vllt. will ich auch einfach nur hören, dass er einen Fehler gemacht hat. Andererseits selbst wenn es so wäre, würde eine versöhnung oder was auch immer nicht mehr für mich in Frage kommen. Eigentlich bin ich nur durcheinander.

Du bist durcheinander das ist selbstverständlich wenn ich dafür ne lösung hätte würde ich sie dir sofort veraten...

25.12.2012 23:22 • #15321

Littleredladybird
Ihr lieben danke dass ihr mich so gut und herzlich aufnehmt
Ich versuch mal zu schlafen, mich etwas zu befreien von all den Erinnerungen wobei....träumen tu ichnauch praktisch jede Nacht von ihm

P.S.: das mit dem Wort Schlam.pe versuche ich zu unterlassen, bin ja eigentlich auch ein friedlicher Mensch, der solche Begriffe versucht zu vermeiden aber diese Frau hat schon mal mit ihm gespielt und hat ihn dann anschliessend fallen lassen....er hat furchtbar gelitten, wir waren damals schon befreundet und ich hab ihn mit täglichen Nachrichten über mein Leben, meine Träume und Wünsche aber auch Ängste versucht etwas abzulenken (damals als Freundin, da ich ihn nicht bedrängen wollte) ich hab dann später Johanna (seine EX) wieder ne Chance gegeben (wir waren gute Freunde) und jetzt passiert dasselbe wieder :/ anscheinend hat er sie immer geliebt und das zerreist mich denn ich hatte den Eindruck dass such er das was zwischen uns war als etwas besonderes ansah

eigentlich bin ich ja nur wahnsinnig enttäuscht von ihm dass er das wieder mit sich machen lässt.....

25.12.2012 23:34 • #15322

Skyline
Keiner mehr da ?

Fühl mich gerade ziemlich einsam :/

25.12.2012 23:46 • #15323

Z
Ich bin noch da !

25.12.2012 23:47 • #15324

G
Ich bin auch noch ein bissl. da

25.12.2012 23:49 • #15325

E
Zitat von Nunar:
Rundumsorglos Paket ^^

Das möchte ich bitte auch buchen!

25.12.2012 23:50 • #15326

K
Hier! Hier! Ich bin auch noch da.

Zitat von Else:

Ich würde sagen, das kann jeder hier gerne annehmen und buchen, jederzeit.

25.12.2012 23:52 • #15327

Skyline

N
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Nunar:
Rundumsorglos Paket ^^

Na dann bekommst du von mir doch glatt ein Glas Wein und ein Ferrero Küsschen

25.12.2012 23:52 • x 1 #15329

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana: