kleines_bluemch.
kleines_bluemch.
Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:
Die Musikauswahl überlasse ich dir, Laurana.
Nene, das muss schon demokratisch ablaufen. Aber Djane bin ich gern.
Morgaine
Morgaine
Nunar
Zitat von Morgaine:Möchte eigentlich nur wissen, ob er mich auch vermißt. Fragt mich nicht wieso. Wäre mir für meinen Seelenfrieden wichtig.
Laurana
Morgaine
Zitat von Nunar:Zitat von Morgaine:Möchte eigentlich nur wissen, ob er mich auch vermißt. Fragt mich nicht wieso. Wäre mir für meinen Seelenfrieden wichtig.
Gehen wir mal alle Antwortmöglichkeiten durch:
- Ja: dann fragst du dich warum er dann nicht bei dir ist sondern bei der Ische. Das kränkt dich und du stellst alles in Frage.
- Nein: dann bist du gekränkt und noch mehr verletzt als jetzt weil es nicht die Antwort war die du hören wolltest.
Welche der Antworten hättest denn gern?
Nunar
Zupra
Zitat von Morgaine:Zitat von Nunar:Zitat von Morgaine:Möchte eigentlich nur wissen, ob er mich auch vermißt. Fragt mich nicht wieso. Wäre mir für meinen Seelenfrieden wichtig.
- Ja: dann fragst du dich warum er dann nicht bei dir ist sondern bei der Ische. Das kränkt dich und du stellst alles in Frage.
- Nein: dann bist du gekränkt und noch mehr verletzt als jetzt weil es nicht die Antwort war die du hören wolltest.
gibt es noch ne Antwort C?
Laurana
Zitat von Nunar:Da muss ich erstma meine Socken ausziehn ^^
Morgaine
Skyline
Zitat von Zupra:Zitat von Morgaine:Zitat von Nunar:Zitat von Morgaine:Möchte eigentlich nur wissen, ob er mich auch vermißt. Fragt mich nicht wieso. Wäre mir für meinen Seelenfrieden wichtig.
gibt es noch ne Antwort C?
Antwort C lautet: Toastbrot
Nunar
Zitat von Laurana:Zitat von Nunar:Da muss ich erstma meine Socken ausziehn ^^
Kannst Du dann klarer denken?
Gewitterwolke
Morgaine
kleines_bluemch.
Zitat von Morgaine:Nehme also Toastbrot und stehe dazu, dass ich genauso doof bin wie eben jenes