2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat von Laurana:

Zitat von kleines_bluemchen:

Die Musikauswahl überlasse ich dir, Laurana.

Nene, das muss schon demokratisch ablaufen. Aber Djane bin ich gern.

Ich meinte damit auch eher, dass ich mich darauf halte. Macht ihr mal, ich schwinge nur das Tanzbein

Liebe Littleredladybird
das mit der Gefühlsachterbahn geht leider jeden so.. Am Anfang tut es einfach nur weg und man will (meist) einfach nur, dass der Ex zurückkommt. Irgendwann mischen sich immer weitere Gefühle hinzu und manchmal ist man durcheinander. Aber du wirst einen Weg durch dieses Gefühlchaos finden. Hier ist immer jemand, der dir zuhört. Schreib auf, was dich bewegt und wenn es dir schlecht geht. Hier wird dir jemand zuhören und dich auffangen.[/b]

25.12.2012 22:56 • #15301

Morgaine
Möchte eigentlich nur wissen, ob er mich auch vermißt. Fragt mich nicht wieso. Wäre mir für meinen Seelenfrieden wichtig.

@ Littleredladybird

ich habe mir vor ganz langer Zeit abgewöhnt die Exfrauen oder neuen Frauen als Schl.... zu bezeichnen. Sie sind auch nur Frauen mit Gefühlen. Auch wenn Sie nun das haben, was man selber gerne hätte,.

So nun köppe ich meinen Schokiweihnachtsmann und schmiere Zupras Bettchen mit den schmutzen finger voll *

25.12.2012 22:57 • #15302

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Morgaine
Glück gehabt Zurpa ist weiße Schoki

25.12.2012 22:59 • #15303

N
Zitat von Morgaine:
Möchte eigentlich nur wissen, ob er mich auch vermißt. Fragt mich nicht wieso. Wäre mir für meinen Seelenfrieden wichtig.

Gehen wir mal alle Antwortmöglichkeiten durch:

- Ja: dann fragst du dich warum er dann nicht bei dir ist sondern bei der Ische. Das kränkt dich und du stellst alles in Frage.

- Nein: dann bist du gekränkt und noch mehr verletzt als jetzt weil es nicht die Antwort war die du hören wolltest.

Welche der Antworten hättest denn gern?

25.12.2012 22:59 • #15304

L
Also ich nehme c)

25.12.2012 23:01 • #15305

Morgaine
Zitat von Nunar:
Zitat von Morgaine:

- Ja: dann fragst du dich warum er dann nicht bei dir ist sondern bei der Ische. Das kränkt dich und du stellst alles in Frage.

- Nein: dann bist du gekränkt und noch mehr verletzt als jetzt weil es nicht die Antwort war die du hören wolltest.

gibt es noch ne Antwort C?

25.12.2012 23:02 • #15306

N
Da muss ich erstma meine Socken ausziehn ^^

25.12.2012 23:02 • #15307

Z
Zitat von Morgaine:
Zitat von Nunar:
Zitat von Morgaine:

Antwort C lautet: Toastbrot

25.12.2012 23:03 • #15308

L
Zitat von Nunar:

Kannst Du dann klarer denken?

25.12.2012 23:04 • #15309

Morgaine
Danke Zupra. Nehme also Toastbrot und stehe dazu, dass ich genauso doof bin wie eben jenes

25.12.2012 23:04 • #15310

Skyline
Zitat von Zupra:
Zitat von Morgaine:
Zitat von Nunar:
Zitat von Morgaine:

Antwort C lautet: Toastbrot

Die gibt es schon nur wird sie dir nicht gefallen....

25.12.2012 23:04 • #15311

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Nunar:

Kannst Du dann klarer denken?

Maximal besser schlafen

aber neee, da sind meine ceeehen ^^

25.12.2012 23:05 • #15312

G
Litleredladybird, herzlich willkommen. Hier bist du gut aufgehoben. Ich kann deine gefühle nachvollziehen, das geht mir und den anderen genauso.

Morgaine: Diese Frage kreist leider auch viel zu oft in meinem Kopf... Aber ich komme immer mehr dazu dem ist nicht so. (bei mir) denn nach seinem Spruch am Do nach dem ich nun auch mit bekommen habe das er eine andere hat (durch FB : volle absicht von ihm) und dann noch das auf meine Meldung im betrunkenen Zustand gestern keine Reaktion kam... Er hat mich aus seinem Leben so gut wie möglich gestrichen. Nur geschäftlich kann er nicht. Aber da ist ja erst am 7.1. wieder ein termin bei der Bank und bis dahin muss er sich ja auch nicht bei mir melden.

Hat jemand ein B. für mich? sitze hier alleine und auf dem trockenem. Und jetzt könnte ich echt ein B. als Schmerzmittel gebrauchen.

25.12.2012 23:05 • #15313

Morgaine
@ Sky

Sag mir die Antwort die mir nicht gefällt bitte. Vllt. hilft die mir ja weiter

25.12.2012 23:07 • #15314

K
Bitte schön, Gewitterwolke. *rüberschieb* Prost!

Zitat von Morgaine:
Nehme also Toastbrot und stehe dazu, dass ich genauso doof bin wie eben jenes

Wer sagt, dass du doof bist?! Du bist ein liebenswerter Mensch mit Gefühlen.. und manchmal lässt man sich durch die einfach hinreißen doofe Sachen zutun. Aber wir sind ja da, um diese zu verhindern bzw wir geben unser Bestes

25.12.2012 23:08 • #15315

A

x 4