Laurana
Laurana
Zitat von Nunar:Rundumsorglos Paket ^^
kleines_bluemch.
Littleredladybi.
Laurana
Zitat von kleines_bluemchen:Und bei Bedarf wird gesungen und getanzt - das wurde ja vorhin schon geübt
Littleredladybi.
Laurana
Zitat von Littleredladybird:Hallo zusammen !
Laurana
Zitat von Littleredladybird:Keine Ahnung woher das Wort achtjährige kommt ^^
kleines_bluemch.
Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:Und bei Bedarf wird gesungen und getanzt - das wurde ja vorhin schon geübt
Ja, mit ´ner ausgewogenen Mischung aus Aggro Berlin und 80ern...
Littleredladybi.
Laurana
Zitat von kleines_bluemchen:Die Musikauswahl überlasse ich dir, Laurana.
Littleredladybi.
Zitat von Laurana:Zitat von Littleredladybird:Keine Ahnung woher das Wort achtjährige kommt ^^
Vielleicht hast Du was nicht jugendfreies geschrieben? Dann wird das automatisch umgeschrieben. Aus ge.il wird z.B. gut...
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Bin vor allem hin und hergerissen zwischen Hass und Sehnsucht einerseits will ich ihn zurück, weil er wirklich ein besonderer Mensch ist und andererseits sitzt diese Narbe irgendwie zu tief :/ und dennoch macht mich der Gedanke daran ihn niemals wieder in meinem Leben zu haben todtraurig
Laurana
Zitat von Littleredladybird:und dennoch macht mich der Gedanke daran ihn niemals wieder in meinem Leben zu haben todtraurig
Skyline
Zitat von Littleredladybird:Hallo zusammen !
Bin neu hier und wollt mich rasch vorstellen: ich heisse Kristy,bin 20 Jahre alt und aus der Schweiz (Zürich) zu meinen Sorgen: Mein Ex ist seit einem Monat ca. wieder mit seiner Ex (die die er vor mir hatte) zusammen. Ich hab immer gespürt dass da was im Busch ist und er meinte aber immer nein, du bist die eine (ja man merkts -.-) achtjährige jedenfalls hatten wir's etwas schwierig in letzter zeit (ich litt an Depressionen wegen der Schule und der Familie) ihm wurde das alles zu viel und er liess sich von dieser SCHL**** den Kopf verdrehen weil er mit ihr mehr lachen konnte, es lustig hatte Blabla -.- ich könnt Kotzen wenn ich an die beiden denke
Ich vermisse ihn wahnsinnig im Alltag, bin aber gleichzeitig einfach auch wahnsinnig enttäuscht,wütend und verletzt
Hätte das niemals von ihm gedacht! Der wird hoffentlich noch auf die Welt kommen :-(
Laurana
Zitat von Littleredladybird:Zitat von Laurana:Zitat von Littleredladybird:Keine Ahnung woher das Wort achtjährige kommt ^^
Vielleicht hast Du was nicht jugendfreies geschrieben? Dann wird das automatisch umgeschrieben. Aus ge.il wird z.B. gut...
Achso alles klar ^^ danke!