2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Nunar:
Rundumsorglos Paket ^^

Besser als bei Mutti

25.12.2012 22:42 • #15286

K
Und bei Bedarf wird gesungen und getanzt - das wurde ja vorhin schon geübt

25.12.2012 22:43 • #15287

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Littleredladybird
Hallo zusammen !
Bin neu hier und wollt mich rasch vorstellen: ich heisse Kristy,bin 20 Jahre alt und aus der Schweiz (Zürich) zu meinen Sorgen: Mein Ex ist seit einem Monat ca. wieder mit seiner Ex (die die er vor mir hatte) zusammen. Ich hab immer gespürt dass da was im Busch ist und er meinte aber immer nein, du bist die eine (ja man merkts -.-) achtjährige jedenfalls hatten wir's etwas schwierig in letzter zeit (ich litt an Depressionen wegen der Schule und der Familie) ihm wurde das alles zu viel und er liess sich von dieser SCHL**** den Kopf verdrehen weil er mit ihr mehr lachen konnte, es lustig hatte Blabla -.- ich könnt Kotzen wenn ich an die beiden denke
Ich vermisse ihn wahnsinnig im Alltag, bin aber gleichzeitig einfach auch wahnsinnig enttäuscht,wütend und verletzt
Hätte das niemals von ihm gedacht! Der wird hoffentlich noch auf die Welt kommen :-(

25.12.2012 22:43 • #15288

L
Zitat von kleines_bluemchen:

Ja, mit ´ner ausgewogenen Mischung aus Aggro Berlin und 80ern...

25.12.2012 22:44 • #15289

Littleredladybird
Keine Ahnung woher das Wort achtjährige kommt ^^

25.12.2012 22:45 • #15290

L
Zitat von Littleredladybird:
Hallo zusammen !

Hallo! Sowas ist einfach mal ätzend und kratzt an allem, wo´s kratzen kann. Gerade wenn Du im Vorfeld schon ein komisches Gefühl hattest und er es abgestritten hat.
Wir haben hier doch noch jemanden, den´s nach Zürich verschlagen hatte...Wer war das denn?

25.12.2012 22:46 • #15291

L

Vielleicht hast Du was nicht jugendfreies geschrieben? Dann wird das automatisch umgeschrieben. Aus ge.il wird z.B. gut...

25.12.2012 22:48 • #15292

K
Zitat von Laurana:

Ja, mit ´ner ausgewogenen Mischung aus Aggro Berlin und 80ern...

Die Musikauswahl überlasse ich dir, Laurana.

Hallo Littleredladybird.
Fühl dich gedrückt und willkommen in unserer Mitte.

25.12.2012 22:48 • #15293

Littleredladybird
Bin vor allem hin und hergerissen zwischen Hass und Sehnsucht einerseits will ich ihn zurück, weil er wirklich ein besonderer Mensch ist und andererseits sitzt diese Narbe irgendwie zu tief :/ und dennoch macht mich der Gedanke daran ihn niemals wieder in meinem Leben zu haben todtraurig

25.12.2012 22:50 • #15294

L
Die Musikauswahl überlasse ich dir, Laurana.

Nene, das muss schon demokratisch ablaufen. Aber Djane bin ich gern.

25.12.2012 22:51 • #15295

Littleredladybird
Zitat von Laurana:

Vielleicht hast Du was nicht jugendfreies geschrieben? Dann wird das automatisch umgeschrieben. Aus ge.il wird z.B. gut...

Achso alles klar ^^ danke!

25.12.2012 22:51 • #15296

N
Bin vor allem hin und hergerissen zwischen Hass und Sehnsucht einerseits will ich ihn zurück, weil er wirklich ein besonderer Mensch ist und andererseits sitzt diese Narbe irgendwie zu tief :/ und dennoch macht mich der Gedanke daran ihn niemals wieder in meinem Leben zu haben todtraurig

Das darf es auch. Es ist wichtig zu lernen die Trauer an zu nehmen. Manche Menschen verdrängen das und springen in die nächste Beziehung, aber ich glaub man muss sich damit beschäftigen um wieder mit voller Kraft in die neue Beziehung zu gehen.

Wie lang ist das denn jetzt her? Ich kann gut nachvollziehen das du ihn vermisst. Aber das ist ja schon ein heftiges Ding was ergebracht hat...

25.12.2012 22:53 • #15297

L
und dennoch macht mich der Gedanke daran ihn niemals wieder in meinem Leben zu haben todtraurig

Glaub ich dir... Die Frage ist, wie Du das in einigen Monaten siehst. Ich hab grad so gedacht Was willste mit einem, der zum einen Schwierigkeiten zu haben scheint, seine Gefühle klar zu bekommen...und zum anderen keinen Halt in schweren Zeiten bietet, weil´s woanders lustiger ist.

25.12.2012 22:53 • #15298

Skyline
Hallo zusammen !
Bin neu hier und wollt mich rasch vorstellen: ich heisse Kristy,bin 20 Jahre alt und aus der Schweiz (Zürich) zu meinen Sorgen: Mein Ex ist seit einem Monat ca. wieder mit seiner Ex (die die er vor mir hatte) zusammen. Ich hab immer gespürt dass da was im Busch ist und er meinte aber immer nein, du bist die eine (ja man merkts -.-) achtjährige jedenfalls hatten wir's etwas schwierig in letzter zeit (ich litt an Depressionen wegen der Schule und der Familie) ihm wurde das alles zu viel und er liess sich von dieser SCHL**** den Kopf verdrehen weil er mit ihr mehr lachen konnte, es lustig hatte Blabla -.- ich könnt Kotzen wenn ich an die beiden denke
Ich vermisse ihn wahnsinnig im Alltag, bin aber gleichzeitig einfach auch wahnsinnig enttäuscht,wütend und verletzt
Hätte das niemals von ihm gedacht! Der wird hoffentlich noch auf die Welt kommen :-(

Halli kristy und herzlich willkommen bei uns in der mitte,

Tutmir echt leid, ich kann es nachvollziehen wie es dir geht wie es viele andere hier auch können. Hier kannst du alles nieder schreiben was dich alles stört und was du alles im herzen hast wir sind für dich da...

25.12.2012 22:55 • #15299

L
Zitat von Laurana:

Achso alles klar ^^ danke!

Hm...aus welchem Wort wohl achtjährige gemacht wird?

25.12.2012 22:55 • #15300

A

x 4