Neja
Neja
Zitat von rory:Ich sitze mit der Familie vor dem TV. Aber meine Gedanken sind bei ihm. Und bei mir. Wie es mir gehen wird in Zukunft, allein in der Wohnung, im Alltag. Ich habe Angst davor.
Morgaine
Skyline
Zitat von Morgaine:Nein nein ich tue es nicht. Danke Euch. Stelle mir einfach vor, er ist bei seiner neuen Flamme und zu beschäftigt mit ihr was anderes zu machen. Da kriege ich dann ne Wut und mein sich Sorgen machen ist weg
Krieche wieder in Zupras überfülltes Bett und bringe ein Sekt mit. Der muss mal weg
Zupra
Zitat von Skyline:Zitat von Morgaine:Nein nein ich tue es nicht. Danke Euch. Stelle mir einfach vor, er ist bei seiner neuen Flamme und zu beschäftigt mit ihr was anderes zu machen. Da kriege ich dann ne Wut und mein sich Sorgen machen ist weg
Krieche wieder in Zupras überfülltes Bett und bringe ein Sekt mit. Der muss mal weg
Immer wieder an den oder die ex zu denken macht einen verückt und lässt einen nicht in ruhe.....
Nunar
Laurana
Zitat von Nunar:Wo ist Alex hin?
Nunar
Zitat von Laurana:Zitat von Nunar:Wo ist Alex hin?
Ja, Alex- komm in unsere Mitte...Hier gibt´s Kekse
Morgaine
Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:Zitat von Nunar:Wo ist Alex hin?
Und Wein!
Nunar
Zitat von Morgaine:Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:Zitat von Nunar:Wo ist Alex hin?
Und Wein!
und meinen Schokoweihnachtsmann
kleines_bluemch.
Zitat von Morgaine:
Zupra
Laurana
Zitat von Nunar:Zitat von Morgaine:Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:Zitat von Nunar:Wo ist Alex hin?
Und Wein!
Und Blu-Rays
kleines_bluemch.
Skyline
Zitat von Zupra:Zitat von Skyline:Zitat von Morgaine:Nein nein ich tue es nicht. Danke Euch. Stelle mir einfach vor, er ist bei seiner neuen Flamme und zu beschäftigt mit ihr was anderes zu machen. Da kriege ich dann ne Wut und mein sich Sorgen machen ist weg
Immer wieder an den oder die ex zu denken macht einen verückt und lässt einen nicht in ruhe.....
Da gib ich Skyline recht. Beschäftige dich mit anderen Dingen. Wenn du keine hast schaffe dir diese Dinge.
Nunar