2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von rory:
Ich sitze mit der Familie vor dem TV. Aber meine Gedanken sind bei ihm. Und bei mir. Wie es mir gehen wird in Zukunft, allein in der Wohnung, im Alltag. Ich habe Angst davor.

Beschäftige dich nicht mit der Zukunft!
Es gilt, das Hier und Jetzt zu bewältigen. Die Zukunft kommt von allein.
Kannst du deine Angst näher definieren?

25.12.2012 22:20 • #15271

Morgaine
Nein nein ich tue es nicht. Danke Euch. Stelle mir einfach vor, er ist bei seiner neuen Flamme und zu beschäftigt mit ihr was anderes zu machen. Da kriege ich dann ne Wut und mein sich Sorgen machen ist weg

Krieche wieder in Zupras überfülltes Bett und bringe ein Sekt mit. Der muss mal weg

25.12.2012 22:25 • #15272

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Zitat von Morgaine:
Nein nein ich tue es nicht. Danke Euch. Stelle mir einfach vor, er ist bei seiner neuen Flamme und zu beschäftigt mit ihr was anderes zu machen. Da kriege ich dann ne Wut und mein sich Sorgen machen ist weg

Krieche wieder in Zupras überfülltes Bett und bringe ein Sekt mit. Der muss mal weg

Immer wieder an den oder die ex zu denken macht einen verückt und lässt einen nicht in ruhe.....

25.12.2012 22:31 • #15273

Z
Zitat von Skyline:
Zitat von Morgaine:

Immer wieder an den oder die ex zu denken macht einen verückt und lässt einen nicht in ruhe.....

Da gib ich Skyline recht. Beschäftige dich mit anderen Dingen. Wenn du keine hast schaffe dir diese Dinge.

25.12.2012 22:32 • #15274

N
Wo ist Alex hin?

25.12.2012 22:33 • #15275

L
Zitat von Nunar:
Wo ist Alex hin?

Ja, Alex- komm in unsere Mitte...Hier gibt´s Kekse

25.12.2012 22:34 • #15276

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Nunar:
Wo ist Alex hin?

Und Wein!

25.12.2012 22:35 • #15277

Morgaine
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:
Zitat von Nunar:
Wo ist Alex hin?

Und Wein!

und meinen Schokoweihnachtsmann

25.12.2012 22:36 • #15278

N
Zitat von Morgaine:
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:
Zitat von Nunar:
Wo ist Alex hin?

Und Wein!

Und Blu-Rays

25.12.2012 22:37 • #15279

K
Zitat von Morgaine:

Plus Tee und Taschentücher! Und ganz viele Schultern zum Anlehnen

25.12.2012 22:38 • #15280

Z
und Glühwein

25.12.2012 22:38 • #15281

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Morgaine:
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:
Zitat von Nunar:
Wo ist Alex hin?

Und Wein!

Und Blu-Rays

Und Bi.er...Und Therapiekater...

25.12.2012 22:39 • #15282

K

Skyline
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Zitat von Morgaine:

Da gib ich Skyline recht. Beschäftige dich mit anderen Dingen. Wenn du keine hast schaffe dir diese Dinge.

Oooohhh ich bin seit gestern beschäftigt und das fast die ganse zeit nur gibt es einfach momente die kannst du nicht aufhalten und und und usw.

Da bekomme ich genau wie du auch ein kloss im hals und werde auf einmal verrückt und möchte sue anrufen, versuchen ihre liebe zu gewinnen....
Nur bin ich mir selber ehrlich und weiss das es nix bringt nur merke ich wirklich dabei das ich inehrlich sterbe...

25.12.2012 22:40 • #15284

N
Rundumsorglos Paket ^^

25.12.2012 22:41 • #15285

A

x 4