2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Guten morgen alle zusammen !

26.12.2012 11:31 • #15421

Skyline
Zitat von Zupra:
Guten morgen alle zusammen !

Moin zupra

26.12.2012 11:32 • #15422

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Neja:
Guten Morgen ihr Süßen!

Milagro: Schatz, alles ok?

Man muss den Dingen
die eigene stille, ungestörte Entwicklung lassen,
die tief von innen kommt,
und durch nichts gedrängt werden kann;
alles ist austragen -
und dann gebären...

Reifen wie der Baum, der seine Säfte nicht drängt
und getrost in den Stürmen des Frühlings steht,
ohne Angst,
dass dahinter kein Sommer kommen könnte.
Er kommt doch!
Aber er kommt nur zu den Geduldigen,
die da sind, als ob die Ewigkeit vor ihnen läge,
so sorglos, still und weit...

Man muss Geduld haben
für das Ungelöste im Herzen,
und versuchen, die Fragen selber lieb zu haben,
wie verschlossene Stuben,
und wie Bücher,
die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.

Es handelt sich darum, alles zu leben.
Wenn man die Frage lebt,
lebt man allmählich,
ohne es zu merken,
eines fernen Tages
in die Antwort hinein.
Rainer Maria Rilke (1875-1926)

Guten Morgen Kleene,

Danke der Nachfrage, es geht so halbwegs. Fahr mit meinem Dad jetzt erstmal in die Stadt. Bissl abschalten und auf andere Gedanken kommen.

Ich meld mich dann später wieder.

26.12.2012 11:41 • #15423

Littleredladybird
Zitat von Skyline:
Zitat von Littleredladybird:
Ach Skyline dasselbe möchte ich auch gerne tun einfach anrufen, wie früher, was tolles unternehmen, zusammen einschlafen ich vermisse seine Nähe

Wie lange wart ihr den zusammen ?

Ich lebte sogar mit meiner ex, es ist viel passierr bevor sie schluss machte undzwar sachen die ich nicht verstanden hatte....

1.5 Jahre.... Wobei ich schon ca. Seit 2 Jahren in diesen Mann verliebt bin.... Es kommt mir vor, Alls würde ich ihn schon ewig kennen!
Kurz vor der Trennung sollten wir uns auch was hübsches suchen um gemeinsam zu wohnen,da er bald nach Zürich kommt um zu studieren (er lebt in Bern)

All die Gefühle sind schrecklich ich hoffe ich laufe ihm nich zufällig über den Weg (seine neue studiert auch in Zürich :/)

26.12.2012 11:43 • #15424

Skyline
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Guten Morgen ihr Süßen!

Milagro: Schatz, alles ok?

Man muss den Dingen
die eigene stille, ungestörte Entwicklung lassen,
die tief von innen kommt,
und durch nichts gedrängt werden kann;
alles ist austragen -
und dann gebären...

Reifen wie der Baum, der seine Säfte nicht drängt
und getrost in den Stürmen des Frühlings steht,
ohne Angst,
dass dahinter kein Sommer kommen könnte.
Er kommt doch!
Aber er kommt nur zu den Geduldigen,
die da sind, als ob die Ewigkeit vor ihnen läge,
so sorglos, still und weit...

Man muss Geduld haben
für das Ungelöste im Herzen,
und versuchen, die Fragen selber lieb zu haben,
wie verschlossene Stuben,
und wie Bücher,
die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.

Es handelt sich darum, alles zu leben.
Wenn man die Frage lebt,
lebt man allmählich,
ohne es zu merken,
eines fernen Tages
in die Antwort hinein.
Rainer Maria Rilke (1875-1926)

Guten Morgen Kleene,

Danke der Nachfrage, es geht so halbwegs. Fahr mit meinem Dad jetzt erstmal in die Stadt. Bissl abschalten und auf andere Gedanken kommen.

Ich meld mich dann später wieder.

Viel spass in der stadt

26.12.2012 11:45 • #15425

Skyline
Zitat von Skyline:
Ach Skyline dasselbe möchte ich auch gerne tun einfach anrufen, wie früher, was tolles unternehmen, zusammen einschlafen ich vermisse seine Nähe

Wie lange wart ihr den zusammen ?

Ich lebte sogar mit meiner ex, es ist viel passierr bevor sie schluss machte undzwar sachen die ich nicht verstanden hatte....

1.5 Jahre.... Wobei ich schon ca. Seit 2 Jahren in diesen Mann verliebt bin.... Es kommt mir vor, Alls würde ich ihn schon ewig kennen!
Kurz vor der Trennung sollten wir uns auch was hübsches suchen um gemeinsam zu wohnen,da er bald nach Zürich kommt um zu studieren (er lebt in Bern)

All die Gefühle sind schrecklich ich hoffe ich laufe ihm nich zufällig über den Weg (seine neue studiert auch in Zürich :/)

Ach sone f.e zum glück seit ihr nicht zusammen gezogen ich habe 2mal den gleixhen fehler gemacht.. das 2mal halt mit meiner jetzigen ex... ich wünschte das wäre nie passiert aber kopf hoch kristy wir werden es schafen

26.12.2012 11:49 • #15426

E
Zitat von Neja:
Guten Morgen ihr Süßen!

Else: Scheußlich? Traurig? Sch.ei.ße?
Ich glaube, wir müssen an deinem Wortschatz arbeiten. Der muss erweitert werden! Wie wäre es mit: in Ordnung, zu ertragen, auszuhalten... Will ja nicht gleich zu viel verlangen. Und ne Steigerung sollte schon noch drin sein. Wenn du dir diese Worte erst mal angeeignet hast, kommen neue, aussagekräftigere hinzu.

Die Wort drücken schon ganz gut aus, wie es aussieht! Ich habe gelernt, dass ich fühlen darf, was ich fühle - und übe gerade, das auch zu artikulieren. Und eben nicht immer nur geht so, naja, nicht so super.

Gestern war in Ordnung. Das muss erstmal reichen. Für heute müsste ich lügen, und das will doch keiner... .

26.12.2012 11:50 • #15427

M
Ich wünsch euch auch allen einen guten Morgen

26.12.2012 11:57 • #15428

Z
Zitat von Minopolis:
Ich wünsch euch auch allen einen guten Morgen

Dir auch einen guten Morgen !

26.12.2012 12:07 • #15429

Z
Habt ihr bis jetzt wenigstens ein halbwegs schönes Fest gehabt ?

26.12.2012 12:21 • #15430

T
Guten Morgen

Wer hätte es gedacht, Weihnachten ist fast vorbei und wir leben alle noch
Wisst ihr was gut ist? Wir haben jetzt alle unsere ersten Weihnachtserfahrungen als Single und das nächste Mal wird es nicht mal halb so schlimm.

Alex dann wiederholst Du Dich halt. Das macht auch nichts. Ich hab in den ersten Wochen alles geschrieben was in meinem Kopf und in meinem Herz war und ich glaub da habe ich x mal das Gleiche geschrieben. Es hat mir trotzdem gut getan.

Sky ruf sie nicht an, das macht keinen Sinn. Frühstücke mit uns!

Else ja, Du darfst ausdrücken wie Du Dich fühlst, aber Du darfst Dich nicht selbst damit runter ziehen. vergleiche mal Deine jetzigen Gefühle mit denen vor 3 Wochen. Da war Schei.ße ganz anders als es heute ist oder?

Littleredladybird Die Gefühle sind schrecklich, aber sie werden besser. Versprochen

milagro viel Spaß

Denise trainierst Du für mich vielleicht ein wenig mit? ich bin so unsportlich und erkältet... biiittttteeee Als Ausgleich drück ich Dich

Desusa wow, Du hast ja wahnsinns Schritte gemacht, da komm ich ja gar nicht mit! Sehr schön!

Neja wie geht es Dir eigentlich? Du verteilst so viel Trost und Halt, das ist toll!

26.12.2012 12:22 • #15431

K
Hallo zusammen
Wie ist die Lage? Ich konnte wieder kaum schlafen.. ich komme erst immer in den Morgenstunden zum Schlafen und fühle mich dann morgens matschig. Ich habe einfach Angst einzuschlafen im Moment, so ein Mist. Gerade habe ich von Bekannten gehört, was nicht mit mir stimmen würde, ich würde so erschöpft aussehen.. Also sollte ich demnächst doch besser wieder die Augenringe überschminken Ansonsten ist meine Laune aber eigentlich ganz gut.

Alex und wenn du x-Mal das gleiche schreibst - das wird niemanden stören. Wenn es dir hilft, dann immer raus damit. Friss es nicht in dich rein. Lass uns teilhaben und wir versuchen dir zu helfen. Natürlich nur wenn du das möchtest.

rosenblüte, ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Hab schöne Tage, schalt ab und vorallem - guten Rutsch ins neue Jahr. In ein neues, gutes Jahr (:

Denise - viel Spaß beim Sport. Berichte bitte, dass man sich danach gut fühlt. Vllt kann ich meinen inneren Schweinehund auch endlich mal wieder überwinden.

Neja, wie gehts dir - ist das Haus wieder voll? (:

Twinky, gute Besserung - auf dass die Erkältung nicht schlimmer wird.

Und ein Liebes Hallo an alle anderen!

26.12.2012 12:33 • #15432

T
Zitat:
Hallo zusammen
Wie ist die Lage? Ich konnte wieder kaum schlafen.. ich komme erst immer in den Morgenstunden zum Schlafen und fühle mich dann morgens matschig. Ich habe einfach Angst einzuschlafen im Moment, so ein Mist. Gerade habe ich von Bekannten gehört, was nicht mit mir stimmen würde, ich würde so erschöpft aussehen.. Also sollte ich demnächst doch besser wieder die Augenringe überschminken Ansonsten ist meine Laune aber eigentlich ganz gut.

Aber gute Laune ist schon mal ein guter Anfang und der Rest kommt auch noch! Ganz ganz sicher!

Zupra Guten Morgen, wie geht es Dir denn?

Rosenblüte schönen Urlaub

26.12.2012 12:43 • #15433

A
Ohja, diese Erschöpfung kenn ich nur zu gut. Hab seit der Trennung kaum eine Nacht gut durchschlafen können. Sieht man mir auch an.

Fühl mich grad befreit. Von der Hoffnung. Doch der Gedanke, nie wieder diese Nähe mit dem Menschen den ich imer noch liebe teilen zu können, diese unumkehrbare Endgültigkeit. Es zereist einen. Und grade da würde ich so gern mit ihr reden, mich in den Arm nehmen und trösten lassen. wie vorher. Nur geht das nicht mehr

26.12.2012 12:48 • #15434

T
Zitat:
Fühl mich grad befreit. Von der Hoffnung. Doch der Gedanke, nie wieder diese Nähe mit dem Menschen den ich imer noch liebe teilen zu können, diese unumkehrbare Endgültigkeit. Es zereist einen. Und grade da würde ich so gern mit ihr reden, mich in den Arm nehmen und trösten lassen. wie vorher. Nur geht das nicht mehr

ja, es ist schwer und es tut weh, aber Du siehst, es hat auch etwas Gutes. Du fühlst Dich befreit.
Versuch erst mal nicht in Kategorien wie nie wieder zu denken sondern erst mal in ganz kleinen Schritten. Was tut Dir gut, was könntest Du Dir jetzt gutes tun?

26.12.2012 12:52 • #15435

A

x 4