rory
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Denise80
Zitat von rory:Gott sei Dank, die Weihnachtstage sind fast vorbei. Bei mir hilft momentan nichts, weder Freunde noch Familie. Nur das Weinen erleichtert mich manchmal etwas. Und euer Trost hier.
milagro
Zitat von AlexM:Ohja, diese Erschöpfung kenn ich nur zu gut. Hab seit der Trennung kaum eine Nacht gut durchschlafen können. Sieht man mir auch an.
Fühl mich grad befreit. Von der Hoffnung. Doch der Gedanke, nie wieder diese Nähe mit dem Menschen den ich imer noch liebe teilen zu können, diese unumkehrbare Endgültigkeit. Es zereist einen. Und grade da würde ich so gern mit ihr reden, mich in den Arm nehmen und trösten lassen. wie vorher. Nur geht das nicht mehr
Zitat:diese unumkehrbare Endgültigkeit
Laurana
Littleredladybi.
Zitat von Laurana:Lady Du schmeißt ihn aus der Wohnung, um ihm dann eine selbst komponierte CD zu schicken? Ähm....nein...!?
Laurana
Zitat von Littleredladybird:Zitat von Laurana:Lady Du schmeißt ihn aus der Wohnung, um ihm dann eine selbst komponierte CD zu schicken? Ähm....nein...!?
ach gottchen ich weiss es doch auch nicht =( bin grad in ner riesigen Sehnsuchtphase, auch wenn ich immerwieder versuche mich mit positiven Gedanken an die Zukunft aufzumuntern
Onyx
AlexM
Else, die 1.
Zitat von AlexM:Fragt ihr euch eigentlich aus, was hättet ihr in der Beziehung anders machen können, damit es vieleicht nicht zur Trennung gekommen wäre? Grade bei plötzlichen, wo doch eigentlich alles in Ordnung war?
Bin so ein Mensch, der viel über Was-wäre-wenn nachdenkt. Nur diesmal...weiß ich einfach nicht, was ich hätte anders machen können. Nicht bei diesem Trennungsgrund. Wäre doch auch nicht ehrlich gewesen, wenn ich Glauben vorgespielt hätte. Aber leider hat sich bei mir trotz den ganzen kirchlichen Aktivitäten halt nichts verändert/ergeben Auch wenn Sie es sich so gewünscht hat..hab dennoch das Gefühl, was falsch gemacht zu haben.
Liebe allein reicht nicht...
Ivy
Zitat von Laurana:Ivy...für dich...ich hoffe Du siehst und magst das!
milagro
Zitat von AlexM:Fragt ihr euch eigentlich auch, was hättet ihr in der Beziehung anders machen können, damit es vieleicht nicht zur Trennung gekommen wäre? Grade bei plötzlichen, wo doch eigentlich alles in Ordnung war?
Bin so ein Mensch, der viel über Was-wäre-wenn nachdenkt. Nur diesmal...weiß ich einfach nicht, was ich hätte anders machen können. Nicht bei diesem Trennungsgrund. Wäre doch auch nicht ehrlich gewesen, wenn ich Glauben vorgespielt hätte. Aber leider hat sich bei mir trotz den ganzen kirchlichen Aktivitäten halt nichts verändert/ergeben Auch wenn Sie es sich so gewünscht hat..hab dennoch das Gefühl, was falsch gemacht zu haben.
Liebe allein reicht nicht...
Minopolis
Else, die 1.
Zitat von milagro:Nur eins sollten wir nicht tun, die Schuld nur bei uns suchen, denn wir haben nichts falsch gemacht. Wir sind nur wieder einmal gescheitert. Der nächste Lebensabschnitt ist beendet. Es folgen jedoch weitere.
Laurana
Zitat von Ivy:Kann ich es umtauschen?
Onyx