Twinky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Deshalb ist die KS ja auch so wichtig. Egal was kommt, man interpretiert so viel hinein und ist verletzt.
Man fragt sich immer warum. Aber darauf wird es keine Antwort geben. Die Antwort die es gibt wollen wir nicht hören und nicht wahr haben.
Wir stellen uns die falschen Fragen. Wir fragen warum es nicht geklappt hat und wie man sie/ihn zurück bekommt.
Die richtige Frage ist: Wie komme ich mit mir selbst ins Reine? Was kann ich dafür tun dass es mir besser geht. Was will ich und wer bin ich.
Lady ich schließe mich Laurana mal kurz an. Was willst Du? Was erhoffst Du Dir?
Alex Du hast nichts falsch gemacht. Ich habe Dich bisher als einen sehr ehrlichen und selbstreflektierten Menschen kennen gelernt. Manche Dinge passen einfach nicht. Du hättest daran nichts ändern können
Man kann sich nicht zu einem anderen Menschen machen nur um jemandem zu gefallen. Das macht doch gar keinen Sinn. Du willst für das geliebt werden was Du bist.
rory tu das was Dir gut tut. Wenn es weinen ist, weine. Wenn Du schreiben magst, schreib. Denke an Dich und tu was Dir gut tut.
denise klar schaff ich das! Ich schaffe alles, auch ne ganze Gans und wenn nicht ist es eine dumme Gans