2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Zitat von rory:
Lady
Dieses Gefühl kenne ich gut. Der Kopf sagt Es ist aus, aber das dumme Herz will einfach nicht folgen. Ich denke hier helfen einfach nur Zeit und ein vollständiger Kontaktabbruch. Auch wenn mir das nach fast 5 Jahren Beziehung unheimlich weh tut. Er war schließlich die wichtigste Person für mich, mein Fels in der Brandung.

genau, mein Fels =( und ich war so lange seiner.... WAR. schon dieses Wort alleine zieht mir alles zusammen...immer in der Vergangenheit was über uns erzählen zu müssen =(

Twinky ah nein, wir wohnten nich zusammen. Hab das mehr so symbolisch gemeint (ich wohne noch bei meinen Eltern), er ist an dem Abend wo ich es erfahren habe (dass er wieder mit seiner EX zusammen ist) zu mir nach Hause gekommen, ich wollte Antworten, Antworten auf Fragen die damals so berechtigt schienen....stattdessen hat er mich nur noch mehr verletzt .....

Momentan bin ich dabei, mein Selbstwertgefühl etwas aufzubauen. Viele sagen ja, Partys, flirten, Komplimente bekommen usw. hilft...hab leider aber sowas von kein Bock auf Feten =( Möcht am liebsten im Bett liegen, Filme schauen, alleine sein und irgendwie doch nicht...komisch dieses ständige Auf und Ab...[/b]

26.12.2012 15:34 • #15481

L
Zitat von Onyx:
Man Leute... ich hab heute wieder null Antrieb! Wie schafft ihr es euch aufzuraffen?
Ich muss unbedingt was schaffen, aber heute schwelge ich in Erinnerungen und unnötig quälenden Fragen und schaff es nicht mich mit Arbeit abzulenken...

Was musst Du denn schaffen?

26.12.2012 15:37 • #15482

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Neja:

Mutter Theresa

Ja

26.12.2012 15:38 • x 1 #15483

F
Ich bin gerade eingeknickt und habe ihr geschrieben und jetzt jetzt es mir super schlecht

26.12.2012 15:40 • #15484

D
Zitat von AlexM:
Tolle Freunde hab ich..wollen einen ablenken und zwingen mich, mit ins Erlebnisbad zu kommen Mein 4-wöchiger Trauervollbart bleibt allerdings dran. Will ja keine Frauen aufreißen.

Ihr habt ja alle so recht...und auch meine Ex hat das nach 10 Monaten wohl erkannt und eingesehen. Hab das persönlich vorher nur noch nie erlebt. Dachte bis jetzt immer, wo Liebe da auch ein Weg.

wunder dich nicht, es gibt auch Damen die stehen auf Bärte
tu das was dir gut tut...lass dich zu nichts zwingen, was du nicht möchtest...ansonsten ist (fast) alles erlaubt

26.12.2012 15:41 • #15485

O
@ Laurana: ach ich muss heute noch etwas für die Uni machen; steh kurz vorm Abschluß! Um so ärgerlicher ist es, wenn es nun nicht läuft. Sitz gerade an der Abschlußarbeit...

Naja, ich koch nun einen Kaffee und mach mal 5 min was anderes und versuch es dann nochmal.
Ich frag mich immer, wie andere es mit Liebeskummer schaffen ihre Karriere weiter zu formen, während andere wie gelähmt auf der Couch mit ner Deckehocken und nicht voran kommen... Hat vlt mit starken Nerven zu tun...

26.12.2012 15:41 • #15486

L
Zitat von Littleredladybird:
Momentan bin ich dabei, mein Selbstwertgefühl etwas aufzubauen. Viele sagen ja, Partys, flirten, Komplimente bekommen usw. hilft...hab leider aber sowas von kein Bock auf Feten =( Möcht am liebsten im Bett liegen, Filme schauen, alleine sein und irgendwie doch nicht...komisch dieses ständige Auf und Ab...[/b]

So ging´s mir auch. Zum Tanzen habe ich mich eher gezwungen und fühlte mich ganz schön wackelig...Habe darüber auch kein Selbstvertrauen aufgebaut, weil ich viel zu sehr in mir gefangen war. Die ersten Wochen ging´s nach der Arbeit direkt auf die Couch oder ins Bett und habe alle Serien geschaut, die ich hatte. Hätte mich am liebsten eingegraben, weil ich mich so einsam und unverstanden gefühlt hab... Fühlte mich ziemlich weit weg vom Rest der Welt. Und wie Else vorhin schon meinte. Am Anfang gehts um´s Wunden *beep*, sich pflegen, von hier bis zur Tischkante denken- im Sinne von Was brauch ich grad. Da reicht es schon die Entscheidung zu treffen sich einen Tee zu machen und sich dann wieder hinzulegen.
Wichtig für mich war, dass ich einmal am Tag iwo angerufen habe und auch mind. einmal kurz draußen war. Und ich hab mir immer einen Kakao und ein Vanille Schoko Hörnchen zum Nachmittag hin gegönnt.
Vielleicht gibt es bei dir auch so Kleinigkeiten, die Du dir in deinen Alltag einbauen kannst...?

26.12.2012 15:43 • #15487

A
Allein zu Hause rumsitzen werd ich wieder lang genug (war vorher 5 Jahre Single), da nehm ich das Angebot gerne an.

Mach jetzt los, bis heute Abend

26.12.2012 15:43 • #15488

L
Zitat von Onyx:
Ich frag mich immer, wie andere es mit Liebeskummer schaffen ihre Karriere weiter zu formen, während andere wie gelähmt auf der Couch mit ner Deckehocken und nicht voran kommen... Hat vlt mit starken Nerven zu tun...

Nunar hat da Erfahrungen mit...Wie weit biste denn? Und zu wann musst Du die Arbeit abgeben? Gäbe es im Notfall die Möglichkeit zu schieben durch ärztl. Attest oder so? Nur um den ersten Druck rauszunehmen- als Möglichkeit!

26.12.2012 15:45 • #15489

M
Zitat von AlexM:
Allein zu Hause rumsitzen werd ich wieder lang genug (war vorher 5 Jahre Single), da nehm ich das Angebot gerne an.

Mach jetzt los, bis heute Abend

Viel Spass Dir Alex, jegliche Ablenkung wird Dir gut tun. Alles ist besser als allein daheim zu hocken.

Mutter Theresa...
hehehe Kleene, dit haste nun selbst verzapft...

26.12.2012 15:54 • #15490

L
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von milagro:
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Marla:
Ich hab mich heute damit abgefunden, dass es nun einfach so ist, wie es ist. Ich kann nichts ändern. Vielleicht ist mein Schicksal so, dass ich allein bleiben muss. Seid mir nicht böse, aber irgendwie hab ich auch keine Lust mehr. Ich öffne mich, versuche vergangene verletztheiten zu vergessen, auch zu verzeihen und dann kommt der nächste und verletzt mich. Vermutlich steht auf meiner Stirn - Verletzen gratis... Wer noch nicht hat, darf nochmal. Marla

Wo auch immer Du das ausgegraben hast, nicht hier, nicht die letzten 10 Seiten... Armes Menschenkind. Hast auf jeden fall mein Bedauern sicher...
Würde mich nur interessieren wie verzweifelt Mann/Frau sein kann bei so einer hohlen Kokussnuss wie Dir auch noch auf das danke zu drücken...

Das Posting von Maria ist von Verfasst am 25.12.2012, 19:03
Jetzt wo desusa auch auf dem Peace Train ist haben wir uns zum Fest der Liebe etwas weniger unlieb ja

Kleiner Wirbelwind.

26.12.2012 16:09 • x 1 #15491

Littleredladybird
So, hab mir jetzt einen Tee gemacht und mich mit meinen Papa vor den Fernseher gesetzt.. wir schauen jetzt gerade zusammen den Spenglercup (Eishockeyturnier).... wie jedes Jahr, nur dieses mal ohne IHN.......

26.12.2012 16:12 • #15492

L

Littleredladybird
sagt mal....bringen diese EX-zurück-gewinnen E-Books was? Also auch für einem selbst?....

Hab mir gerade überlegt irgendwann meinem EX wieder gegenüber zu treten, falls der Tag mal kommt wo ich bereit dazu bin..... ich fühl mich in meinem jetzigen ich grade alles andere als wohl.

Meint ihr so ein Ratgeber hilft?

ich drück euch =)

26.12.2012 16:43 • #15494

T
Zitat:
sagt mal....bringen diese EX-zurück-gewinnen E-Books was? Also auch für einem selbst?....

Hab mir gerade überlegt irgendwann meinem EX wieder gegenüber zu treten, falls der Tag mal kommt wo ich bereit dazu bin..... ich fühl mich in meinem jetzigen ich grade alles andere als wohl.

Meint ihr so ein Ratgeber hilft?

ich drück euch =)

Sie raten Dir dazu erst einmal los zu lassen und zu Dir selbst zu finden.

Irgendwann wirst Du ihm vielleicht wieder gegenüber treten, aber das ist nichts worüber Du Dir jetzt Gedanken machen solltest. Schau erst mal auf Dich und nicht auf ihn.

26.12.2012 16:46 • #15495

A

x 4