Littleredladybi.
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Zitat von rory:Lady
Dieses Gefühl kenne ich gut. Der Kopf sagt Es ist aus, aber das dumme Herz will einfach nicht folgen. Ich denke hier helfen einfach nur Zeit und ein vollständiger Kontaktabbruch. Auch wenn mir das nach fast 5 Jahren Beziehung unheimlich weh tut. Er war schließlich die wichtigste Person für mich, mein Fels in der Brandung.
Laurana
Zitat von Onyx:Man Leute... ich hab heute wieder null Antrieb! Wie schafft ihr es euch aufzuraffen?
Ich muss unbedingt was schaffen, aber heute schwelge ich in Erinnerungen und unnötig quälenden Fragen und schaff es nicht mich mit Arbeit abzulenken...
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:
Mutter Theresa
fiskerr
Denise80
Zitat von AlexM:Tolle Freunde hab ich..wollen einen ablenken und zwingen mich, mit ins Erlebnisbad zu kommen Mein 4-wöchiger Trauervollbart bleibt allerdings dran. Will ja keine Frauen aufreißen.
Ihr habt ja alle so recht...und auch meine Ex hat das nach 10 Monaten wohl erkannt und eingesehen. Hab das persönlich vorher nur noch nie erlebt. Dachte bis jetzt immer, wo Liebe da auch ein Weg.
Onyx
Laurana
Zitat von Littleredladybird:Momentan bin ich dabei, mein Selbstwertgefühl etwas aufzubauen. Viele sagen ja, Partys, flirten, Komplimente bekommen usw. hilft...hab leider aber sowas von kein Bock auf Feten =( Möcht am liebsten im Bett liegen, Filme schauen, alleine sein und irgendwie doch nicht...komisch dieses ständige Auf und Ab...[/b]
AlexM
Laurana
Zitat von Onyx:Ich frag mich immer, wie andere es mit Liebeskummer schaffen ihre Karriere weiter zu formen, während andere wie gelähmt auf der Couch mit ner Deckehocken und nicht voran kommen... Hat vlt mit starken Nerven zu tun...
milagro
Zitat von AlexM:Allein zu Hause rumsitzen werd ich wieder lang genug (war vorher 5 Jahre Single), da nehm ich das Angebot gerne an.
Mach jetzt los, bis heute Abend
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von milagro:Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Marla:Ich hab mich heute damit abgefunden, dass es nun einfach so ist, wie es ist. Ich kann nichts ändern. Vielleicht ist mein Schicksal so, dass ich allein bleiben muss. Seid mir nicht böse, aber irgendwie hab ich auch keine Lust mehr. Ich öffne mich, versuche vergangene verletztheiten zu vergessen, auch zu verzeihen und dann kommt der nächste und verletzt mich. Vermutlich steht auf meiner Stirn - Verletzen gratis... Wer noch nicht hat, darf nochmal. Marla
Wo auch immer Du das ausgegraben hast, nicht hier, nicht die letzten 10 Seiten... Armes Menschenkind. Hast auf jeden fall mein Bedauern sicher...
Würde mich nur interessieren wie verzweifelt Mann/Frau sein kann bei so einer hohlen Kokussnuss wie Dir auch noch auf das danke zu drücken...
Das Posting von Maria ist von Verfasst am 25.12.2012, 19:03
Jetzt wo desusa auch auf dem Peace Train ist haben wir uns zum Fest der Liebe etwas weniger unlieb ja
Littleredladybi.
Laurana
Littleredladybi.
Twinky
Zitat:sagt mal....bringen diese EX-zurück-gewinnen E-Books was? Also auch für einem selbst?....
Hab mir gerade überlegt irgendwann meinem EX wieder gegenüber zu treten, falls der Tag mal kommt wo ich bereit dazu bin..... ich fühl mich in meinem jetzigen ich grade alles andere als wohl.
Meint ihr so ein Ratgeber hilft?
ich drück euch =)