Littleredladybi.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Dieses Gefühl kenne ich gut. Der Kopf sagt "Es ist aus", aber das dumme Herz will einfach nicht folgen. Ich denke hier helfen einfach nur Zeit und ein vollständiger Kontaktabbruch. Auch wenn mir das nach fast 5 Jahren Beziehung unheimlich weh tut. Er war schließlich die wichtigste Person für mich, mein Fels in der Brandung.
genau, mein Fels =( und ich war so lange seiner.... WAR. schon dieses Wort alleine zieht mir alles zusammen...immer in der Vergangenheit was über "uns" erzählen zu müssen =(
Twinky ah nein, wir wohnten nich zusammen. Hab das mehr so symbolisch gemeint (ich wohne noch bei meinen Eltern), er ist an dem Abend wo ich es erfahren habe (dass er wieder mit seiner EX zusammen ist) zu mir nach Hause gekommen, ich wollte Antworten, Antworten auf Fragen die damals so berechtigt schienen....stattdessen hat er mich nur noch mehr verletzt
Momentan bin ich dabei, mein Selbstwertgefühl etwas aufzubauen. Viele sagen ja, Partys, flirten, Komplimente bekommen usw. hilft...hab leider aber sowas von kein Bock auf Feten =( Möcht am liebsten im Bett liegen, Filme schauen, alleine sein und irgendwie doch nicht...komisch dieses ständige Auf und Ab...[/b]