2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat von Littleredladybird:
Meint ihr so ein Ratgeber hilft?

Wobei? Den Ex zurückzugewinnen?

Liebe Grüsse,

26.12.2012 16:47 • #15496

L
sagt mal....bringen diese EX-zurück-gewinnen E-Books was? Also auch für einem selbst?....

Ich weiß jetzt gar nicht von welchem Buch genau Du sprichst. Mir hat Mit Buddha durch die Trennung von GU sehr geholfen.

26.12.2012 16:48 • #15497

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Littleredladybird
Zitat von Karma:
Meint ihr so ein Ratgeber hilft?

Wobei? Den Ex zurückzugewinnen?

Liebe Grüsse,

Anfangs dacht ich das ja....mittlerweile möchte ich aber wieder zu mir selbst finden...

26.12.2012 16:49 • #15498

Morgaine
Hallo miteinander,

boah kennt ihr das auch, das ihr so träumt, als wäre es die Realität? Hatte ich heute Nacht. Plötzlich war mein Ex wieder da und alles war wie früher. Bin heulend aufgewacht. Nee danke nicht nochmal

26.12.2012 16:52 • #15499

Littleredladybird
Zitat von Laurana:
sagt mal....bringen diese EX-zurück-gewinnen E-Books was? Also auch für einem selbst?....

Ich weiß jetzt gar nicht von welchem Buch genau Du sprichst. Mir hat Mit Buddha durch die Trennung von GU sehr geholfen.

zum Beispiel eines vom Beraterteam oder von John Alexander.....

26.12.2012 16:53 • #15500

Littleredladybird
Zitat von Morgaine:
Hallo miteinander,

boah kennt ihr das auch, das ihr so träumt, als wäre es die Realität? Hatte ich heute Nacht. Plötzlich war mein Ex wieder da und alles war wie früher. Bin heulend aufgewacht. Nee danke nicht nochmal

Ohje du arme! Und wie ich das kenne! Bis ich imemr mehr angefangen hab loszulassen..... ich hatte anfangs immer denselben Traum (vom Inhalt her) nur an unterscheidlichen Orten. Es war so real, weil dies alles Orte waren, die ich mit schönen Erinnerungen an meinen EX verbinde....das war dann morgens wie ne Faust ins Gesicht, wenn man immerwieder aufs neue realisieren muss, dass er nunmal weg ist =( Fühl dich in den Arm genommen!

Mittlerweile träume ich oft davon, dass ich mit meinem EX und einem neuen Mann (oftmals ist dieser Neue total schnuckelig ) in den Ferien bin und der mich auf Händen trägt im Sinne vin: Schau mal was du da tolles verpasst hast Mein EX ist dabei meist passiv....wie ein kleines Häuflein Elend....solche Träume tun irgendwie gut...

Schlimmer ists dann wenn ich von ihm und seiner neuen Träume...da brauche ich morgens dann immer einige Stunden um mich wieder aufzuraffen....

Aber ich denke, auch das geht vobei, je mehr du loslässt, je besser es dir geht...

26.12.2012 16:58 • #15501

L
Zitat von Laurana:

zum Beispiel eines vom Beraterteam oder von John Alexander.....

Kenn ich beide nicht. Empfehlen kann ich Tom Holmes und das obige.

26.12.2012 16:59 • #15502

M
L-bird,

Fehlinvestition von Geld und Zeit.

Bau die eigene Persönlichkeit selbst auf, läuft er nach hasts geschafft. Dann brauchst ihn nicht mehr und hast eine ganz andere Auswahl.

Dieses Hinterhergeschleiche und -gedenke hat was von Bettelei, besetzt eine Opferposition, wertet ihn auf und das Selbst ab, macht unattraktiv. Kopf hoch, Attacke, stimmiges und aktives Leben macht attraktiv. Nur schön wird allerdings gleich vergessen

http://www.uni-regensburg.de/Fakultaete ... agazin.htm

Lauf dem Unglück nicht nach, nimm das Glück mit. Selbst sich aufbauen und die Partnerposition wird sich qualifiziert besetzen, das Eigenoutsourcing von Kandidaten kann dabei getrost positiv verstanden werden.

26.12.2012 17:09 • x 2 #15503

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Onyx:
Ich frag mich immer, wie andere es mit Liebeskummer schaffen ihre Karriere weiter zu formen, während andere wie gelähmt auf der Couch mit ner Deckehocken und nicht voran kommen... Hat vlt mit starken Nerven zu tun...

Nunar hat da Erfahrungen mit...Wie weit biste denn? Und zu wann musst Du die Arbeit abgeben? Gäbe es im Notfall die Möglichkeit zu schieben durch ärztl. Attest oder so? Nur um den ersten Druck rauszunehmen- als Möglichkeit!

Mmh? Ich hab leider die letzten Seiten nicht gelesen, ich versuch mal kurz aufzuholen.

26.12.2012 17:10 • #15504

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:
Zitat von Onyx:
Ich frag mich immer, wie andere es mit Liebeskummer schaffen ihre Karriere weiter zu formen, während andere wie gelähmt auf der Couch mit ner Deckehocken und nicht voran kommen... Hat vlt mit starken Nerven zu tun...

Nunar hat da Erfahrungen mit...Wie weit biste denn? Und zu wann musst Du die Arbeit abgeben? Gäbe es im Notfall die Möglichkeit zu schieben durch ärztl. Attest oder so? Nur um den ersten Druck rauszunehmen- als Möglichkeit!

Mmh? Ich hab leider die letzten Seiten nicht gelesen, ich versuch mal kurz aufzuholen.

Ich hab´s zum Mindest so in erinnerung, dass Du deine B. Arbeit in der Trennung schreiben musstest. Ich hoffe ich hab dich net verwechselt.

26.12.2012 17:13 • #15505

N
Zitat von MannmitBekannter:
L-bird,

Fehlinvestition von Geld und Zeit.

Bau die eigene Persönlichkeit selbst auf, läuft er nach hasts geschafft. Dann brauchst ihn nicht mehr und hast eine ganz andere Auswahl.

Dieses Hinterhergeschleiche und -gedenke hat was von Bettelei, besetzt eine Opferposition, wertet ihn auf und das Selbst ab, macht unattraktiv. Kopf hoch, Attacke, stimmiges und aktives Leben macht attraktiv. Nur schön wird allerdings gleich vergessen

http://www.uni-regensburg.de/Fakultaete ... agazin.htm

Lauf dem Unglück nicht nach, nimm das Glück mit. Selbst sich aufbauen und die Partnerposition wird sich qualifiziert besetzen, das Eigenoutsourcing von Kandidaten kann dabei getrost positiv verstanden werden.

Absolut Korrekt! Nur blühende Blumen ziehen Bienen an

26.12.2012 17:18 • #15506

L
Summ, summ, summ...

26.12.2012 17:19 • x 1 #15507

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Nunar:

Ich hab´s zum Mindest so in erinnerung, dass Du deine B. Arbeit in der Trennung schreiben musstest. Ich hoffe ich hab dich net verwechselt.

Jep das war ich. Geb mir kurz Zeit, ich geb dazu gleich n Kommentar ab

26.12.2012 17:19 • #15508

O
In 4 Monaten, ich werd wohl die Tage mal mit einem Arzt reden und die Möglichkeiten mal durchsprechen, weil es einfach zu wichtig für mich ist und ich mich selber auch unter Druck setze...

26.12.2012 17:23 • #15509

N
Liebe Onyx,

meine Trennung kam zur wichtigsten Zeit meiner Bachelorarbeit. Dannach hab ich 3 Monate lang vollzeit dran gearbeitet und erfolgreich abgeschlossen. Wie ich das geschafft hab, ist mir ein kleines Rätsel weil ich depressiv war. Aber ein paar Tipps hab ich dir:

- möglichst an der Uni schreiben - du kommst daheim raus! du wirs tnicht so extrem an den Ex erinnert, du hast eventl sogar jemand der dir helfen kann oder mit dem du dich zum Kaffee treffen kannst.

- geregelter Tagesablauf bis kurz vor Abgabe (da geht das dann nicht mehr ). Das heißt 8 Uhr aufstehen, 4 Uhr heim. Du brauchst die Zeit um dich mit der Trennung zu beschäftigen, das wird halt auf Abends verschoben.

- Tagsüber darfst du auch mal abdriften. Ich hab meine Gedanken im Forum nieder geshrieben. 100% Konzentrieren konnte ich mich auch nicht, aber deswegen ja die langen Tage.

- Falls es dir schwer fällt, du hast als Student den Zugang zu konstenloser psychologischer Beratung. Die ist GENAU dafür da, wenn etwas deine Studienleistung beeinträchtigt

Ich hoffe das kann dir irgendwie helfen.

26.12.2012 17:29 • #15510

A

x 4