Zitat von Littleredladybird:Meint ihr so ein Ratgeber hilft?
Laurana
Zitat von Littleredladybird:sagt mal....bringen diese EX-zurück-gewinnen E-Books was? Also auch für einem selbst?....
Littleredladybi.
Zitat von Karma:Zitat von Littleredladybird:Meint ihr so ein Ratgeber hilft?
Wobei? Den Ex zurückzugewinnen?
Liebe Grüsse,
Littleredladybi.
Zitat von Laurana:Zitat von Littleredladybird:sagt mal....bringen diese EX-zurück-gewinnen E-Books was? Also auch für einem selbst?....
Ich weiß jetzt gar nicht von welchem Buch genau Du sprichst. Mir hat Mit Buddha durch die Trennung von GU sehr geholfen.
Littleredladybi.
Zitat von Morgaine:Hallo miteinander,
boah kennt ihr das auch, das ihr so träumt, als wäre es die Realität? Hatte ich heute Nacht. Plötzlich war mein Ex wieder da und alles war wie früher. Bin heulend aufgewacht. Nee danke nicht nochmal
Laurana
Zitat von Littleredladybird:Zitat von Laurana:Zitat von Littleredladybird:sagt mal....bringen diese EX-zurück-gewinnen E-Books was? Also auch für einem selbst?....
Ich weiß jetzt gar nicht von welchem Buch genau Du sprichst. Mir hat Mit Buddha durch die Trennung von GU sehr geholfen.
zum Beispiel eines vom Beraterteam oder von John Alexander.....
MannmitBekannte.
Nunar
Zitat von Laurana:Zitat von Onyx:Ich frag mich immer, wie andere es mit Liebeskummer schaffen ihre Karriere weiter zu formen, während andere wie gelähmt auf der Couch mit ner Deckehocken und nicht voran kommen... Hat vlt mit starken Nerven zu tun...
Nunar hat da Erfahrungen mit...Wie weit biste denn? Und zu wann musst Du die Arbeit abgeben? Gäbe es im Notfall die Möglichkeit zu schieben durch ärztl. Attest oder so? Nur um den ersten Druck rauszunehmen- als Möglichkeit!
Laurana
Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:Zitat von Onyx:Ich frag mich immer, wie andere es mit Liebeskummer schaffen ihre Karriere weiter zu formen, während andere wie gelähmt auf der Couch mit ner Deckehocken und nicht voran kommen... Hat vlt mit starken Nerven zu tun...
Nunar hat da Erfahrungen mit...Wie weit biste denn? Und zu wann musst Du die Arbeit abgeben? Gäbe es im Notfall die Möglichkeit zu schieben durch ärztl. Attest oder so? Nur um den ersten Druck rauszunehmen- als Möglichkeit!
Mmh? Ich hab leider die letzten Seiten nicht gelesen, ich versuch mal kurz aufzuholen.
Nunar
Zitat von MannmitBekannter:L-bird,
Fehlinvestition von Geld und Zeit.
Bau die eigene Persönlichkeit selbst auf, läuft er nach hasts geschafft. Dann brauchst ihn nicht mehr und hast eine ganz andere Auswahl.
Dieses Hinterhergeschleiche und -gedenke hat was von Bettelei, besetzt eine Opferposition, wertet ihn auf und das Selbst ab, macht unattraktiv. Kopf hoch, Attacke, stimmiges und aktives Leben macht attraktiv. Nur schön wird allerdings gleich vergessen
http://www.uni-regensburg.de/Fakultaete ... agazin.htm
Lauf dem Unglück nicht nach, nimm das Glück mit. Selbst sich aufbauen und die Partnerposition wird sich qualifiziert besetzen, das Eigenoutsourcing von Kandidaten kann dabei getrost positiv verstanden werden.
Laurana
Nunar
Zitat von Laurana:Zitat von Nunar:Mmh? Ich hab leider die letzten Seiten nicht gelesen, ich versuch mal kurz aufzuholen.
Ich hab´s zum Mindest so in erinnerung, dass Du deine B. Arbeit in der Trennung schreiben musstest. Ich hoffe ich hab dich net verwechselt.
Onyx
Nunar