Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
grinsen

N
Zitat von Laurana:
:grinsen:

sorry mir fällt auf das Onyx ja weiblich ist Glücklich sein ich editiere gleich, nicht böse sein Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:
:grinsen:

sorry mir fällt auf das Onyx ja weiblich ist Glücklich sein ich editiere gleich, nicht böse sein Mr. Green

Das kann man ja quasi als Edit sehen.

L
Heute finde ich alleine sein total blöd. Hatte was anderes auf der Karte gewählt. durcheinander

Morgaine
Habe heute seit 2 Wochen, das erste Mal wieder bewußt Skype angemacht. Nach schönen Weihnachtsgrüßen, kam auch schwupps die Frage wo er ist. Haben uns ja so lange nicht gesehen. Dem ersten habe ich noch erzählt, das wir getrennt sind. Die nächsten die angefragt habe, wo der ist, hab ich nur geschrieben, das er vermutlich bei seiner neuen ist und immer kam, dass glaube ich nicht. Ihr gehört doch zusammen. Habe es wieder ausgestellt das Skype. böse

L
Zitat von Morgaine:
Habe es wieder ausgestellt das Skype. böse

Gute Entscheidung! daumen hoch

Morgaine
Jo ist aber mal wieder ne Runde traurig angesagt.

L
Zitat von Morgaine:
Jo ist aber mal wieder ne Runde traurig angesagt.

Ja, kann ich verstehen- die erste Runde Info geben und dieser Schwall von "Was? Wie kann das sein? Ihr ward so ein tolles Paar! Ihr wirktet so glücklich!?" macht einen fertig. Die ganzen Fragen stellte ich mir damals ja auch...bzw. war ja schon mit meiner eigenen Fassungslosigkeit konfrontiert. Da dann noch Rede und Antwort zu stehen, kostet Kraft, die Du für dich selbst brauchst. trost spenden

M
Zitat von Morgaine:
... dass glaube ich nicht. Ihr gehört doch zusammen. Habe es wieder ausgestellt das Skype. böse

Das kenne ich auch zur Genüge... Worte wie: Ihr wart doch so ein tolles Paar, Ihr gehört doch zusammen, jetzt hatte Sie endlich jemanden der Sie achtet und nicht belügt oder betrügt oder gar schlägt, wie bei Ihren EX Partnern... bla bla bla...

immer schön noch Salz in die Wunde... böse kopf gegen die wand

Morgaine
Ja, das ist das Problem, wenn du 4 Jahre alles gemeinsam gemacht hast. Er läßt sich einfach nirgends mehr blicken und ich kriege es ab. Ganz großes Kino von dem Ar... Aber ich sehe auch nicht ein, überall auszusteigen, nur weil Schluß ist. Habe es bei einer Sache gemacht und bereue es wirklich, weil ich dort mit netten Menschen gespielt habe, aber ich dachte mir, dass ich ihn dort am meisten antreffen würde und das wollte ich nicht.

N
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Neja:

Mutter Theresa

Ja Glücklich

Wie geht´s den Schlümpfen, Vadder Abraham? Mr. Green

N
Zitat von milagro:
Mutter Theresa...
hehehe Kleene, dit haste nun selbst verzapft... grinsen Mr. Green

Damit sind wir geschiedene Leute traurig

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Mutter Theresa...
hehehe Kleene, dit haste nun selbst verzapft... grinsen Mr. Green

Damit sind wir geschiedene Leute traurig

Oje, noch eine Trennung, ich glaub das verkrafte ich nicht innerhalb so kurzer Zeit... seufzen / traurig traurig

V
Hallo an alle
bin 43 und seit 3Monaten sind 2,5jahre Bez. zu ende. Er UK ich DE.
Am 23.12.2012 hab ich von der Mama erfahren, er hat ne Neue seit 1,5Mon...wenn nicht früher!
Nun tuts wieder weh
Er wollte aus dem Kreis ausbrechen der sich seiner Meinung nach nie ändert. Wir hatten GEMEINSAME Pläne

Er meinte ich WAR die größte Liebe die er jeh hatte...
Alles Lüge...denn Liebe hält das aus!
Mein Herz kämpft gegen den Verstand & die Hoffnung

Es tut gut zu wissen daß ich nicht alleine bin

Danke! Und ich versuch den Kopf hochzuhalten auch wenn der Hals drecckig ist

N
Ich will den FRÜHLING ! ! ! ! !

A

x 4