2910

Wie geht es euch mittlerweile?

O
@ Nunar und Laurana:
Danke! Echt!
Die Tipps werd ich dann mal beherzigen. Ich will das wirklich nicht in den Sand setzen wegen irgendeines Typens... Wahrscheinlich lach ich in einigen Jahren sonst über meine Dummheit! Nene, so nicht! und ich will wirklich Erfolg haben und endlich fertig werden.
Danke

26.12.2012 18:28 • #15526

N
Zitat von Onyx:
@ Nunar und Laurana:
Danke! Echt!
Die Tipps werd ich dann mal beherzigen. Ich will das wirklich nicht in den Sand setzen wegen irgendeines Typens... Wahrscheinlich lach ich in einigen Jahren sonst über meine Dummheit! Nene, so nicht! und ich will wirklich Erfolg haben und endlich fertig werden.
Danke

Kein Problem ich wünsch dir viel Erfolg. Dein Abschluss ist viel wichtiger als jede Beziehung legt er doch den Grundstein für die nächste, vielleicht endgültige

26.12.2012 18:36 • #15527

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Morgaine:
Ja, das ist das Problem, wenn du 4 Jahre alles gemeinsam gemacht hast. Er läßt sich einfach nirgends mehr blicken und ich kriege es ab. Ganz großes Kino von dem Ar... Aber ich sehe auch nicht ein, überall auszusteigen, nur weil Schluß ist. Habe es bei einer Sache gemacht und bereue es wirklich, weil ich dort mit netten Menschen gespielt habe, aber ich dachte mir, dass ich ihn dort am meisten antreffen würde und das wollte ich nicht.

habe dies auch an mir beobachtet, gehe nicht mehr dort einkaufen wo ich Ihr über den Weg laufen könnte, spiele in einem anderen Laden Lotto, fahre Umwege, nur um nicht evt Ihr zu begegnen...

Bin mir allerdings nicht sicher ob dass alles so gut richtig ist.
Ich meine, bevor wir zusammenkamen hab ich doch auch gelebt, nicht einmal schlecht. Jetzt geht es mir schlecht.

Abstand ist ja in Ordnung, aber ich glaube es muss auch wieder Normalität einkehren.

Dies Jahr komm ich eh nicht mehr in diese Situation. Bin ja erstmal weit weg (entfernungsmäßig gesehn zumindest)...

26.12.2012 18:38 • #15528

V
Könnten wir doch die Zeit vorspulen umkeine ausgespuckte emmotionale Leiche mehr zu sein.....

26.12.2012 18:39 • #15529

Morgaine
Weit weg wäre ich auch gerne im Moment. Eben rief ne gemeinsame Freundin an. Anscheinend isser doch nicht so ein Weihnachtsmuffel wie ich dacht. Ihr schrieb er ne SMS mit frohe Weihnachten und ein Happy new year. Habe nur zu ihr gesagt, dass der Mann halt weiß wo er seine Prioritäten setzen muß, weil sie aus allen Wolken fiel, dass er mir nicht mal gesimst hat.

26.12.2012 18:42 • #15530

Morgaine
Hallo Vivia und Willkommen,

ja ich wäre gern schon ein halbes Jahr weiter. Kenne mich ja und weiß, dass ich eigentlich hart im Nehmen bin. Aber diesmal hat es mich voll aus der Bahn geworfen. Keine Ahnung warum.

26.12.2012 18:44 • #15531

O
@Nuncar: Ja, da hast du Recht. Hattest du irgendwie Probleme mit dem Schlafen? Klappte es gut mit dem früh aufstehen?

26.12.2012 18:45 • #15532

N
Zitat von Morgaine:
Weit weg wäre ich auch gerne im Moment. Eben rief ne gemeinsame Freundin an. Anscheinend isser doch nicht so ein Weihnachtsmuffel wie ich dacht. Ihr schrieb er ne SMS mit frohe Weihnachten und ein Happy new year. Habe nur zu ihr gesagt, dass der Mann halt weiß wo er seine Prioritäten setzen muß, weil sie aus allen Wolken fiel, dass er mir nicht mal gesimst hat.

Drauf gesch.i.ssen, oder!? Wer will schon ne Nachricht, die nicht von Herzen kommt und dazu noch von jemandem, dem man egal ist?
Soll ich dir simsen?

26.12.2012 18:46 • #15533

L
Onyx gerne. Ich drück die Daumen für deine Arbeit!

26.12.2012 18:49 • #15534

N
Zitat von Onyx:
@Nuncar: Ja, da hast du Recht. Hattest du irgendwie Probleme mit dem Schlafen? Klappte es gut mit dem früh aufstehen?

Ja hatte ich am Anfang. Abhilfe haben Hörbücher geschaffen, das legt man vor dem schlafen gehen ein (z.B. aufs Smartphone falls du das besitzt) und machst es ganz leise. Dann konzentrier dich drauf, dann ist das Kopfkino nicht ganz so schlimm

Das mit dem früh aufstehen hat ganz gut geklappt. Machst du denn zusammenschreiben oder ne Entwicklung? Also, ich würd mal schauen obs vom Studentenwerk ne psychologische Beratung gibt. Das hat mich auf der Bahn gehalten (war aber nur 3 mal dort) und kann dir eventl. helfen, das du mehr Zeit bekommst, falls nötig

26.12.2012 18:49 • x 1 #15535

M
Zitat von vivia:
Könnten wir doch die Zeit vorspulen umkeine ausgespuckte emmotionale Leiche mehr zu sein.....

Das geht leider nicht, da müssen wir nun alle durch.
Hier im Forum sich einzubringen, hat mir schon einige Male sehr geholfen.
Es ist ein Anfang, das Jahr 2012 ist auch bald Geschichte. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

26.12.2012 18:50 • #15536

Morgaine
Lieb von Dir Neja. Aber heute ist ein blöder richtig blöder Tag. Überlege ernsthaft, ob ich ein Glas trinken soll. Ach nee. Mag ich auch nicht. Also arbeite ich weiter daran, dass ich auch irgendwann Transzendiert ( mein Wort des Jahres ) werde und nerve Euch noch ein bissel

26.12.2012 18:50 • #15537

L
Zitat von Nunar:
Also, ich würd mal schauen obs vom Studentenwerk ne psychologische Beratung gibt. Das hat mich auf der Bahn gehalten (war aber nur 3 mal dort) und kann dir eventl. helfen, das du mehr Zeit bekommst, falls nötig

Ja, gute Idee!

26.12.2012 18:50 • #15538

V
Danke fürs willkommen

Lese schon ne weile mit..... Alter schützt vor kummer nicht.....

26.12.2012 18:53 • #15539

N
Zitat von Morgaine:
Lieb von Dir Neja. Aber heute ist ein blöder richtig blöder Tag. Überlege ernsthaft, ob ich ein Glas trinken soll. Ach nee. Mag ich auch nicht. Also arbeite ich weiter daran, dass ich auch irgendwann Transzendiert ( mein Wort des Jahres ) werde und nerve Euch noch ein bissel

Weiternerven ist genehmigt.
Trinken, nur, wenn du teilst.
Transzendiert zu sein, fühlt sich auch nicht anders an. Schwebe deshalb nicht in anderen Sphären. Weiß auch nicht, was mich am Boden hält.

26.12.2012 18:53 • #15540

A

x 4