Onyx
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Nunar
Zitat von Onyx:@ Nunar und Laurana:
Danke! Echt!
Die Tipps werd ich dann mal beherzigen. Ich will das wirklich nicht in den Sand setzen wegen irgendeines Typens... Wahrscheinlich lach ich in einigen Jahren sonst über meine Dummheit! Nene, so nicht! und ich will wirklich Erfolg haben und endlich fertig werden.
Danke
milagro
Zitat von Morgaine:Ja, das ist das Problem, wenn du 4 Jahre alles gemeinsam gemacht hast. Er läßt sich einfach nirgends mehr blicken und ich kriege es ab. Ganz großes Kino von dem Ar... Aber ich sehe auch nicht ein, überall auszusteigen, nur weil Schluß ist. Habe es bei einer Sache gemacht und bereue es wirklich, weil ich dort mit netten Menschen gespielt habe, aber ich dachte mir, dass ich ihn dort am meisten antreffen würde und das wollte ich nicht.
vivia
Morgaine
Morgaine
Onyx
Neja
Zitat von Morgaine:Weit weg wäre ich auch gerne im Moment. Eben rief ne gemeinsame Freundin an. Anscheinend isser doch nicht so ein Weihnachtsmuffel wie ich dacht. Ihr schrieb er ne SMS mit frohe Weihnachten und ein Happy new year. Habe nur zu ihr gesagt, dass der Mann halt weiß wo er seine Prioritäten setzen muß, weil sie aus allen Wolken fiel, dass er mir nicht mal gesimst hat.
Laurana
Nunar
Zitat von Onyx:@Nuncar: Ja, da hast du Recht. Hattest du irgendwie Probleme mit dem Schlafen? Klappte es gut mit dem früh aufstehen?
milagro
Zitat von vivia:Könnten wir doch die Zeit vorspulen umkeine ausgespuckte emmotionale Leiche mehr zu sein.....
Morgaine
Laurana
Zitat von Nunar:Also, ich würd mal schauen obs vom Studentenwerk ne psychologische Beratung gibt. Das hat mich auf der Bahn gehalten (war aber nur 3 mal dort) und kann dir eventl. helfen, das du mehr Zeit bekommst, falls nötig
vivia
Neja
Zitat von Morgaine:Lieb von Dir Neja. Aber heute ist ein blöder richtig blöder Tag. Überlege ernsthaft, ob ich ein Glas trinken soll. Ach nee. Mag ich auch nicht. Also arbeite ich weiter daran, dass ich auch irgendwann Transzendiert ( mein Wort des Jahres ) werde und nerve Euch noch ein bissel