2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Aua. Zupra ein bissel zärtlicher hättest mich rauswerfen können. Schnell noch ein paar Chips im Bett verkrümel. Schlaf gut :Gruppenkuscheln:

26.12.2012 23:17 • #15691

N
Zitat von Zupra:
So, alle Mädels in meinem Bett muss ich jetzt leider bitten zu gehen, denn der Schlaf ruft nach mir. Muss morgen früh aufstehen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt was tolles !

Bis morgen !

Na, du bist aber kein Gentlemen!
Der Film is doch noch gar nicht zu Ende!?
Werden bei dir alle Frauen so herauskomplementiert?
Dann kommt keine mehr zum Kuscheln.

26.12.2012 23:17 • #15692

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Morgaine
Hast Recht Neja. Wir suchen uns ein neues Kuschelplätzchen. Hab noch Sekt *

26.12.2012 23:19 • #15693

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
So, alle Mädels in meinem Bett muss ich jetzt leider bitten zu gehen, denn der Schlaf ruft nach mir. Muss morgen früh aufstehen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt was tolles !

Bis morgen !

Na, du bist aber kein Gentlemen!
Der Film is doch noch gar nicht zu Ende!?
Werden bei dir alle Frauen so herauskomplementiert?
Dann kommt keine mehr zum Kuscheln.

Klar bin ich ein Gentlemen

Wenn ihr leise seit könnt ihr auch liegen bleiben.

26.12.2012 23:19 • #15694

D
Ach Gewitterwolke, ich leide echt mit Dir. Ich glaube auch, Du solltest den Brief wenn dann NUR schreiben und nicht an Ihn senden. Du steckst in der gleichen Zwickmühle wie ich. Es ist eine der schwersten Übungen, einfach NICHTS mehr zu tun. Aktivität, egal welcher Art lenkt von der tiefen Traurigkeit ab, vor der wir alle solche Angst haben. Dennoch müssen wir diese zulassen und durchleben, um abzuschließen. Die Angst vor diesem riesigen scharzen Loch der Leere ist aber manchmal noch so stark, dass wir immer noch irgend etwas tun müssen. Das ist legitim, verzögert aber den Trauerprozess nur. Was meinst Du, wie viel bescheuerte Aktionen ich noch gestartet habe. Kurzzeitig bin ich dabei oder schon während ich diese geplant habe, ruhiger geworden. Kam dann keine Reaktion, auf die wartet man ja doch wenn man ehrlich ist, tat sich das schwarze Loch wieder auf, rasend schnell und mit aller Wucht...

Lass Dich umarmen, Wölkchen. Er behandelt Dich schlecht. Versuch, NICHTS zu tun. Das wär das Beste und damit rechnet er nicht (eigentlich ist ER aber in diesem ZUsammenhang völlig schnurz). Klär das mit den Sachen schnell, möglichst ohne große Aktion, so nüchtern wie möglich, nur organisatorisch geprägt. Und dann: setz einen Punkt. Einen ganz dicken.

26.12.2012 23:19 • #15695

T
Guten Abend ihr Lieben

Wölkchen er ist es nicht wert ihm zu sagen was er Dir angetan hat und wie unfair er war. Er wird es weder verstehen noch entsprechend reagieren. Er wird den Brief lesen, lachen und sagen die Alte hat doch nen Knall.
Willst Du ihm diese Genugtuung geben? Er hat keinen Platz mehr in Deinem Leben. Er ist raus! Plakat? Tatort? pff! Eingebildeter Schnösel! Er wird noch auf die Nase fallen und dann wird er sich wundern warum alle so gemein zu ihm sind.
Er ist nicht einmal das Blatt Papier wert auf dem Du schreiben willst.
Lass ihn los, lass ihn gehen.
Schreib es Dir von der Seele, aber lass ihn nicht wissen wie sehr er Dich verletzt hat. Was hilft das?
Du bist eine tolle und starke Frau!

Desusa entscheide morgen wonach Dir ist. Ob es persönlich ist oder nicht, ob es höflich ist oder nicht ist völlig egal. Rufe ihn aber bitte nicht an so lange Du Dir nicht sicher bist dass Du die Kraft dafür hast. Karte, SMS, E-mail oder nichts ist völlig egal. Mach wonach Du Dich fühlst

ich verabschiede mich ins Bett und drück Euch alle

26.12.2012 23:24 • #15696

M
Zitat von desusa:
Milagro, das hört sich doch schon wesentlich besser an. Ich spüre Energie statt Lethargie in Deinen Worten. wennde nicht immer beim Eis crashen an sie denken musst, kauf Dir den Kühlschrank. Manchmal ist's aber besser, nicht genau das anzuschaffe, was Beider Plan war... Neue Farbe, Veränderung klingt super. Mach's Dir schön, kauf, gestalte etwas so, wie sie's auf KEINEN Fall gewollt hätte. Das tut gut. Hab ich Erfahrung drin... Meine Wohnzimmerwand wird jetzt purpurrot. So!

nee ich möchte das auch (den Kühlschrank), war schon seit längerem mein Wunsch, dachte allerdings als single brauch ich sowas nicht.

Das doofe an der Sache ist, wie Du schreibst... wie Sie es auf keinen Fall gewollt hätte... wir waren da schon so fast auf einem Level... also Gestaltungstechnisch//Geschmacklich waren wir uns sehr ähnlich...

Beim ice crushen werd ich nicht an Sie denken, sondern was ich für geniale Cocktails mache... das ist meine Option dann

ach und welche Sie niemals probieren wird...

26.12.2012 23:25 • #15697

L
Noch jemand da ?

...kann mir einer erklären warum es mir so verdammt beschissen geht? Es gab in den letzten zwei Jahren kaum einen Monat wo ich nicht wenigstens einmal über eine Trennung nachgedacht habe. Nun isses soweit, ich müsste froh sein aber ich komm' gar nicht klar, denke nur an meine Ex und alles ist total schei......

26.12.2012 23:27 • #15698

G
Twinky: und wieiße das schlimste ist ohne mich würde es kein Plakat und keinen Tatort geben... Die Kontakte und die Organisation kam von mir und meinen Leuten....

Aber ich glaube du hast recht... Ich habe ja mittlerweile alles abgeschnitten und die Konatkte hat er auch nicht mehr seit dem sie alle Beschied wissen das wir getrennt sind. Die haben es ja alle nur mir zuliebe getan weil sie wollten das der mann an meiner Seite auch was erreicht...

26.12.2012 23:29 • #15699

G
Bitte nicht missverstehen was ich schreiben wegen den Kontakten etc. das bringt nur mein Job mit sich...

26.12.2012 23:30 • #15700

N
Zitat von Lazyfruit:
Noch jemand da ?

...kann mir einer erklären warum es mir so verdammt beschissen geht? Es gab in den letzten zwei Jahren kaum einen Monat wo ich nicht wenigstens einmal über eine Trennung nachgedacht habe. Nun isses soweit, ich müsste froh sein aber ich komm' gar nicht klar, denke nur an meine Ex und alles ist total schei......

Seit zwei Jahren? Wie hältsten das aus? Erklär mal.

26.12.2012 23:35 • #15701

Morgaine
Zitat von Lazyfruit:
Noch jemand da ?

Ich wollte im Endeffekt auch die Trennung. Und bin in ein tiefes schwarzes Loch gefallen. Habe das Gefühl, ich komme da nicht raus. Aber es kommt halt viel zusammen. Die plötzliche Gewißheit, dass es nun wirklich aus ist. Einsamkeit, verletzte Eitelkeit, weil er schon längst ne neue hatte. Und immer wieder die Frage, wie ich es nicht merken konnte wochenlang belogen und betrogen zu werden.

Heute ist irgendwie ein Rabenschwarzer Tag. Willkommen im Club

26.12.2012 23:37 • #15702

N
Zitat von Morgaine:
Hast Recht Neja. Wir suchen uns ein neues Kuschelplätzchen. Hab noch Sekt *

Wohin gehen wir?
Hab auch noch Kuchen.

26.12.2012 23:37 • #15703

Morgaine
Zitat von Gewitterwolke:
Bitte nicht missverstehen was ich schreiben wegen den Kontakten etc. das bringt nur mein Job mit sich...

Verstehe was du meinst. Habe auch viele berufliche Kontakte spielen lassen, um ihn und seiner Familie zu helfen. Aber für Menschen die einen was bedeuten oder bedeutet haben ist es doch selbstverständlich.

26.12.2012 23:39 • #15704

G
Morgaine: ich drücke dich jetzt mal Wohenlang betrogen und belogen. Was für eine Sch... Typ. Kein A.r.sch in der Hose!

26.12.2012 23:39 • #15705

A

x 4