Morgaine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 65
Morgaine
Mitglied
Neja
Zitat von Zupra:So, alle Mädels in meinem Bett muss ich jetzt leider bitten zu gehen, denn der Schlaf ruft nach mir. Muss morgen früh aufstehen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt was tolles !
Bis morgen !
Morgaine
Mitglied
Zupra
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:So, alle Mädels in meinem Bett muss ich jetzt leider bitten zu gehen, denn der Schlaf ruft nach mir. Muss morgen früh aufstehen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt was tolles !
Bis morgen !
Na, du bist aber kein Gentlemen!
Der Film is doch noch gar nicht zu Ende!?
Werden bei dir alle Frauen so herauskomplementiert?
Dann kommt keine mehr zum Kuscheln.
desusa
Mitglied
Twinky
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von desusa:Milagro, das hört sich doch schon wesentlich besser an. Ich spüre Energie statt Lethargie in Deinen Worten. wennde nicht immer beim Eis crashen an sie denken musst, kauf Dir den Kühlschrank. Manchmal ist's aber besser, nicht genau das anzuschaffe, was Beider Plan war... Neue Farbe, Veränderung klingt super. Mach's Dir schön, kauf, gestalte etwas so, wie sie's auf KEINEN Fall gewollt hätte. Das tut gut. Hab ich Erfahrung drin... Meine Wohnzimmerwand wird jetzt purpurrot. So!
Lazyfruit
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Zitat von Lazyfruit:Noch jemand da ?
...kann mir einer erklären warum es mir so verdammt beschissen geht? Es gab in den letzten zwei Jahren kaum einen Monat wo ich nicht wenigstens einmal über eine Trennung nachgedacht habe. Nun isses soweit, ich müsste froh sein aber ich komm' gar nicht klar, denke nur an meine Ex und alles ist total schei......
Morgaine
Mitglied
Zitat von Lazyfruit:Noch jemand da ?
...kann mir einer erklären warum es mir so verdammt beschissen geht? Es gab in den letzten zwei Jahren kaum einen Monat wo ich nicht wenigstens einmal über eine Trennung nachgedacht habe. Nun isses soweit, ich müsste froh sein aber ich komm' gar nicht klar, denke nur an meine Ex und alles ist total schei......
Neja
Zitat von Morgaine:Hast Recht Neja. Wir suchen uns ein neues Kuschelplätzchen. Hab noch Sekt *
Morgaine
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Bitte nicht missverstehen was ich schreiben wegen den Kontakten etc. das bringt nur mein Job mit sich...
Gewitterwolke
Mitglied