Morgaine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 65
Morgaine
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Morgaine:Hast Recht Neja. Wir suchen uns ein neues Kuschelplätzchen. Hab noch Sekt *
Wohin gehen wir?
Hab auch noch Kuchen.
Lazyfruit
Mitglied
Neja
Zitat von Morgaine:Zitat von Neja:Zitat von Morgaine:Hast Recht Neja. Wir suchen uns ein neues Kuschelplätzchen. Hab noch Sekt *
Wohin gehen wir?
Hab auch noch Kuchen.
hihi kann noch Sodbrennen vom Sekt bieten. Vllt. nimmt uns Milagro ja auf?
Else, die 1.
Zitat von Neja:Zitat von Morgaine:Hast Recht Neja. Wir suchen uns ein neues Kuschelplätzchen. Hab noch Sekt *
Wohin gehen wir?
Hab auch noch Kuchen.
Gewitterwolke
Mitglied
Morgaine
Mitglied
Neja
Zitat von Else, die 1.:
lasst uns einen nachtspaziergang machen und ne flasche baileys mitnehmen
wisst ihr was? ich habe aufeinmal gazn plötzlich irrationale angst bekommen, in vier jahren oder so sein kind zu treffen und zusammenzubrechen - werde ich jemals mit dieser handfesten entwicklung klarkommen? ich kann´s mir gerade nicht vorstellen.
desusa
Mitglied
Lazyfruit
Mitglied
Morgaine
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ich kan mich nur ziemlich angetrunken bringen. Obwohl ich meine mama hat mir Krautwickel mitgegebn. Bei uns heißen die Sarma:-) Die esse ich so gerne und da ich so abgenommen habe hat sich glech hunderte gemacht.. Möchte jemand?
milagro
Mitglied
Zitat von Morgaine:Zitat von Neja:Zitat von Morgaine:Hast Recht Neja. Wir suchen uns ein neues Kuschelplätzchen. Hab noch Sekt *
Wohin gehen wir?
Hab auch noch Kuchen.
hihi kann noch Sodbrennen vom Sekt bieten. Vllt. nimmt uns Milagro ja auf?
Morgaine
Mitglied
Zitat von desusa:Wollen wir ganz traditionell vor'm Zubettgehen 2 schöne Dinge des Tages aufschreiben?
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran:
1. Mein Mitbewohner hat ein köstliches Weihnachtsessen für meine Eltern, eine fReundin und natürlich mich regelrecht gezaubert. Gans mit allem Pipapo... Hm....
2. Mein Vater (seit langem Pflegefall) hat sich monatelang darauf vorbereitet, die 4 Etagen in meine Wohnung zu steigen (wohne erst 2 Jahre hier und er hat sie bis heute noch nie geseh'n) UND: Er hat's mit Hilfe geschafft. Er hat vor Freude fast geweint und ich dann auch...mein schönstes Weihnachtsgeschenk!
Jetzt Ihr!
Neja
Zitat von Lazyfruit:Ach... wie das eben so ist. man ist bequem, hat sich irgendwie arrangiert und auch irgendwie keine Rechte Lust auf den ganzen Stress den die Trennung mit sich bringt. Sußerdem gibts noch zwei Kinder... Also nimmt man es so hin und hofft immer wieder das es besser wird. Und an den Tagen wo es ganz schlimm war denkt man über Trennung nach aber zieht es dann doch nicht durch....
Und nun ziehen wir (oder besser gesagt: sie) es durch und mir ist dabei hundeelend. Ich fühle mich wie einfach am Straßenrand ausgesetzt. Wie ein alter Köter den man nicht mehr will.....
Dabei müsste ich so froh sein das es endlich ein Ende hat, ich endlich ein neues Leben beginnen kann.... und trotzdem... es schmerzt einfach alles...
Morgaine
Mitglied
desusa
Mitglied
Zitat von Neja:
Mit dem rede ich nicht mehr.