2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:
Hast Recht Neja. Wir suchen uns ein neues Kuschelplätzchen. Hab noch Sekt *

Wohin gehen wir?
Hab auch noch Kuchen.

hihi kann noch Sodbrennen vom Sekt bieten. Vllt. nimmt uns Milagro ja auf?

26.12.2012 23:40 • #15706

L
Ach... wie das eben so ist. man ist bequem, hat sich irgendwie arrangiert und auch irgendwie keine Rechte Lust auf den ganzen Stress den die Trennung mit sich bringt. Sußerdem gibts noch zwei Kinder... Also nimmt man es so hin und hofft immer wieder das es besser wird. Und an den Tagen wo es ganz schlimm war denkt man über Trennung nach aber zieht es dann doch nicht durch....

Und nun ziehen wir (oder besser gesagt: sie) es durch und mir ist dabei hundeelend. Ich fühle mich wie einfach am Straßenrand ausgesetzt. Wie ein alter Köter den man nicht mehr will.....

Dabei müsste ich so froh sein das es endlich ein Ende hat, ich endlich ein neues Leben beginnen kann.... und trotzdem... es schmerzt einfach alles...

26.12.2012 23:41 • #15707

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Morgaine:
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:

Wohin gehen wir?
Hab auch noch Kuchen.

Mit dem rede ich nicht mehr.

26.12.2012 23:41 • #15708

E
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:

Wohin gehen wir?
Hab auch noch Kuchen.

lasst uns einen nachtspaziergang machen und ne flasche baileys mitnehmen

wisst ihr was? ich habe aufeinmal gazn plötzlich irrationale angst bekommen, in vier jahren oder so sein kind zu treffen und zusammenzubrechen - werde ich jemals mit dieser handfesten entwicklung klarkommen? ich kann´s mir gerade nicht vorstellen.

26.12.2012 23:42 • #15709

G
Ich kan mich nur ziemlich angetrunken bringen. Obwohl ich meine mama hat mir Krautwickel mitgegebn. Bei uns heißen die Sarma:-) Die esse ich so gerne und da ich so abgenommen habe hat sich glech hunderte gemacht.. Möchte jemand?

26.12.2012 23:43 • x 1 #15710

Morgaine
[quote=Else, die 1.]

Yammie. Hole die Eiswürfel

26.12.2012 23:44 • #15711

N
Zitat von Else, die 1.:

wisst ihr was? ich habe aufeinmal gazn plötzlich irrationale angst bekommen, in vier jahren oder so sein kind zu treffen und zusammenzubrechen - werde ich jemals mit dieser handfesten entwicklung klarkommen? ich kann´s mir gerade nicht vorstellen.

Baileys is lecka!

Hmm..... vllt biste in 4 Jahren aber auch schon Mama. Dann kannste das gelassen angehen. Oder is das zu weit hergeholt?

26.12.2012 23:45 • #15712

D
Wollen wir ganz traditionell vor'm Zubettgehen 2 schöne Dinge des Tages aufschreiben?
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran:

1. Mein Mitbewohner hat ein köstliches Weihnachtsessen für meine Eltern, eine fReundin und natürlich mich regelrecht gezaubert. Gans mit allem Pipapo... Hm....

2. Mein Vater (seit langem Pflegefall) hat sich monatelang darauf vorbereitet, die 4 Etagen in meine Wohnung zu steigen (wohne erst 2 Jahre hier und er hat sie bis heute noch nie geseh'n) UND: Er hat's mit Hilfe geschafft. Er hat vor Freude fast geweint und ich dann auch...mein schönstes Weihnachtsgeschenk!

Jetzt Ihr!

26.12.2012 23:45 • #15713

L
..und ja.. verletzte Eitelkeit kommt auch dazu weil ich mich so drüber aufrege das sie zwei Monate nach der Trennung schon wieder was neues hat... wobei ich da momentan auch nur glaube das es ihr mehr zur Ablenkung dient....

26.12.2012 23:46 • #15714

Morgaine
Zitat von Gewitterwolke:
Ich kan mich nur ziemlich angetrunken bringen. Obwohl ich meine mama hat mir Krautwickel mitgegebn. Bei uns heißen die Sarma:-) Die esse ich so gerne und da ich so abgenommen habe hat sich glech hunderte gemacht.. Möchte jemand?

Jaaaaaaaaaaaa ich klingt wie Kohlrouladen. Dafür sterbe ich

26.12.2012 23:46 • #15715

M
Zitat von Morgaine:
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:

Wohin gehen wir?
Hab auch noch Kuchen.

Bist herzlich eingeladen...

Wie das allerdings mit meiner EX-Kleenen ist... kein Plan... Sie wollte ja die Trennung

Siehst... mit mir redet sie nich ma mehr...

26.12.2012 23:47 • #15716

Morgaine
Zitat von desusa:
Wollen wir ganz traditionell vor'm Zubettgehen 2 schöne Dinge des Tages aufschreiben?
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran:

1. Mein Mitbewohner hat ein köstliches Weihnachtsessen für meine Eltern, eine fReundin und natürlich mich regelrecht gezaubert. Gans mit allem Pipapo... Hm....

2. Mein Vater (seit langem Pflegefall) hat sich monatelang darauf vorbereitet, die 4 Etagen in meine Wohnung zu steigen (wohne erst 2 Jahre hier und er hat sie bis heute noch nie geseh'n) UND: Er hat's mit Hilfe geschafft. Er hat vor Freude fast geweint und ich dann auch...mein schönstes Weihnachtsgeschenk!

Jetzt Ihr!

Super das mit deinem Paps. Weiß es noch von meinem. Er war auch zum Schluß ein Pflegefall.

Aber ne Liste mit heute schönen?

Nur ein Punkt.

Darf mich hier ausheulen

26.12.2012 23:49 • #15717

N
Zitat von Lazyfruit:
Ach... wie das eben so ist. man ist bequem, hat sich irgendwie arrangiert und auch irgendwie keine Rechte Lust auf den ganzen Stress den die Trennung mit sich bringt. Sußerdem gibts noch zwei Kinder... Also nimmt man es so hin und hofft immer wieder das es besser wird. Und an den Tagen wo es ganz schlimm war denkt man über Trennung nach aber zieht es dann doch nicht durch....

Und nun ziehen wir (oder besser gesagt: sie) es durch und mir ist dabei hundeelend. Ich fühle mich wie einfach am Straßenrand ausgesetzt. Wie ein alter Köter den man nicht mehr will.....

Dabei müsste ich so froh sein das es endlich ein Ende hat, ich endlich ein neues Leben beginnen kann.... und trotzdem... es schmerzt einfach alles...

Ok, verstehe. War ja mal in einer ähnlichen Situation. Nur, habe ich die Trennung dann auch wirklich vollzogen. Mir ging´s trotzdem mies. Habe nicht geschlafen, nicht gegessen, abgenommen. Das übliche eben. Deine Gefühle kann ich also durchaus nachvollziehen.
Das alles nagt am Selbstwertgefühl. Geht jedem so.
Schreib hier, was dich bewegt. Das hilft schon. Nur zu!

26.12.2012 23:51 • #15718

Morgaine
Duuuuuuuuuu Neja? kannst dich nicht wieder mit dem Milagro vertragen? Der hat bestimmt ein großes kuscheliges Bett für uns. Und wenn er erstmal den riesen Kühlschrank hat, gibbet Schokieis bis zum Platzen

26.12.2012 23:51 • #15719

D
Zitat von Neja:

Mit dem rede ich nicht mehr.

Hääää? Wieso denn nicht? Gab's Stress oder ist das nur ein Neja-Spaß?

26.12.2012 23:51 • #15720

A

x 4