2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Skyline
Buh endlich fertig mit lesen ich sehe wir haben 2 neue unter uns,

Ihr habt heute alke son schwrzen tag gehabt von mir gleich ein dickes

Ich biete euch roten wein aus meinem land schmeckt sehr fruchtig und lieblich genialer wein.

Ich war heute bei meiner beste freundin und dann rief mich ein freund an weil er verschlafen hatte habe ihn zu arbeit gefahren und jetzt iett und schaue mit meinen jungeren bruder nebenbei south park an. Ich hasse mein herz der taugt nichts er schmerzt und weint ständig ke bock mehr.....

26.12.2012 23:51 • #15721

L
Hmmmm.... hab leider auch gar nix schönes was ich dem heutigen Tag entnehmen könnte... war alles zum Heulen...

26.12.2012 23:51 • #15722

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Morgaine:
Super das mit deinem Paps. Weiß es noch von meinem. Er war auch zum Schluß ein Pflegefall.

Aber ne Liste mit heute schönen?

Nur ein Punkt.

Darf mich hier ausheulen

*dich in den Arm nehm*

26.12.2012 23:52 • #15723

G
Morgaine dafür musst du nicht sterben ich gebe dir gerne welche ab. Südländische mamis packen doch immer viel zu viel ein:-)

Und die sind echt sau lecker.. ich werde die nächsten zwei tage nur davon essen..

26.12.2012 23:52 • #15724

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:

lasst uns einen nachtspaziergang machen und ne flasche baileys mitnehmen

wisst ihr was? ich habe aufeinmal gazn plötzlich irrationale angst bekommen, in vier jahren oder so sein kind zu treffen und zusammenzubrechen - werde ich jemals mit dieser handfesten entwicklung klarkommen? ich kann´s mir gerade nicht vorstellen.

Baileys is lecka!

Hmm..... vllt biste in 4 Jahren aber auch schon Mama. Dann kannste das gelassen angehen. Oder is das zu weit hergeholt?

Für mich klingt es weithergeholt, aber man weiß ja nie. Es ist auch die Angst, eben auch nicht damit klarzukommen, selbst WENN ich wieder in Beziehung und evtl. sogar Familie haben würde.

26.12.2012 23:54 • #15725

N
Zitat von desusa:
Zitat von Neja:

Mit dem rede ich nicht mehr.

Hääää? Wieso denn nicht? Gab's Stress oder ist das nur ein Neja-Spaß?

Er fand den Namen, den mir MMB gab so toll.
Ich aber nicht.

26.12.2012 23:54 • #15726

L
Zitat:
Ok, verstehe. War ja mal in einer ähnlichen Situation. Nur, habe ich die Trennung dann auch wirklich vollzogen. Mir ging´s trotzdem mies. Habe nicht geschlafen, nicht gegessen, abgenommen. Das übliche eben. Deine Gefühle kann ich also durchaus nachvollziehen.
Das alles nagt am Selbstwertgefühl. Geht jedem so.
Schreib hier, was dich bewegt. Das hilft schon. Nur zu!

Ja, scheint wohl normal zu sein. Bin erstmal froh das dieses Weihnachten erstmal rum ist, vielleicht kann ich mich im nächsten Jahr wieder drauf freuen. Im Moment würde ich am liebsten einschlafen und erst wieder aufstehen wenn alles vergessen ist

26.12.2012 23:55 • #15727

N
Zitat von Morgaine:
Duuuuuuuuuu Neja? kannst dich nicht wieder mit dem Milagro vertragen? Der hat bestimmt ein großes kuscheliges Bett für uns. Und wenn er erstmal den riesen Kühlschrank hat, gibbet Schokieis bis zum Platzen

Nöööö. Nur nach Entschuldigung.

26.12.2012 23:56 • #15728

Morgaine
Aber die absolute Krönung die sich mein Ex geleistet hat und worüber ich so gar nicht wegkommen, ist das er eine Woche vor der Trennung ja hier war, wir auch S. hatten und er mir noch sagte, dass er mich liebt und nicht weiß was er ohne mich machen würde. Und ne Woche später machen wir Schluß und ich kriege vor den Latz geknallt, dass er ja schon lange in eine Arbeitskollegin verliebt ist, aber bei Ihr ja keine Chancen hat. Ich glaube, hätte wir uns gegenüber gestanden bei dem Gesprächt hätte ich ihm eine geknallt

26.12.2012 23:56 • x 1 #15729

Morgaine
@Milagro

Meinste Neja und du könnt Euch noch vertragen, bevor ich tranzendiere?

26.12.2012 23:58 • #15730

M
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:
Duuuuuuuuuu Neja? kannst dich nicht wieder mit dem Milagro vertragen? Der hat bestimmt ein großes kuscheliges Bett für uns. Und wenn er erstmal den riesen Kühlschrank hat, gibbet Schokieis bis zum Platzen

Tschuldigung

26.12.2012 23:59 • #15731

Skyline
Zitat von Morgaine:
Aber die absolute Krönung die sich mein Ex geleistet hat und worüber ich so gar nicht wegkommen, ist das er eine Woche vor der Trennung ja hier war, wir auch S. hatten und er mir noch sagte, dass er mich liebt und nicht weiß was er ohne mich machen würde. Und ne Woche später machen wir Schluß und ich kriege vor den Latz geknallt, dass er ja schon lange in eine Arbeitskollegin verliebt ist, aber bei Ihr ja keine Chancen hat. Ich glaube, hätte wir uns gegenüber gestanden bei dem Gesprächt hätte ich ihm eine geknallt

Boa ist sowas ekelhaft mit einem s. haben und dann schluss mache das kenne ich zu gut bei mir passierte das auch nur passierte das 2tage davor....

26.12.2012 23:59 • #15732

N
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:

lasst uns einen nachtspaziergang machen und ne flasche baileys mitnehmen

wisst ihr was? ich habe aufeinmal gazn plötzlich irrationale angst bekommen, in vier jahren oder so sein kind zu treffen und zusammenzubrechen - werde ich jemals mit dieser handfesten entwicklung klarkommen? ich kann´s mir gerade nicht vorstellen.

Baileys is lecka!

Hmm..... vllt biste in 4 Jahren aber auch schon Mama. Dann kannste das gelassen angehen. Oder is das zu weit hergeholt?

Für mich klingt es weithergeholt, aber man weiß ja nie. Es ist auch die Angst, eben auch nicht damit klarzukommen, selbst WENN ich wieder in Beziehung und evtl. sogar Familie haben würde.

Aber das ist weit in der Zukunft, Elsi.
Bewältige erstmal die Gegenwart.
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.
(Eckhart Tolle )

27.12.2012 00:00 • x 1 #15733

N
Zitat von Lazyfruit:
Zitat:
Ok, verstehe. War ja mal in einer ähnlichen Situation. Nur, habe ich die Trennung dann auch wirklich vollzogen. Mir ging´s trotzdem mies. Habe nicht geschlafen, nicht gegessen, abgenommen. Das übliche eben. Deine Gefühle kann ich also durchaus nachvollziehen.
Das alles nagt am Selbstwertgefühl. Geht jedem so.
Schreib hier, was dich bewegt. Das hilft schon. Nur zu!

Ja, scheint wohl normal zu sein. Bin erstmal froh das dieses Weihnachten erstmal rum ist, vielleicht kann ich mich im nächsten Jahr wieder drauf freuen. Im Moment würde ich am liebsten einschlafen und erst wieder aufstehen wenn alles vergessen ist

Das kenn ich!

27.12.2012 00:01 • #15734

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:

Tschuldigung

Is die auch ernst gemeint?

27.12.2012 00:02 • #15735

A

x 4