Skyline
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
Skyline
Mitglied
Lazyfruit
Mitglied
Neja
Zitat von Morgaine:Super das mit deinem Paps. Weiß es noch von meinem. Er war auch zum Schluß ein Pflegefall.
Aber ne Liste mit heute schönen?
Nur ein Punkt.
Darf mich hier ausheulen
Gewitterwolke
Mitglied
Else, die 1.
Zitat von Neja:Zitat von Else, die 1.:
lasst uns einen nachtspaziergang machen und ne flasche baileys mitnehmen
wisst ihr was? ich habe aufeinmal gazn plötzlich irrationale angst bekommen, in vier jahren oder so sein kind zu treffen und zusammenzubrechen - werde ich jemals mit dieser handfesten entwicklung klarkommen? ich kann´s mir gerade nicht vorstellen.
Baileys is lecka!
Hmm..... vllt biste in 4 Jahren aber auch schon Mama. Dann kannste das gelassen angehen. Oder is das zu weit hergeholt?
Neja
Zitat von desusa:Zitat von Neja:
Mit dem rede ich nicht mehr.
Hääää? Wieso denn nicht? Gab's Stress oder ist das nur ein Neja-Spaß?
Lazyfruit
Mitglied
Zitat:Ok, verstehe. War ja mal in einer ähnlichen Situation. Nur, habe ich die Trennung dann auch wirklich vollzogen. Mir ging´s trotzdem mies. Habe nicht geschlafen, nicht gegessen, abgenommen. Das übliche eben. Deine Gefühle kann ich also durchaus nachvollziehen.
Das alles nagt am Selbstwertgefühl. Geht jedem so.
Schreib hier, was dich bewegt. Das hilft schon. Nur zu!
Neja
Zitat von Morgaine:Duuuuuuuuuu Neja? kannst dich nicht wieder mit dem Milagro vertragen? Der hat bestimmt ein großes kuscheliges Bett für uns. Und wenn er erstmal den riesen Kühlschrank hat, gibbet Schokieis bis zum Platzen
Morgaine
Mitglied
Morgaine
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Morgaine:Duuuuuuuuuu Neja? kannst dich nicht wieder mit dem Milagro vertragen? Der hat bestimmt ein großes kuscheliges Bett für uns. Und wenn er erstmal den riesen Kühlschrank hat, gibbet Schokieis bis zum Platzen
Nöööö. Nur nach Entschuldigung.
Skyline
Mitglied
Zitat von Morgaine:Aber die absolute Krönung die sich mein Ex geleistet hat und worüber ich so gar nicht wegkommen, ist das er eine Woche vor der Trennung ja hier war, wir auch S. hatten und er mir noch sagte, dass er mich liebt und nicht weiß was er ohne mich machen würde. Und ne Woche später machen wir Schluß und ich kriege vor den Latz geknallt, dass er ja schon lange in eine Arbeitskollegin verliebt ist, aber bei Ihr ja keine Chancen hat. Ich glaube, hätte wir uns gegenüber gestanden bei dem Gesprächt hätte ich ihm eine geknallt
Neja
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Neja:Zitat von Else, die 1.:
lasst uns einen nachtspaziergang machen und ne flasche baileys mitnehmen
wisst ihr was? ich habe aufeinmal gazn plötzlich irrationale angst bekommen, in vier jahren oder so sein kind zu treffen und zusammenzubrechen - werde ich jemals mit dieser handfesten entwicklung klarkommen? ich kann´s mir gerade nicht vorstellen.
Baileys is lecka!
Hmm..... vllt biste in 4 Jahren aber auch schon Mama. Dann kannste das gelassen angehen. Oder is das zu weit hergeholt?
Für mich klingt es weithergeholt, aber man weiß ja nie. Es ist auch die Angst, eben auch nicht damit klarzukommen, selbst WENN ich wieder in Beziehung und evtl. sogar Familie haben würde.
Neja
Zitat von Lazyfruit:Zitat:Ok, verstehe. War ja mal in einer ähnlichen Situation. Nur, habe ich die Trennung dann auch wirklich vollzogen. Mir ging´s trotzdem mies. Habe nicht geschlafen, nicht gegessen, abgenommen. Das übliche eben. Deine Gefühle kann ich also durchaus nachvollziehen.
Das alles nagt am Selbstwertgefühl. Geht jedem so.
Schreib hier, was dich bewegt. Das hilft schon. Nur zu!
Ja, scheint wohl normal zu sein. Bin erstmal froh das dieses Weihnachten erstmal rum ist, vielleicht kann ich mich im nächsten Jahr wieder drauf freuen. Im Moment würde ich am liebsten einschlafen und erst wieder aufstehen wenn alles vergessen ist
Neja
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von Morgaine:Duuuuuuuuuu Neja? kannst dich nicht wieder mit dem Milagro vertragen? Der hat bestimmt ein großes kuscheliges Bett für uns. Und wenn er erstmal den riesen Kühlschrank hat, gibbet Schokieis bis zum Platzen
Nöööö. Nur nach Entschuldigung.
Tschuldigung