2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Boah eh Neja, mir wird kalt und der Sekt warm

27.12.2012 00:04 • #15736

L
Ich werd jetzt schauen das ich einschlafen kann, 6:00 Uhr klingelt der Wecker, dann einen Tag ins Büro und dann nochmal Urlaub bis 7.01.... ich schau bei Gelegenheit wieder hier rein bzw wenn es mich überkommt....ab Morgen Abend erstmal drei Tage in Wilhelmshaven beim Kumpel ... Kopp durchlüften....

27.12.2012 00:05 • #15737

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Zitat von Neja:
[
Aber das ist weit in der Zukunft, Elsi.
Bewältige erstmal die Gegenwart.
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.
(Eckhart Tolle )

Ich weiß und Du hast Recht. Trotzdem hat mich die Angst eben so angefallen. Ich versuche, mich auf die Gegenwart zu konzentrieren. Aber Weihnachten passieren so komische Dinge. Und wo ich jetzt meinen Neffen gesehen habe und mir vorstelle, dass er eben immer älter und entwickleter wird und wie lieb ich ihn habe, das kommen dann auf einmal solche Visionen dazu.

27.12.2012 00:06 • #15738

Morgaine
Willkommen in WHV Lazy

27.12.2012 00:06 • #15739

D
Liebe Else, diese oder ähnliche Ängste hat jeder in Trennungssituationen. Die sind nicht irrational, es kann Situationen geben, wann auch immer, in denen man konfrontiert wird mir der Vergangenheit. Und vielleicht sticht es auch in 4 Jahren noch ein bißchen. Das weiß man nicht. Nur wirst Du in dieser Zeit ganz sicher mit Dir auch an einem anderen Punkt sein. Nicht vorstellbar grad, aber Dein Leben stagniert ja nicht und ja: Du wirst auch wieder lieben, Du wirst frei in Deinen Gedanken sein, andere werden wichtige Plätze in Deinem Herzen einnehmen. Und dennoch wird die Zeit mit ihm nicht vergessen sein, und jeder kleine Pieks, wann auch immer er zu spüren ist zeigt, dass Du geliebt hast, dass Du fühlst, dass Du einen wichtigen Menschen verloren (zumindest als Partner) hast. Das ist menschlich und das ist gut so, liebe Else. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deinen Weg sekrecht gehst und dort, wo Du es vielleicht am wenigsten erwartest, hockt das Glück hinter'm Busch. Und das muss nicht der nächste Mann sein. Auch wenn wir immer denken, nur neues Verlieben heilt.

Umarme Dich!

27.12.2012 00:06 • x 2 #15740

N
Zitat von Morgaine:

Hier hast meine Jacke!
Will ja nur sicher gehen. Meine Erfahrungen in letzter Zeit bzgl Männer sind eben nicht so positiv.

27.12.2012 00:06 • #15741

Skyline
Zitat von Lazyfruit:
Ich werd jetzt schauen das ich einschlafen kann, 6:00 Uhr klingelt der Wecker, dann einen Tag ins Büro und dann nochmal Urlaub bis 7.01.... ich schau bei Gelegenheit wieder hier rein bzw wenn es mich überkommt....ab Morgen Abend erstmal drei Tage in Wilhelmshaven beim Kumpel ... Kopp durchlüften....

Viel spass dabei mit deinem kumpel...

27.12.2012 00:07 • #15742

N
so 10 Seiten les ich jetzt nicht durch. Bin noch Spontan zu meinem besten Freund gefahren immerhin etwas ausbrechen aus dem tristen Familienalltag.

Alles klar soweit hier?

27.12.2012 00:09 • #15743

Morgaine
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:

Hier hast meine Jacke!
Will ja nur sicher gehen. Meine Erfahrungen in letzter Zeit bzgl Männer sind eben nicht so positiv.

Die Männer hier im Forum aber mal loben muss. Finde es einfach Super, dass sie auch offen über Ihre Gefühle und Verletzungen reden. Das schafft nicht jeder. Weißt ja das mit dem Indianer und so

27.12.2012 00:10 • #15744

N
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Neja:
[
Aber das ist weit in der Zukunft, Elsi.
Bewältige erstmal die Gegenwart.
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.
(Eckhart Tolle )

Ich weiß und Du hast Recht. Trotzdem hat mich die Angst eben so angefallen. Ich versuche, mich auf die Gegenwart zu konzentrieren. Aber Weihnachten passieren so komische Dinge. Und wo ich jetzt meinen Neffen gesehen habe und mir vorstelle, dass er eben immer älter und entwickleter wird und wie lieb ich ihn habe, das kommen dann auf einmal solche Visionen dazu.

Ach Süße!
Wer weiß schon, was die Zukunft bringt?
Ehrlich gesagt, möchte ich es auch gar nicht wissen.
Es ist nur wichtig, dass du iwann mit der Vergangenheit abschließt und dich der Gegenwart zuwendest. Deine zeitliche Ebene muss ne andere werden. Aber vllt brauchst du auch noch n bisschen.
Drück dich mal!

27.12.2012 00:10 • x 1 #15745

D
Zitat von Nunar:
so 10 Seiten les ich jetzt nicht durch. Bin noch Spontan zu meinem besten Freund gefahren immerhin etwas ausbrechen aus dem tristen Familienalltag.

Alles klar soweit hier?

Ej Nunar, die wollen nicht die 2 schönen Tageserlebnisse auschreiben. Hab es probiert. Wenigstens Du, ja?

27.12.2012 00:11 • #15746

L
Nunar Aber nicht bei dem mit der Bindehautentzündung oder?

27.12.2012 00:11 • #15747

E
Zitat von desusa:
Liebe Else, diese oder ähnliche Ängste hat jeder in Trennungssituationen. Die sind nicht irrational, es kann Situationen geben, wann auch immer, in denen man konfrontiert wird mir der Vergangenheit. Und vielleicht sticht es auch in 4 Jahren noch ein bißchen. Das weiß man nicht. Nur wirst Du in dieser Zeit ganz sicher mit Dir auch an einem anderen Punkt sein. Nicht vorstellbar grad, aber Dein Leben stagniert ja nicht und ja: Du wirst auch wieder lieben, Du wirst frei in Deinen Gedanken sein, andere werden wichtige Plätze in Deinem Herzen einnehmen. Und dennoch wird die Zeit mit ihm nicht vergessen sein, und jeder kleine Pieks, wann auch immer er zu spüren ist zeigt, dass Du geliebt hast, dass Du fühlst, dass Du einen wichtigen Menschen verloren (zumindest als Partner) hast. Das ist menschlich und das ist gut so, liebe Else. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deinen Weg sekrecht gehst und dort, wo Du es vielleicht am wenigsten erwartest, hockt das Glück hinter'm Busch. Und das muss nicht der nächste Mann sein. Auch wenn wir immer denken, nur neues Verlieben heilt.

Umarme Dich!

DANKE desusa

Ich darf einfach nicht darüber nachdenken, was ich verloeren habe - sonst werde ich verrückt. Ich versuche eben, vermehrt die schlechten Seiten zu sehen, um es besser wegstecken zu können.

Und ich habe fürchterliche Angst, zu stagnieren. Darin bin ich Expertin

@neja: ich weiß und oft schaffe ich es auch schon, mich auf die Gegenwart zu konzentrieren. Vielleicht habe ich die falschen Filme geguckt über Weihnachten... . Irgendwie hat´s halt durchgeschlagen heute.

27.12.2012 00:11 • #15748

O
Ach komm, tu den männern kein Unrecht Ob das wirklich so geschlechsabhängig ist über Gefühle zu reden?

@desusa: ich überlege noch 2 gute Sachen... hmmm

27.12.2012 00:13 • #15749

N
Zitat von desusa:

Ej Nunar, die wollen nicht die 2 schönen Tageserlebnisse auschreiben. Hab es probiert. Wenigstens Du, ja?

Ai na glar

1. Heut gabs Raclette gibts nur um die Weihnachtszeit und dieses Jahr noch gar nicht

2. Wie schon gesagt Abends den Kumpel besucht und n bissle aus der Einsamkeit der Heimat ausgebrochen

@Laurana: Nope, der ist völlig gesund (hoffe ich) , den anderen muss ich aber vielleicht morgen besuchen... ich kann einfach nicht alleine sein. Heut abend war ich dann so schön abgelenkt, war echt toll. Da merk ich dann wie gut es mir doch eigentlich geht wenn ich nicht nichts zu tun hab.

27.12.2012 00:14 • #15750

A

x 4