Morgaine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 65
Morgaine
Mitglied
Lazyfruit
Mitglied
Else, die 1.
Zitat von Neja:[
Aber das ist weit in der Zukunft, Elsi.
Bewältige erstmal die Gegenwart.
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.
(Eckhart Tolle )
Morgaine
Mitglied
desusa
Mitglied
Neja
Zitat von Morgaine:Boah eh Neja, mir wird kalt und der Sekt warm
Skyline
Mitglied
Zitat von Lazyfruit:Ich werd jetzt schauen das ich einschlafen kann, 6:00 Uhr klingelt der Wecker, dann einen Tag ins Büro und dann nochmal Urlaub bis 7.01.... ich schau bei Gelegenheit wieder hier rein bzw wenn es mich überkommt....ab Morgen Abend erstmal drei Tage in Wilhelmshaven beim Kumpel ... Kopp durchlüften....
Nunar
Mitglied
Morgaine
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Morgaine:Boah eh Neja, mir wird kalt und der Sekt warm
Hier hast meine Jacke!
Will ja nur sicher gehen. Meine Erfahrungen in letzter Zeit bzgl Männer sind eben nicht so positiv.
Neja
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Neja:[
Aber das ist weit in der Zukunft, Elsi.
Bewältige erstmal die Gegenwart.
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.
(Eckhart Tolle )
Ich weiß und Du hast Recht. Trotzdem hat mich die Angst eben so angefallen. Ich versuche, mich auf die Gegenwart zu konzentrieren. Aber Weihnachten passieren so komische Dinge. Und wo ich jetzt meinen Neffen gesehen habe und mir vorstelle, dass er eben immer älter und entwickleter wird und wie lieb ich ihn habe, das kommen dann auf einmal solche Visionen dazu.
desusa
Mitglied
Zitat von Nunar:so 10 Seiten les ich jetzt nicht durch. Bin noch Spontan zu meinem besten Freund gefahren immerhin etwas ausbrechen aus dem tristen Familienalltag.
Alles klar soweit hier?
Laurana
Else, die 1.
Zitat von desusa:Liebe Else, diese oder ähnliche Ängste hat jeder in Trennungssituationen. Die sind nicht irrational, es kann Situationen geben, wann auch immer, in denen man konfrontiert wird mir der Vergangenheit. Und vielleicht sticht es auch in 4 Jahren noch ein bißchen. Das weiß man nicht. Nur wirst Du in dieser Zeit ganz sicher mit Dir auch an einem anderen Punkt sein. Nicht vorstellbar grad, aber Dein Leben stagniert ja nicht und ja: Du wirst auch wieder lieben, Du wirst frei in Deinen Gedanken sein, andere werden wichtige Plätze in Deinem Herzen einnehmen. Und dennoch wird die Zeit mit ihm nicht vergessen sein, und jeder kleine Pieks, wann auch immer er zu spüren ist zeigt, dass Du geliebt hast, dass Du fühlst, dass Du einen wichtigen Menschen verloren (zumindest als Partner) hast. Das ist menschlich und das ist gut so, liebe Else. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deinen Weg sekrecht gehst und dort, wo Du es vielleicht am wenigsten erwartest, hockt das Glück hinter'm Busch. Und das muss nicht der nächste Mann sein. Auch wenn wir immer denken, nur neues Verlieben heilt.
Umarme Dich!
Onyx
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von desusa:
Ej Nunar, die wollen nicht die 2 schönen Tageserlebnisse auschreiben. Hab es probiert. Wenigstens Du, ja?