Laurana
Laurana
Else, die 1.
Zitat von desusa:Zitat von Nunar:so 10 Seiten les ich jetzt nicht durch. Bin noch Spontan zu meinem besten Freund gefahren immerhin etwas ausbrechen aus dem tristen Familienalltag.
Alles klar soweit hier?
Ej Nunar, die wollen nicht die 2 schönen Tageserlebnisse auschreiben. Hab es probiert. Wenigstens Du, ja?
Nunar
Mitglied
Zitat von Onyx:Ach komm, tu den männern kein Unrecht Ob das wirklich so geschlechsabhängig ist über Gefühle zu reden?
Laurana
Zitat von Nunar:Heut abend war ich dann so schön abgelenkt, war echt toll. Da merk ich dann wie gut es mir doch eigentlich geht wenn ich nicht nichts zu tun hab.
Neja
Zitat von Laurana:2 gute Sachen:
5-10 Sekunden Kuss
Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:5-10 Sekunden Kuss
desusa
Mitglied
Zitat von Laurana:2 gute Sachen:
5-10 Sekunden Kuss
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Onyx
Mitglied
Neja
Zitat von Laurana::oops: Es war eine Frau und so eine verrückte Situation, dass sie jetzt, so um 0:19 Uhr nur schwer zu erklären ist
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von Morgaine:Duuuuuuuuuu Neja? kannst dich nicht wieder mit dem Milagro vertragen? Der hat bestimmt ein großes kuscheliges Bett für uns. Und wenn er erstmal den riesen Kühlschrank hat, gibbet Schokieis bis zum Platzen
Nöööö. Nur nach Entschuldigung.
Tschuldigung
Is die auch ernst gemeint?
Laurana
Morgaine
Mitglied
Zitat von Laurana::oops: Es war eine Frau und so eine verrückte Situation, dass sie jetzt, so um 0:19 Uhr nur schwer zu erklären ist
Skyline
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:1. Habe heuet eieen so sschonen Tag miz meiner Famileie verbracht. Miene Brüder habenn so toll daran gearbeitte mich aufzubauen.
2. Ich ahbe eine so tolle Familie die alle für mich tun würde.
3. Habe weniger als 3 Stunden für die Autofahrt gebarucht osnt min. 4 stunden. und einen Parkplatz direkt vor der Tür