2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Milagro

Ok. Freunde?

27.12.2012 00:23 • #15766

D
So Ihr Süßen, muss gleich schlafen. Morgen 24h Dienst, da muss ich Kraft haben...

Weihnachten ist zumindest überstanden! Und für manchen lief's wesentlich besser als befürchtet, ich schließe mich ein . Und für Laurana offensichtlich auch... Wir bleiben gespannt...

Schlaft gut!

27.12.2012 00:23 • #15767

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Sie kam total straight auf mich zu und fragte, ob ich sie küssen würde. Hintergrund war eine Wette, der Einsatz war für mich nachvollziehbar und ich sagte ganz vernünftig, dass ich ihr gern einen liebevollen Bussi auf die Lippen gebe, aber für den Rest wäre ich mittlerweile doch zu alt...Und dann hat se mich gepackt!

27.12.2012 00:24 • #15768

Morgaine
Gute Nacht Desusa

27.12.2012 00:24 • #15769

N
Zitat von Laurana:
Sie kam total straight auf mich zu und fragte, ob ich sie küssen würde. Hintergrund war eine Wette, der Einsatz war für mich nachvollziehbar und ich sagte ganz vernünftig, dass ich ihr gern einen liebevollen Bussi auf die Lippen gebe, aber für den Rest wäre ich mittlerweile doch zu alt...Und dann hat se mich gepackt!

Hihihihi

27.12.2012 00:25 • #15770

L
Zitat von desusa:
So Ihr Süßen, muss gleich schlafen. Morgen 24h Dienst, da muss ich Kraft haben...
Weihnachten ist zumindest überstanden! Und für manchen lief's wesentlich besser als befürchtet, ich schließe mich ein . Und für Laurana offensichtlich auch... Wir bleiben gespannt...
Schlaft gut!

Ja, wir haben´s überstanden, stimmt Ich hatte aber auch nicht wirkliche Zweifel- das Netzwerk hier funktioniert ja super!

27.12.2012 00:25 • #15771

N
Zitat von desusa:

Schlaft gut!

Schlaf gut, Süße!

27.12.2012 00:26 • #15772

G
Skyline. ich bin mega dankbat für meine Familie. Aber leider haben wir auch unsre Probleme meine Schwägerinnen kenne das nicht mit Familie und sind komplett am rumzicken. Vorallem wenn meine Brüder anfnagen sich um mich zu kpmmern.

aber hey ich habe die Lödung du kommst nächstes Jahr einfach mit. Aber das ist echt famileie pur (vorallem südlänsiche Familie pur)

27.12.2012 00:26 • #15773

Skyline
Zitat von Morgaine:
Gute Nacht Desusa

Schlaf schön und träum nix schreckliches...

27.12.2012 00:26 • #15774

O
also eine gute Sache fällt mir definitiv ein Bin da echt happy drum: ich stand heute früher auf. Konnte zwar ewig nicht einschlafen, aber war heute einigermaßen fit heut morgen!

Vlt kann man als zweite sagen, dass ich für morgen einen Plan habe und mir einiges vorgenommen habe (Danke nochmal für die Tipps)

Auch von mir ne gute Nacht!

27.12.2012 00:28 • #15775

N
Zitat von Laurana:
Ja, das kenn ich bei mir auch. War in den letzten Tagen so viel unterwegs, tanzen und tralalala und mir ging´s großartig! Dann pass morgen auf deine Augen auf, wenn Du Captain Hook besuchen gehst

Ist ja noch gar nicht sicher, aber ich werd übel aufpassen vielleicht find ich ja auch noch jemand andres

Zitat von Onyx:
@ Nuncar: ich hab mehr männliche Freunde und die reden extrem offen über ihre Gefühle. Dafür hab ich weniger Frauen als Freunde, aber die sind eher ängstlich und trauen sich nichts zu sagen... Ist so meine Erfahrung.

Ich versuch das auch aufzubauen. Das ist das Loch was von der alten Beziehung noch nicht gefüllt ist, aber so viel vertrauen braucht auch Zeit. Hab mit Freunden durch die Trennung leider auch ganz schlechte Erfahrungen machen müssen, wo ich noch nicht weiß wie ich damit in Zukunft umgehen soll...

27.12.2012 00:29 • #15776

E
Zitat von milagro:

Da wir nun zum angenehmen Teil des Abends über gehen... werd ich mich mal an die Cocktails ran wagen...

Ladys, ich habe als Starter einen Swimmingpool vorbereitet, wohl bekomms. Ist einer meiner Lieblingscocktails...

Cocktails

DANKE milagro!

27.12.2012 00:29 • #15777

M
Zitat von desusa:

Schlaft gut!

Guts Nächtle, schlaf gut... und nur angenehme Träume!

27.12.2012 00:29 • #15778

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Skyline. ich bin mega dankbat für meine Familie. Aber leider haben wir auch unsre Probleme meine Schwägerinnen kenne das nicht mit Familie und sind komplett am rumzicken. Vorallem wenn meine Brüder anfnagen sich um mich zu kpmmern.

aber hey ich habe die Lödung du kommst nächstes Jahr einfach mit. Aber das ist echt famileie pur (vorallem südlänsiche Familie pur)

Och sowas ist schei. wenn die schwàgerin sowas abzieht....
Ja wäre wirklich dankbar für jede helfende hand und wäre wirklich dabei, wäre so schön um wahr zu sein...

27.12.2012 00:29 • #15779

O
@ Nuncar: wie meinst du da smit den schlechten Erfahrungen? Dass sie dir gegenüber nicht offen waren?

27.12.2012 00:31 • #15780

A

x 4