Morgaine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 65

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Morgaine
Mitglied

Else, die 1.
Gast
Zitat von milagro:
Da wir nun zum angenehmen Teil des Abends über gehen... werd ich mich mal an die Cocktails ran wagen...
Ladys, ich habe als "Starter" einen Swimmingpool vorbereitet, wohl bekomms. Ist einer meiner Lieblingscocktails...
Cocktails
desusa
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:
Cocktails
![]()
DANKE milagro!
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Onyx:@ Nuncar: wie meinst du da smit den schlechten Erfahrungen? Dass sie dir gegenüber nicht offen waren?
Nunar
Mitglied
Zitat von Onyx:@ Nuncar: wie meinst du da smit den schlechten Erfahrungen? Dass sie dir gegenüber nicht offen waren?

milagro
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:
aber hey ich habe die Lödung du kommst nächstes Jahr einfach mit. Aber das ist echt famileie pur (vorallem südlänsiche Familie pur)

Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Schaffe es nicht mehr heute zu tranzendingsbunsen, bin ich zu besübbelt für, Neja die Pulle ist leer, ich voll, drum torkel ich ins Bett und hoffe, dass ich heute Nacht keine Träume habe.
Schlaft alle schön *hicks

Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Nunar...oder ist das ein Insider?
desusa
Mitglied
Zitat von Morgaine:Schaffe es nicht mehr heute zu tranzendingsbunsen, bin ich zu besübbelt für, Neja die Pulle ist leer, ich voll, drum torkel ich ins Bett und hoffe, dass ich heute Nacht keine Träume habe.
Schlaft alle schön *hicks
Besser keine als schlechte Träume, aber lieber gute als keine, oder? Die wünsch ich Dir!

Else, die 1.
Gast
Zitat von desusa:Zitat von Else, die 1.:
Cocktails
![]()
DANKE milagro!
Na gut...noch einen Alk. "Betthupferl". Hab doch gesagt, äh geschrieben...es muss nicht immer ein Mann / eine Frau sein...
Laurana
Gast
Onyx
Mitglied
Skyline
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Skyline ich habe gleich zwei davon... leider habe meine Brüder sich Frauen ausgescucht die mit echter Famililöie nicht so klar kommen...

Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.:Das war immer mein Plan: einfach unterschreiben und es niemandem sagen... .