Morgaine
- 782
- 1
- 65
- 10.12.2012
Morgaine
Else, die 1.
Zitat von milagro:
Da wir nun zum angenehmen Teil des Abends über gehen... werd ich mich mal an die Cocktails ran wagen...
Ladys, ich habe als Starter einen Swimmingpool vorbereitet, wohl bekomms. Ist einer meiner Lieblingscocktails...
desusa
Zitat von Else, die 1.:
Cocktails
DANKE milagro!
Gewitterwolke
Laurana
Zitat von Onyx:@ Nuncar: wie meinst du da smit den schlechten Erfahrungen? Dass sie dir gegenüber nicht offen waren?
Nunar
Zitat von Onyx:@ Nuncar: wie meinst du da smit den schlechten Erfahrungen? Dass sie dir gegenüber nicht offen waren?
milagro
Zitat von Gewitterwolke:
aber hey ich habe die Lödung du kommst nächstes Jahr einfach mit. Aber das ist echt famileie pur (vorallem südlänsiche Familie pur)
Neja
Zitat von Morgaine:Schaffe es nicht mehr heute zu tranzendingsbunsen, bin ich zu besübbelt für, Neja die Pulle ist leer, ich voll, drum torkel ich ins Bett und hoffe, dass ich heute Nacht keine Träume habe.
Schlaft alle schön *hicks
Nunar
Zitat von Laurana:Nunar...oder ist das ein Insider?
desusa
Zitat von Morgaine:Schaffe es nicht mehr heute zu tranzendingsbunsen, bin ich zu besübbelt für, Neja die Pulle ist leer, ich voll, drum torkel ich ins Bett und hoffe, dass ich heute Nacht keine Träume habe.
Schlaft alle schön *hicks
Else, die 1.
Zitat von desusa:Zitat von Else, die 1.:
Cocktails
DANKE milagro!
Na gut...noch einen Alk. Betthupferl. Hab doch gesagt, äh geschrieben...es muss nicht immer ein Mann / eine Frau sein...
Laurana
Onyx
Skyline
Zitat von Gewitterwolke:Skyline ich habe gleich zwei davon... leider habe meine Brüder sich Frauen ausgescucht die mit echter Famililöie nicht so klar kommen...
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Das war immer mein Plan: einfach unterschreiben und es niemandem sagen... .