2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Schaffe es nicht mehr heute zu tranzendingsbunsen, bin ich zu besübbelt für, Neja die Pulle ist leer, ich voll, drum torkel ich ins Bett und hoffe, dass ich heute Nacht keine Träume habe.

Schlaft alle schön *hicks

27.12.2012 00:32 • #15781

E
Zitat von milagro:

Da wir nun zum angenehmen Teil des Abends über gehen... werd ich mich mal an die Cocktails ran wagen...

Ladys, ich habe als Starter einen Swimmingpool vorbereitet, wohl bekomms. Ist einer meiner Lieblingscocktails...

Cocktails

DANKE milagro!

27.12.2012 00:32 • #15782

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von Else, die 1.:

Cocktails

DANKE milagro!

Na gut...noch einen Alk. Betthupferl. Hab doch gesagt, äh geschrieben...es muss nicht immer ein Mann / eine Frau sein...

27.12.2012 00:33 • #15783

G
Skyline ich habe gleich zwei davon... leider habe meine Brüder sich Frauen ausgescucht die mit echter Famililöie nicht so klar kommen...

27.12.2012 00:33 • #15784

L
Zitat von Onyx:
@ Nuncar: wie meinst du da smit den schlechten Erfahrungen? Dass sie dir gegenüber nicht offen waren?

Nunar...oder ist das ein Insider?

27.12.2012 00:33 • #15785

N
Zitat von Onyx:
@ Nuncar: wie meinst du da smit den schlechten Erfahrungen? Dass sie dir gegenüber nicht offen waren?

Ach du kennst die Geschichte ja gar nicht sorry.

Naja, ich hatte einen langen Schulfreundeskreis, zu dem ich auch Jahrelang gut Kontakt gehalten hab. Meine Ex ist da mit reingewachsen und ich hatte immer Angst, dass ich dann rausfliege wenns knallt weil die Leute nicht in der Lage sein wollen zu mir zu halten.

Tja so kam es dann auch und nach 6-8 Wochen gabs riesen Zirkus und am Ende war sie mit einem meiner besten Freunde zusammen und alle finden es toll oder ihnen ist es egal. Ich steh halt da und die verstehen nicht warum mich das (immernoch) trifft.

Großartige Freunde

27.12.2012 00:33 • #15786

M
Zitat von Gewitterwolke:

aber hey ich habe die Lödung du kommst nächstes Jahr einfach mit. Aber das ist echt famileie pur (vorallem südlänsiche Familie pur)

Tja ist alles nicht wirklich einfach...

Einerseits geht Familie über alles, andererseits, schaun Sie auch lieber weg... welch Ironie des Schicksals

27.12.2012 00:34 • #15787

N
Zitat von Morgaine:
Schaffe es nicht mehr heute zu tranzendingsbunsen, bin ich zu besübbelt für, Neja die Pulle ist leer, ich voll, drum torkel ich ins Bett und hoffe, dass ich heute Nacht keine Träume habe.

Gute Nacht Schnuckel! Hoffentlich musste nicht
Träum was schönes.

27.12.2012 00:34 • #15788

N
Zitat von Laurana:
Nunar...oder ist das ein Insider?

Ist kein Insider, ich wollte mich nur höflich zurückhalten

27.12.2012 00:34 • #15789

D
Zitat von Morgaine:

Eine gute Nacht Dir, Morgaine. Besser keine als schlechte Träume, aber lieber gute als keine, oder? Die wünsch ich Dir!

27.12.2012 00:35 • #15790

E
Zitat von desusa:
Zitat von Else, die 1.:

Cocktails

DANKE milagro!

Na gut...noch einen Alk. Betthupferl. Hab doch gesagt, äh geschrieben...es muss nicht immer ein Mann / eine Frau sein...

Ich darf das heute - morgen heiratet spontan ne gute Freundin von mir standesamtlich (das haben sie letzte Woche entschieden) und fliegt dann für drei Wochen nach Australien - purer Neid kommt da hoch. Das war immer mein Plan: einfach unterschreiben und es niemandem sagen... .

27.12.2012 00:36 • #15791

L
Nuncar ist aber auch hübsch

27.12.2012 00:36 • #15792

O
Sorry fürs fragen; hoffe war nicht unangebracht :/

Ok, so was ähnliches hatte ich vo 100 Jahren auch mal. Gut, irgendwann realisierte ich,d Ar. diese Leute nicht meinen Freunde sind, aber war dennoch zu dem Zeitpunkt schei***. Dann kann ichs verstehen!
Ich find aber, dass man genau in solchen Situationen merkt, wer die wahren Freunde sind...

27.12.2012 00:37 • #15793

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Skyline ich habe gleich zwei davon... leider habe meine Brüder sich Frauen ausgescucht die mit echter Famililöie nicht so klar kommen...

Super gleich 2kotz tütten auf einmal ich kann solche nicht abhaben...
Ich würde alles dafür geben eine richtig tolle familie zu haben. Die habe ich leider nicht.
Deine familie wohnt ja recht weit weg oder ? Meine ist zwar bei mir aber trotzdem bringt sie nichts..

27.12.2012 00:37 • #15794

L
Zitat von Else, die 1.:
Das war immer mein Plan: einfach unterschreiben und es niemandem sagen... .

Aber sie hat´s doch jem. gesagt oder hab ich da jetzt was missverstanden? Dein Plan verliert dadurch nicht an Umsetzungskraft-/potenzial!

27.12.2012 00:38 • #15795

A

x 4