Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
milagro
Nunar
Zitat von Onyx:Sorry fürs fragen; hoffe war nicht unangebracht :/
Ok, so was ähnliches hatte ich vo 100 Jahren auch mal. Gut, irgendwann realisierte ich,d Ar. diese Leute nicht meinen Freunde sind, aber war dennoch zu dem Zeitpunkt schei***. Dann kann ichs verstehen!
Ich find aber, dass man genau in solchen Situationen merkt, wer die wahren Freunde sind...
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Das war immer mein Plan: einfach unterschreiben und es niemandem sagen... .
Laurana
Zitat von Nunar:@Laurana: Der Unterschied ist marginal und ich weiß ja das ich gemeint bin
Skyline
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Das war immer mein Plan: einfach unterschreiben und es niemandem sagen... .
Aber sie hat´s doch jem. gesagt oder hab ich da jetzt was missverstanden? Dein Plan verliert dadurch nicht an Umsetzungskraft-/potenzial!
Neja
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:Das war immer mein Plan: einfach unterschreiben und es niemandem sagen... .
Das gabs bei mir in der Familie, da gabs richtig richtig Ärger
Nunar
Zitat von Else, die 1.:ha, das würde mich erst recht motivieren. sowas geht ja wohl niemanden außer die beiden betroffenen an? genau deshalb würde ich es machen: um alle anderen da raus zu halten. genau das nervt mich ja immer: wenn luete meinen, man müsste für sie heiraten und ein spektakle veranstalten.
und meine familie wäre da nicht so.
Gewitterwolke
Laurana
milagro
Zitat von Gewitterwolke:Milagro : ich habe das glück das miene Familie nicht wegschaut. .
Nunar
Zitat von Laurana:Naaaaaaaaacht!
milagro
Zitat von Neja:So, ich weiß zwar jetzt immer noch nicht, ob Milagro mit mir die Friedenspfeife raucht, muss dann aber trotzdem ins Bett.
Gute Nacht ihr Lieben.
Habt eine friedliche Nacht mit wundervollen Träumen.
Drück euch nochmal!