2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Milagro : ich habe das glück das miene Familie nicht wegschaut. Nur ich selber habe das problem Hilfe anzunehmen das habe ich durch diese Trennung erkannt. ich wollte und habe bisher immer alle allein geschafft war immer die starken. und nun seit ca. 3 Wochen seit meinen Gescgäftichen problemen nehme ich auch Hilfe an.. aber nur von der Familie..... und von euch hier...Von der Familien ist es eben auch die finanzielle Hilfe um durch diese Tal auch durch zukommen.

27.12.2012 00:39 • #15796

M
Jetz gibts nen echten Männer Cocktail... Mojito.. lecka, minzig... einfach nur geniessen... Proooost

27.12.2012 00:39 • #15797

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Onyx:
Sorry fürs fragen; hoffe war nicht unangebracht :/

Ok, so was ähnliches hatte ich vo 100 Jahren auch mal. Gut, irgendwann realisierte ich,d Ar. diese Leute nicht meinen Freunde sind, aber war dennoch zu dem Zeitpunkt schei***. Dann kann ichs verstehen!
Ich find aber, dass man genau in solchen Situationen merkt, wer die wahren Freunde sind...

Ach, man lernt damit zu Leben genau das ist es, man reinigt die Leute die einem wichtig sind. Aber das macht halt die Anzahl der Trennungen zu drei, sie, ihre Familie, meine Freunde. Das hat richtig rein gehauen damals und ich dachte ich bin wieder 12

@Laurana: Der Unterschied ist marginal und ich weiß ja das ich gemeint bin

27.12.2012 00:40 • #15798

N
Zitat von Else, die 1.:
Das war immer mein Plan: einfach unterschreiben und es niemandem sagen... .

Das gabs bei mir in der Familie, da gabs richtig richtig Ärger

27.12.2012 00:41 • #15799

L
Zitat von Nunar:
@Laurana: Der Unterschied ist marginal und ich weiß ja das ich gemeint bin

Das ist mir auch aufgefallen.

27.12.2012 00:41 • #15800

Skyline
So bei mir gehen auch die augen zu, ich wünsch euch mal eine angenehme schöne nacht und träum was schönes... habe euch gans doll lieb..

27.12.2012 00:42 • #15801

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Aber sie hat´s doch jem. gesagt oder hab ich da jetzt was missverstanden? Dein Plan verliert dadurch nicht an Umsetzungskraft-/potenzial!

Ja, ihrer Familie und mir. Also nein, du hast nichts missverstanden

Und irgendwie verliert es sein Originalität, wenn´s schon eine gemacht hat. Bei mir war das auch immer so ein Statement gegen diesen Hochzeitszirkus - das war nie so meins.

Nun ja, wer weiß, wie das aussieht, falls das bei mir überhaupt mal zur Debatte steht. Habe ja gerade den einzigen Kanditaten verloren, mit dem das jemals ernsthaft zur Debatte stand. Und alles andere steht in den Sternen. Vielleicht sollte ich mich lieber Dir anschließen und auf Frauen umsteigen

27.12.2012 00:42 • #15802

N
So, ich weiß zwar jetzt immer noch nicht, ob Milagro mit mir die Friedenspfeife raucht, muss dann aber trotzdem ins Bett.
Gute Nacht ihr Lieben.
Habt eine friedliche Nacht mit wundervollen Träumen.
Drück euch nochmal!

27.12.2012 00:43 • #15803

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:

Das gabs bei mir in der Familie, da gabs richtig richtig Ärger

ha, das würde mich erst recht motivieren. sowas geht ja wohl niemanden außer die beiden betroffenen an? genau deshalb würde ich es machen: um alle anderen da raus zu halten. genau das nervt mich ja immer: wenn leute meinen, man müsste für sie heiraten und ein spektakel veranstalten.
und meine familie wäre da nicht so.

27.12.2012 00:45 • #15804

N
Zitat von Else, die 1.:
ha, das würde mich erst recht motivieren. sowas geht ja wohl niemanden außer die beiden betroffenen an? genau deshalb würde ich es machen: um alle anderen da raus zu halten. genau das nervt mich ja immer: wenn luete meinen, man müsste für sie heiraten und ein spektakle veranstalten.
und meine familie wäre da nicht so.

Kann ich so Unterschreiben. Meine Familie glaubt in manchen Positionen (außer die, die sie selber betreffen ) konservativ sein zu müssen.

27.12.2012 00:49 • #15805

G
Skyline: ja die leben 400 km von mir entfernt. Aber wir sehen uns regelmäßig Gott sei dank. Ich bin auch wirklcih sehr dankbar dafür. Denn sie geb mir den halt, leider ist es w´sehr anstrengend durch die Damen georden. Aber miene Brüder scheinen sie zu lieben aalso muss ich den beiden mit respekt gegnüber treten.

Aber Sky wenn die Familie nict passt dann muss es Freunde geben ...denn familie kann man scih ja nich aussuchen sondern wird reingeboren.

27.12.2012 00:51 • #15806

L
Naaaaaaaaacht!

27.12.2012 00:51 • #15807

M
Zitat von Gewitterwolke:
Milagro : ich habe das glück das miene Familie nicht wegschaut. .

da hast Du dann Glück. War meine erste Beziehung zu einer Südländerin, Spanierin... hab leider andere Erfahrung gesammelt...
Gut kann man auch alles nicht verallgemeinern, um Gottes Willen... aber so etwas kannte ich zu vor nicht...

In unsere Familie sind wir für einander da... egal zu welcher Zeit... was auch immer...

Als ich mich an Ihre Schwester zB gewand habe... kam nur... das ist Euer Problem... da müsst Ihr mit klar kommen... Toll!

Auch an Ihrem Geburtstag, war Ihre ach so tolle Familie nur kurzzeitig da... Schwesterlein zum Brunch... 2 Stündche, Brüderlein Schwägerin abends für 2 Stündchen...

27.12.2012 00:51 • #15808

N
Zitat von Laurana:
Naaaaaaaaacht!

Gute Nacht süße Träume

27.12.2012 00:52 • #15809

M
Zitat von Neja:
So, ich weiß zwar jetzt immer noch nicht, ob Milagro mit mir die Friedenspfeife raucht, muss dann aber trotzdem ins Bett.
Gute Nacht ihr Lieben.
Habt eine friedliche Nacht mit wundervollen Träumen.
Drück euch nochmal!

Kleene, sicha dat...

Schlaf gut, träum was schönes!

27.12.2012 00:53 • #15810

A

x 4