Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Mitglied
milagro
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Onyx:Sorry fürs fragen; hoffe war nicht unangebracht :/
Ok, so was ähnliches hatte ich vo 100 Jahren auch mal. Gut, irgendwann realisierte ich,d Ar. diese Leute nicht meinen Freunde sind, aber war dennoch zu dem Zeitpunkt schei***. Dann kann ichs verstehen!
Ich find aber, dass man genau in solchen Situationen merkt, wer die wahren Freunde sind...
Nunar
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Das war immer mein Plan: einfach unterschreiben und es niemandem sagen... .
Laurana
Gast
Zitat von Nunar:@Laurana: Der Unterschied ist marginal und ich weiß ja das ich gemeint bin
Skyline
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Das war immer mein Plan: einfach unterschreiben und es niemandem sagen... .
Aber sie hat´s doch jem. gesagt oder hab ich da jetzt was missverstanden? Dein Plan verliert dadurch nicht an Umsetzungskraft-/potenzial!
Neja
Gast

Else, die 1.
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:Das war immer mein Plan: einfach unterschreiben und es niemandem sagen... .
Das gabs bei mir in der Familie, da gabs richtig richtig Ärger
Nunar
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:ha, das würde mich erst recht motivieren. sowas geht ja wohl niemanden außer die beiden betroffenen an? genau deshalb würde ich es machen: um alle anderen da raus zu halten. genau das nervt mich ja immer: wenn luete meinen, man müsste für sie heiraten und ein spektakle veranstalten.
und meine familie wäre da nicht so.
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast

milagro
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Milagro : ich habe das glück das miene Familie nicht wegschaut. .

Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Naaaaaaaaacht!![]()
süße Träume
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:So, ich weiß zwar jetzt immer noch nicht, ob Milagro mit mir die Friedenspfeife raucht, muss dann aber trotzdem ins Bett.
Gute Nacht ihr Lieben.![]()
Habt eine friedliche Nacht mit wundervollen Träumen.
Drück euch nochmal!