2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Milagro: ich glaube das liegt nich an Südelödner oder ncht, sonder an den Meschen sslbst. Ich war ja schonmal verheiratetm die feier ging eine Woche lang... war nur der falsche mann. Mein Bruder hatte mich noch gefragt ob es richtig ist und ich habe mich damlas noch jung nicht getraut zruück zu treten...

Jetzt hatte ich auch eienn südläner gleiche nationalität... aber er und seine familei sind auch ganz anders als mein. Er hat seit einem Jahr keinen Konatkt zu seiner Familie.. Da wäre für mich ggar nicht möglich.

27.12.2012 00:58 • #15811

N
passt glaub manchmal zu jedem von hier

27.12.2012 01:07 • #15812

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

O
*lach*

27.12.2012 01:08 • #15813

O
Boarh, das war ein Zeichen, dass ich ins Bett sollte Sonst schaff ich die Tipps mit dem früh aufstehen nicht
Schlaft gut, Leute! Bis morgen

27.12.2012 01:09 • #15814

M
Zitat von Gewitterwolke:
Milagro: ich glaube das liegt nich an Südelödner oder ncht, sonder an den Meschen sslbst. Ich war ja schonmal verheiratetm die feier ging eine Woche lang... war nur der falsche mann. Mein Bruder hatte mich noch gefragt ob es richtig ist und ich habe mich damlas noch jung nicht getraut zruück zu treten...

Jetzt hatte ich auch eienn südläner gleiche nationalität... aber er und seine familei sind auch ganz anders als mein. Er hat seit einem Jahr keinen Konatkt zu seiner Familie.. Da wäre für mich ggar nicht möglich.

Wie geschrieben, will um Gottes Willen nichts verallgemeinern..
Nachvollziehen kann ich es dennoch nicht.

Und wir beide sind auch noch jung, Sie 43 ich 40... sind in der Blüte des/unseres Lebens...

27.12.2012 01:12 • #15815

N
Zitat von Onyx:
Boarh, das war ein Zeichen, dass ich ins Bett sollte Sonst schaff ich die Tipps mit dem früh aufstehen nicht
Schlaft gut, Leute! Bis morgen

Gute Nacht und viel erfolg mit dem Vorsatz

27.12.2012 01:12 • #15816

N
Ich verabschiede mich dann auch mal.

Gute Nacht allen Nachteulen

27.12.2012 01:25 • #15817

M
Schlaf gut Nunar, bin irgendwie nicht müde...
Ist vllt die Haupstadtluft

27.12.2012 01:33 • #15818

M
Ich komme gerade vom Geburtstag einer Freundin. War ganz lustig, konnte sogar über meinen Ex scherzen

Es wird wohl immer besser...

Dafür bin ich etwas traurig, dass mich der Bekannte am Sonntag versetzt hat. Hoffe er meldet sich nochmal und will nächstes Wochenende was machen....

Versteh mich aber grad selbst nicht so ganz

27.12.2012 02:30 • #15819

R
Guten morgen Ihr Lieben,

kommt alle gut ins neue Jahr !
Werde Euch vermissen in den 14 Tagen.
Taxi kommt gleich, jetzt geht es los.

Alles Gute für Euch

27.12.2012 06:53 • #15820

I
Guten Morgääääähn

Habe Frühstück gemacht. Cappu, heisse Schokolade, Tee, Hörnchen, Butter, Honig, Konfitüre, Nutella, Fruchtsalat, Käse, Rührei.........

Rose, wir werden dich auch vermissen.

Irgendwie geht's mir besch.eiden heute. Hoffe, ihr fühlt euch besser.

Euch allen auf alle Fälle einen schönen Tag mit vielen leichten Momenten!

27.12.2012 07:13 • #15821

Z
Guten morgen Ivy,

wieso gehts dir nicht so gut ? Lass dich mal drücken

27.12.2012 07:39 • #15822

K
Einen wunderschönen guten Morgen!

Hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden!

Bei mir war es stellenweise Stress pur aber das war gut so! Ich kam echt nicht viel zum nachdenken. Nur unterm Christbaum bei der Bescherung war das Gefühl des alleinseins wieder ganz intensiv.
Aber meine Kinder haben mir echt einen schönen Abend beschert mit super tollen Geschenken obendrauf!
Dann hat zwar mein Geschirrspüler den Geist aufgegeben und ich konnte das ganze Geschirr des Abends mit der Hand abwaschen.
Macht auch nix, jetzt hab ich wieder eine Aufgabe die erledigt werden muss! Geschirrspüler neu? oder Geschirrspüler Reparatur?
Das ist nun die Frage!

Jetzt bin ich aber wieder mal froh im Büro sitzen zu können!

Ich hol mir mal einen Kaffee und les mal wie ihr die Tage so verbracht habt!
Laßt euch mal bissi drücken!

27.12.2012 07:52 • #15823

Littleredladybird
Ach herrje :/ wiedermal schlecht geträumt... Natürlich von ihm. Schon krass wie real einem Träume erscheinen können...

27.12.2012 08:13 • #15824

D
Guten Morgen Ihr alle mir an's Herz gewachsene! Karin, Du bist die einzige Onlinerin grad, wa? Drück Dich mal dolle! Schön, dass Du ein ganz schönes Weihnachten hattest mit der Family.
Muss noch schnell Haare fönen, dann bald los zur Therapie und danach 24h Dienst in der Jugendlichen-WG...also: volles Programm.

27.12.2012 08:50 • #15825

A

x 4