karin_66
- 967
- 4
- 102
karin_66
Zitat von desusa:Guten Morgen Ihr alle mir an's Herz gewachsene! Karin, Du bist die einzige Onlinerin grad, wa? Drück Dich mal dolle! Schön, dass Du ein ganz schönes Weihnachten hattest mit der Family.
Muss noch schnell Haare fönen, dann bald los zur Therapie und danach 24h Dienst in der Jugendlichen-WG...also: volles Programm.
desusa
Zitat von karin_66:Zitat von desusa:Guten Morgen Ihr alle mir an's Herz gewachsene! Karin, Du bist die einzige Onlinerin grad, wa? Drück Dich mal dolle! Schön, dass Du ein ganz schönes Weihnachten hattest mit der Family.
Muss noch schnell Haare fönen, dann bald los zur Therapie und danach 24h Dienst in der Jugendlichen-WG...also: volles Programm.
Volles Programm find ich immer am besten!
Ja ich hab mich echt gefurchten davor, aber wie schon geschrieben, meine Jugend hat mich super toll aufgefangen!
Vielen Dank liebe Karin. Hatte heut Nacht 'nen Traum, dass ich meine Arbeit nicht mehr 100% erledigen kann, weil es mir psychisch so schlecht geht, die Kollegen immer weniger Verständnis haben, ich viel vergesse etc. War furchtbar und zum Glück nur ein Traum. Wir alle müssen so aufpassen, dass uns in unseren Situationen nicht der Boden komplett wegrutscht...aber Du schaffst das ja auch, arbeiten zu geh'n. Und immer schreibst Du, dass Du so froh bist, Deine Arbeit zu haben. Wie schön!
Na dann viel Spaß bei deinem Arbeitsreichen Tag und viel Erfolg bei der Therapie! Gute Gespräche helfen und machen vieles klarer!
milagro
karin_66
Neja
Skyline
Skyline
Zitat von Neja:Weihnachten ist überstanden und offensichtlich überlebt, jetzt gilt es, dieses besch..... Jahr in die Tonne zu kloppen. Der Countdown läuft...
karin_66
milagro
Neja
Zitat von milagro:Guten Morgen Kleene,
Der Weg des Lebens...
auch wieder ein wunderschöner Text, wo findest Du diese nur immer?
AlexM
Neja
Zitat von Skyline:Och wenn ich so darüber nachdenke was meine EX machen wird da bekomme ich panik
Das Leben ist so fies
Neja
Zitat von AlexM:Guten Morgen..
Weiß nicht wieso, aber heute ist ein ganz schlimmer Tag. Dabei ist das Datum an sich nichts Besonderes. Bin seit um fünf wach und nur noch am Weinen. Muss die ganze zeit an Sie denken, und wie sehr Sie mir fehlt Will wieder in ihren Armen liegen..
Hab kaum Kraft, bin vorhin in der Küche zusammengebrochen. wann geht das Gefühl der Leer nur wieder weg.
Gewitterwolke
AlexM