2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat von desusa:
Guten Morgen Ihr alle mir an's Herz gewachsene! Karin, Du bist die einzige Onlinerin grad, wa? Drück Dich mal dolle! Schön, dass Du ein ganz schönes Weihnachten hattest mit der Family.
Muss noch schnell Haare fönen, dann bald los zur Therapie und danach 24h Dienst in der Jugendlichen-WG...also: volles Programm.

Volles Programm find ich immer am besten!

Ja ich hab mich echt gefurchten davor, aber wie schon geschrieben, meine Jugend hat mich super toll aufgefangen!

Na dann viel Spaß bei deinem Arbeitsreichen Tag und viel Erfolg bei der Therapie! Gute Gespräche helfen und machen vieles klarer!

27.12.2012 08:54 • #15826

D
Zitat von karin_66:
Zitat von desusa:
Guten Morgen Ihr alle mir an's Herz gewachsene! Karin, Du bist die einzige Onlinerin grad, wa? Drück Dich mal dolle! Schön, dass Du ein ganz schönes Weihnachten hattest mit der Family.
Muss noch schnell Haare fönen, dann bald los zur Therapie und danach 24h Dienst in der Jugendlichen-WG...also: volles Programm.

Volles Programm find ich immer am besten!

Ja ich hab mich echt gefurchten davor, aber wie schon geschrieben, meine Jugend hat mich super toll aufgefangen!

Vielen Dank liebe Karin. Hatte heut Nacht 'nen Traum, dass ich meine Arbeit nicht mehr 100% erledigen kann, weil es mir psychisch so schlecht geht, die Kollegen immer weniger Verständnis haben, ich viel vergesse etc. War furchtbar und zum Glück nur ein Traum. Wir alle müssen so aufpassen, dass uns in unseren Situationen nicht der Boden komplett wegrutscht...aber Du schaffst das ja auch, arbeiten zu geh'n. Und immer schreibst Du, dass Du so froh bist, Deine Arbeit zu haben. Wie schön!

Na dann viel Spaß bei deinem Arbeitsreichen Tag und viel Erfolg bei der Therapie! Gute Gespräche helfen und machen vieles klarer!

27.12.2012 09:08 • #15827

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Guten Morgen Ihr Lieben,

Die blöden Weihnachtsfeiertage haben wir nun offensichtlich überstanden.

Werde heute mal ein paar alte Freunde treffen.

Mal sehen, was der Tag noch so bringt.

27.12.2012 09:27 • #15828

K
Viel Spaß Milagro!

Ich werde mich jetzt kurz mal aus dem Büro stehlen und mir eine Datenkarte für meinen NEUEN TABLETPC kaufen!

*freufreufreu*

27.12.2012 09:33 • #15829

N
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alle eine angenehme, entspannende Nacht.
Weihnachten ist überstanden und offensichtlich überlebt, jetzt gilt es, dieses besch..... Jahr in die Tonne zu kloppen. Der Countdown läuft...
Habt einen wunderschönen Tag!

Der Weg des Lebens
Deinen Weg des Lebens zeigt dir niemand,
niemand kann dir sagen was du wann machen sollst,
wann du wo hingehen sollst,
Du allein wirst deinen Weg des Lebens gehen
niemand vor dir, niemand nach dir
Schaue dir deinen Weg genau an,
du wirst ihn nur einmal gehen
Überprüfe jede Lichtung
gehe nie immer grade aus
mal rechts, mal links
Nur so wirst du dein Ziel finden.
Ein glückliches Leben.

27.12.2012 09:36 • x 2 #15830

Skyline
Guten Morgen ihr lieben,

zum glück träume ich seit tagen nichts dank hörbücher
Nur die leere ist immer noch da morgens wie geht es euch allen so ?

@Ivy

erzähl mal Ivy was warn ?
schlecht geträumt ?

27.12.2012 09:39 • #15831

Skyline
Zitat von Neja:
Weihnachten ist überstanden und offensichtlich überlebt, jetzt gilt es, dieses besch..... Jahr in die Tonne zu kloppen. Der Countdown läuft...

Och wenn ich so darüber nachdenke was meine EX machen wird da bekomme ich panik
Das Leben ist so fies

27.12.2012 09:42 • #15832

K
@Skyline:

Ja in der Früh merk ich das auch immer! Aus dem übergroßen Bett heraussteigen und alles ist ganz leise und irgendwie is eigentich völlig egal ob man aufsteht oder nicht........das tut schon manchmal weh!

Manchmal ist es aber auch so, dass ich ganz froh bin jetzt machen zu können was ich will! Und wenn ich vorweg mal an einem Sonntag bis Mittag vor der Fernsehglotze hock und mir irgendeinen sch..... reinzieh! Das kommt schon gut manchmal!

Aber........trotzallem überwiegt die Zeit wo einfach was fehlt!

27.12.2012 09:42 • #15833

M
Guten Morgen Kleene,

Der Weg des Lebens...
auch wieder ein wunderschöner Text, wo findest Du diese nur immer?

Skyline, ätzend dieses Gefühl der Leere. Das hält bei mir auch solange an, bis ich mich endlich aufraffe und irgend etwas unternehme, mich ablenke, einkaufen gehe.

Heute muß ich noch zur Post, muß einen Brief abgegeben, Kündigungsschreiben für die Krankenkasse.

Das habe ich schon seit Monaten vor, die Krankenkasse zu wechseln.

Hatte auch schon mehrfach das Kündigungsschreiben ausgedruckt. Irgendwie ist es dann aber nie dazu gekommen das ich den Brief einwerfe...

27.12.2012 09:59 • #15834

N
Zitat von milagro:
Guten Morgen Kleene,

Der Weg des Lebens...
auch wieder ein wunderschöner Text, wo findest Du diese nur immer?

Guten Morgen Schmuckebatz!
Schön, dass dir die Texte gefallen. Ich finde sie nicht, sie finden mich.

27.12.2012 10:03 • #15835

A
Guten Morgen..

Weiß nicht wieso, aber heute ist ein ganz schlimmer Tag. Dabei ist das Datum an sich nichts Besonderes. Bin seit um fünf wach und nur noch am Weinen. Muss die ganze zeit an Sie denken, und wie sehr Sie mir fehlt Will wieder in ihren Armen liegen..

Hab kaum Kraft, bin vorhin in der Küche zusammengebrochen. wann geht das Gefühl der Leer nur wieder weg.

27.12.2012 10:08 • #15836

N
Zitat von Skyline:
Och wenn ich so darüber nachdenke was meine EX machen wird da bekomme ich panik
Das Leben ist so fies

Nicht Aua machen, Sky!
Das Leben ist nicht fies, es stinkt!

27.12.2012 10:09 • #15837

N
Zitat von AlexM:
Guten Morgen..

Weiß nicht wieso, aber heute ist ein ganz schlimmer Tag. Dabei ist das Datum an sich nichts Besonderes. Bin seit um fünf wach und nur noch am Weinen. Muss die ganze zeit an Sie denken, und wie sehr Sie mir fehlt Will wieder in ihren Armen liegen..

Hab kaum Kraft, bin vorhin in der Küche zusammengebrochen. wann geht das Gefühl der Leer nur wieder weg.

Darfst in meine Arme kommen! *mal n Taschentuch geb*
Wein dich aus.

27.12.2012 10:11 • #15838

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hätte mal lieber nicht zwei Cocktails trinken sollen. Habe nun Kopfaua.... Lenkt vom Herzschmerz ab.

so nun aber ab ins Büro es gibt viel zu tun:-)

Ich wünsche euch einen schönen kraftvollen tag.

27.12.2012 10:13 • #15839

A
Dabei ging die Beziehung doch nur 10 Monate. Wenn ich das so les, hier haben die Meisten ihren jahrelangen Partner verloren. Da komm ich mir mit meiner Trauer irgendwie..schäbig vor

Nur war ich mir absolut gewiss, dass ich mit dieser Frau mein Leben verbringen möchte. Und auch Sie war der Ansicht...kann immer noch nicht verstehe, wie Sie das alles wegwerfen konnte.

27.12.2012 10:21 • #15840

A

x 4