milagro
- 1140
- 1
- 66
milagro
Zitat von AlexM:Guten Morgen..
Weiß nicht wieso, aber heute ist ein ganz schlimmer Tag. Dabei ist das Datum an sich nichts Besonderes. Bin seit um fünf wach und nur noch am Weinen. Muss die ganze zeit an Sie denken, und wie sehr Sie mir fehlt Will wieder in ihren Armen liegen..
Hab kaum Kraft, bin vorhin in der Küche zusammengebrochen. wann geht das Gefühl der Leer nur wieder weg.
karin_66
Zitat von AlexM:Dabei ging die Beziehung doch nur 10 Monate. Wenn ich das so les, hier haben die Meisten ihren jahrelangen Partner verloren. Da komm ich mir mit meiner Trauer irgendwie..schäbig vor
Nur war ich mir absolut gewiss, dass ich mit dieser Frau mein Leben verbringen möchte. Und auch Sie war der Ansicht...kann immer noch nicht verstehe, wie Sie das alles wegwerfen konnte.
Neja
Zitat von AlexM:Dabei ging die Beziehung doch nur 10 Monate. Wenn ich das so les, hier haben die Meisten ihren jahrelangen Partner verloren. Da komm ich mir mit meiner Trauer irgendwie..schäbig vor
Nur war ich mir absolut gewiss, dass ich mit dieser Frau mein Leben verbringen möchte. Und auch Sie war der Ansicht...kann immer noch nicht verstehe, wie Sie das alles wegwerfen konnte.
Andy-Defrain
Bienchen-33
Skyline
Zitat von karin_66:@Skyline:
Ja in der Früh merk ich das auch immer! Aus dem übergroßen Bett heraussteigen und alles ist ganz leise und irgendwie is eigentich völlig egal ob man aufsteht oder nicht........das tut schon manchmal weh!
Manchmal ist es aber auch so, dass ich ganz froh bin jetzt machen zu können was ich will! Und wenn ich vorweg mal an einem Sonntag bis Mittag vor der Fernsehglotze hock und mir irgendeinen sch..... reinzieh! Das kommt schon gut manchmal!
Aber........trotzallem überwiegt die Zeit wo einfach was fehlt!
Zitat von milagro:Guten Morgen Kleene,
Der Weg des Lebens...
auch wieder ein wunderschöner Text, wo findest Du diese nur immer?
Skyline, ätzend dieses Gefühl der Leere. Das hält bei mir auch solange an, bis ich mich endlich aufraffe und irgend etwas unternehme, mich ablenke, einkaufen gehe.
Heute muß ich noch zur Post, muß einen Brief abgegeben, Kündigungsschreiben für die Krankenkasse.
Das habe ich schon seit Monaten vor, die Krankenkasse zu wechseln.
Hatte auch schon mehrfach das Kündigungsschreiben ausgedruckt. Irgendwie ist es dann aber nie dazu gekommen das ich den Brief einwerfe...
MannmitBekannte.
Skyline
Zitat von Bienchen 33:Hallo an alle
Heute gehts Mir mal wieder besch.....
Ich vermisse meinen NM so sehr, Weihnachten haben wir zusammen verbracht und es war soooo schön und so normal. Ihm hats auch gut gefallen, das hat er Mir am Telefon gesagt, er ist total negativ an die .sache rangegangen aber er fand den Ganzen Tag schön.
Er hat Mir Dann Von seiner Neuen erzählt, sie ist so egoistisch und gar nicht so wie ich und das er doch Vergleiche MIT Mir macht und sie ist ja nur Mittel zum Zweck und er kann ja gar nicht in sie verliebt sein, wenn er nie daheim ist und immer nur weg will.
Und sein Geburtstag war total komisch, seine Freunde haben ihm nur Schmarrn geschenkt, keiner hat ihm einen Kuchen gebacken, keiner hat ihm am Geburtstag geholfen, er musste alles allein machen, seine Neue hat nur gemeint ist doch dein Geburtstag über ihr Geschenk hat er nur gelacht ....
Ich hab ihm zu verstehen gegeben, das ich immer noch Gefühle für ihn habe und er Mir gerne Von seinen Problemen erzählen kann, aber nicht Von verlieben usw erzählen soll, Weil Mir das weh tut.
Ich Weiss einfach nicht wie ich weiter MIT ihm umgehen soll, ich wäre einfach gern für ihn da, aber ob Mir das gut tut?
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Und dann noch die s. Belastung, Ex als Reservefrau, all die Arbeit, alles böse und er so gut, der Arme, lasset uns sammeln
Bienchen-33
Skyline
Zitat von Bienchen 33:Hallo
Ich weiß ja selber, das ich Mir MIT dem Ganzen keinen Gefallen mache, nur ich bin einfach noch nicht so weit siebzehn Lange Jahre einfach so wegzuschmeissen und bin anscheinend immer noch am Kämpfen, obwohl es dieser Mann nicht wert ist.
Er tut Mir leid und ich wäre gern immer für ihn da auch wenn ich Mir damit selber weh tue, aber ihn anrufen Oder SMS schreiben, das mache ich nicht. Aber er ruft ja jeden Abend an um MIT unserem Kleinen zu reden und meistens möchte er auch MIT Mir reden, manchmal rede ich noch MIT ihm und manchmal nicht.
Aber leider weiß ich auch, wenn er vor meiner Tür steht ich lass ihn rein....
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Und dann noch die s. Belastung, Ex als Reservefrau, all die Arbeit, alles böse und er so gut, der Arme, lasset uns sammeln
Hey, sie leidet! Is halt nicht jeder so abgebrüht.
Also, was Tröstendes bitte!
Neja
Zitat von Bienchen 33:Hallo
Ich weiß ja selber, das ich Mir MIT dem Ganzen keinen Gefallen mache, nur ich bin einfach noch nicht so weit siebzehn Lange Jahre einfach so wegzuschmeissen und bin anscheinend immer noch am Kämpfen, obwohl es dieser Mann nicht wert ist.
Er tut Mir leid und ich wäre gern immer für ihn da auch wenn ich Mir damit selber weh tue, aber ihn anrufen Oder SMS schreiben, das mache ich nicht. Aber er ruft ja jeden Abend an um MIT unserem Kleinen zu reden und meistens möchte er auch MIT Mir reden, manchmal rede ich noch MIT ihm und manchmal nicht.
Aber leider weiß ich auch, wenn er vor meiner Tür steht ich lass ihn rein....
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Und dann noch die s. Belastung, Ex als Reservefrau, all die Arbeit, alles böse und er so gut, der Arme, lasset uns sammeln
Hey, sie leidet! Is halt nicht jeder so abgebrüht.
Also, was Tröstendes bitte!
Sie lässt sich einwickeln, muß da raus. Du meinst es nett Neja in diesem Fall in der Substanz sag ich mal antigut
Die Welt ist eineindeutig in ihrer Realität zu jedem Zeitpunkt. Der kulturelle Erfahrungsschatz sagt in der Bibel an ihren Taten sollt ihr sie erkennen und umgangssprachlich die Schweine erkannt man am Gang . Solche Menschen greifen mit ihrem inkongruenten, verlogenen Geschwätz die seelische Gesundheit an. Da muß ein Riegel vor. Vielleicht ist Bs Ex auch echt maso drauf, glaub ich nur iwie nicht. Der geht doch nicht echt bei der Neuen bei weil sie voll mies ist. Der lügt das Blaue vom Himmel, sehr genau um Bs Behilflichkeitsvorlieben wissend. Und er ist halt nicht das arme Hascherl, sondern kalkuliert Knöpfe drückend und völlig abgewi....
Die Lasten und Schäden aus solch verqueren Psychokonstrukten trägt B, er hält ihren Schmerz warm und real taugt er einen Dreck. Die stimmige Handlung auf das Gesülze ist Rückkehr, artig bitte, bitte...
Nein Neja, solche Verdrehungen gleich zerstören. Alles sonst ist seelische Erkrankungen fördernd.
Onyx