2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
Hallo
Ja ich weiß auch das es sein kann, das er Mir das Blaue vom Himmel lügt und er und seine Neue sich Dann vielleicht einen ablachen über mich.
Aber ich kenn diesen Mann mein halbes Leben lang, ja okay er hat mich belogen und betrogen und wahrscheinlich lügt er immer weiter, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich weiß einfach nicht was gut für mich ist, ich lass ihn ja wie schon gesagt auch in Ruhe und nerv ihn nicht, sondern lass ihn auf mich zu kommen wenn er etwas braucht. Wenn ich Hilfe benötige ruf ich lieber jemanden anderen an, so viel Stolz hab ich noch und ich lauf ihm auch nicht nach.
Ach ich weiß doch auch nicht weiter....

27.12.2012 11:26 • #15856

N
Zitat von Onyx:
Ich gesell mich zu euch... schlimmer Tag obwohl er vorhin erst anfing. Ich hab wieder wenig geschlafen und daher wurd es nichts mit 8 aufstehen. Ich verstehe es nciht, wieso er sich mal meldet und dann wieder nicht.... ne Freundin redete vom warm halten, aber das sehen sicher nur nebenstehende. Und eigentlich sollte klar sein, dass 1.) er mich nciht liebt und 2.) dass ich auch ohne ihn zurecht komme... das sieht man doch, ich hab viel in dem Jahr geschafft. Und das ohne ihn.
Ist doch Käse

Deine Freundin ist nicht dumm. Sorry, aber welchen Sinn macht es sonst deiner Meinung nach, sich mal zu melden und sich dann wieder rar zu machen?
Er will in ERINNERUNG bleiben, dich warm halten.
Und du tust ihm den Gefallen.

27.12.2012 11:29 • #15857

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Bienchen 33:
Hallo
Ja ich weiß auch das es sein kann, das er Mir das Blaue vom Himmel lügt und er und seine Neue sich Dann vielleicht einen ablachen über mich.
Aber ich kenn diesen Mann mein halbes Leben lang, ja okay er hat mich belogen und betrogen und wahrscheinlich lügt er immer weiter, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich weiß einfach nicht was gut für mich ist, ich lass ihn ja wie schon gesagt auch in Ruhe und nerv ihn nicht, sondern lass ihn auf mich zu kommen wenn er etwas braucht. Wenn ich Hilfe benötige ruf ich lieber jemanden anderen an, so viel Stolz hab ich noch und ich lauf ihm auch nicht nach.
Ach ich weiß doch auch nicht weiter....

Hääää? ? ? ? ?
Er lässt dich fallen wie ne heiße Kartoffel, kriecht zu ner anderen ins Bett, aber wenn er Hilfe braucht, schreit er nach dir?
Was soll das denn? Und du hilfst ihm dann, oder was?!
Wo ist da dein Stolz?

27.12.2012 11:32 • #15858

T
Guten Morgen :)

YviDu bekommst heute mal eine extra Portion Knuddeln mit Schlagsahne :trost: Magst Du erzählen was Dich traurig macht?

Alex ich verspreche Dir dass es besser wird, aber im Moment tut es einfach nur weh :traurig: Wir sind hier, egal ob Du weinen, schreien oder in den Arm genommen werden willst :trost: :trost:

Bienchen wann möchtest Du denn für Dich da sein? Du kannst doch nicht ernsthaft versuchen ihn zu stützen während es Dir selbst schlecht geht... :trost: Liebes, das funktioniert nicht. Du musst ihn nicht aus Deinem Leben verbannen, aber zumindest so lange auf Eis legen bis es Dir besser geht. Im Moment hält er sich 2 Frauen... Dich und sie und aus beiden sucht er sich die Rosinen. Lass Dich mal drücken :trost:

Karin schön dass Du Weihnachten so gut überstanden hast. Das ist ein guter Weg! :kuss:

MmB ausnahmsweise gebe ich Dir Recht... :trost:

Sky ich verstehe Dich, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert :trost: Nimm das was Du hast und mach das Beste daraus. Alles andere bringt Dich nicht weiter :trost: Du kommst damit klar, Du musst aber selbst anfangen daran zu glauben. Raff Dich auf, wir helfen Dir :trost:

Wölkchen Gutes Gelingen :) :trost: Ich bewundere Dich, du bist so stark!

Neja Guten Morgen :trost: :kuss:

Röschen Viel Spaß und komm gut an in 2013 :trost:

27.12.2012 11:34 • #15859

N
Zitat von Twinky:
Neja Guten Morgen

Guten Morgen Twinky!
Alles klar?

27.12.2012 11:37 • #15860

M
[quoteNeja]Ja, Schatz, sehe ich auch so.
Kann man aber anders formulieren. [/quote]

Schatz Du hast das so schön geschrieben so wunderbar schön

Bienchen 33

Mach einfach eine Selbstwertfestung auf Hier Bienchenland und schön, laß ihn draussen vor den Toren schmachten

27.12.2012 11:37 • #15861

E
Hallo,

bin seit gestern wieder zurück und es war alles ganz toll, man wird ablenkt von der ganzen Sch......, musst tagsüber kaum daran denken, wenn man dann am Abend auf sein Zimmer geht, ist man wieder einsam und die Gefühle kommen hoch. Auch bei den Ausflügen fehlt das: Schau mal schön, mal an die Hand nehmen....usw.

Habe mich aber trotzdem erholt und auch einen gewissen Abstand gewonnen, mal sehen wie es weitergeht, ob es so bleibt.

Hoffentlich habt ihr euch auch gut erholt.

LG-Elke

27.12.2012 11:38 • #15862

N
Zitat von MannmitBekannter:
Kann man aber anders formulieren.

Zitat:
Schatz Du hast das so schön geschrieben so wunderbar schön

Bienchen 33

Mach einfach eine Selbstwertfestung auf Hier Bienchenland und schön, laß ihn draussen vor den Toren schmachten

Nu werd ma nich komisch!

27.12.2012 11:38 • #15863

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
Kann man aber anders formulieren. :trost:

Schatz :kuss: Du hast das so schön geschrieben :herz: so wunderbar schön :daumen: :kuss:

Bienchen 33

Mach einfach eine Selbstwertfestung auf 8) Hier Bienchenland und schön, laß ihn draussen vor den Toren schmachten :wink:

:daumen:

Nu werd ma nich komisch! :mrgreen: :herz:[/quote]

Schatz :kuss: schön :grinsen: Eingeschläfert bin ich nicht gut :wink: neck mal weiter :D

27.12.2012 11:45 • #15864

M
Guten Morgen,

mir gehts heute eigentlich ganz gut

Drück euch alle mal

Und dir Rose wünsch ich einen tollen Urlaub

27.12.2012 11:45 • #15865

Littleredladybird
Ach herrje was für ein mieser Tag (bis jetzt)! War grad beim Frisör, der hat mir irgendwie die Haare ruiniert (sie sin Orange-Kupfergeld anstatt blond ) dann zu Hause angekommen liegt im Briefkasten ein Brief. Es ist die akuter meines EX..... Sie schreibt dass dies schade findet, dass mein EX und ich unsere Freundschaft nun beendet haben (DAS WAR GANZ ALLEINE ER UND NIEMAND SONST!) und sie hofft, dass wir uns Wiedersehen....sie vermisse mich jetzt schon. Hab sie dann angerufen und Rotz und Wasser geheult (wir hätten ein wahnsinnig gutes Verhältnis :/) ich vermisse nicht nur ihn sondern seine ganze Familie, ich fühlte mich dort so gut aufgehoben (muss dazu sagen dass ich's in meinen eigenen 4 Wänden mit der Familie in letzter Zeit etwas schwierig hatte) .... Ich vermisse seine herzliche Mutter, seine beiden Kätzchen, alles was wir immer zusammen unternommen haben bin während dem Telefonat zusammengebrochen weil ich einfach nichtmehr konnte :/ und bin jetzt sowas von niedergeschlagen

Tut mir leid heul ich da immer so rum der Schmerz will nur nicht Vergehen :/

27.12.2012 11:48 • #15866

Skyline
@Twinky

Danke für dein mitgefühl, ich weiss ich sollte daran glauben es fählt mir nur schwer. Ich habe immer ihre Augen vor mir und wie sie mich ansah, sagte du bist der richtige und dich werde ich immer lieben..
ja stimmt liebe übersteht nun mal nicht alles auch nach jahren nicht das merke ich gerade bei meiner Cousine sie lässt sich auch im moment trennen nach 20Jahren, ich verstehe sowas nicht. Wir leben in einer zeit wo es nicht mehr normal ist

27.12.2012 11:48 • #15867

N
Zitat von Elke S:
Hallo,

bin seit gestern wieder zurück und es war alles ganz toll, man wird ablenkt von der ganzen Sch......, musst tagsüber kaum daran denken, wenn man dann am Abend auf sein Zimmer geht, ist man wieder einsam und die Gefühle kommen hoch. Auch bei den Ausflügen fehlt das: Schau mal schön, mal an die Hand nehmen....usw.

Habe mich aber trotzdem erholt und auch einen gewissen Abstand gewonnen, mal sehen wie es weitergeht, ob es so bleibt.

Hoffentlich habt ihr euch auch gut erholt.

Hallo Elke!
Freut mich, dass dein Urlaub dich ein klein wenig von deinem Herzschmerz ablenken konnte.
Wie du das ganze nun weiter gestaltest, liegt bei dir.
Wenn du schon einen gewissen Abstand herstellen konntest, sind die Weichen gestellt. Nur weiter so!

27.12.2012 11:49 • #15868

Littleredladybird
Äh doofes autocorrect.. Muss das mal ausschalten :/ es ist die MUTTER meines ex.... De Haare sind zudem Orange-KUPFRIG !

27.12.2012 11:50 • #15869

Skyline
Zitat von Littleredladybird:
Tut mir leid heul ich da immer so rum der Schmerz will nur nicht Vergehen :/

Es ist natürlich und vollkommen normal, der schmerz wird auch noch wahrscheinlich andauern. Heul so viel rum wie du möchtest..

27.12.2012 11:53 • #15870

A

x 4