Neja
- 93221
Neja
Zitat von Littleredladybird:Ach herrje was für ein mieser Tag (bis jetzt)! War grad beim Frisör, der hat mir irgendwie die Haare ruiniert (sie sin Orange-Kupfergeld anstatt blond ) dann zu Hause angekommen liegt im Briefkasten ein Brief. Es ist die akuter meines EX..... Sie schreibt dass dies schade findet, dass mein EX und ich unsere Freundschaft nun beendet haben (DAS WAR GANZ ALLEINE ER UND NIEMAND SONST!) und sie hofft, dass wir uns Wiedersehen....sie vermisse mich jetzt schon. Hab sie dann angerufen und Rotz und Wasser geheult (wir hätten ein wahnsinnig gutes Verhältnis :/) ich vermisse nicht nur ihn sondern seine ganze Familie, ich fühlte mich dort so gut aufgehoben (muss dazu sagen dass ich's in meinen eigenen 4 Wänden mit der Familie in letzter Zeit etwas schwierig hatte) .... Ich vermisse seine herzliche Mutter, seine beiden Kätzchen, alles was wir immer zusammen unternommen haben bin während dem Telefonat zusammengebrochen weil ich einfach nichtmehr konnte :/ und bin jetzt sowas von niedergeschlagen
Tut mir leid heul ich da immer so rum der Schmerz will nur nicht Vergehen :/
Neja
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Ach herrje was für ein mieser Tag (bis jetzt)! War grad beim Frisör, der hat mir irgendwie die Haare ruiniert (sie sin Orange-Kupfergeld anstatt blond ) dann zu Hause angekommen liegt im Briefkasten ein Brief. Es ist die akuter meines EX..... Sie schreibt dass dies schade findet, dass mein EX und ich unsere Freundschaft nun beendet haben (DAS WAR GANZ ALLEINE ER UND NIEMAND SONST!) und sie hofft, dass wir uns Wiedersehen....sie vermisse mich jetzt schon. Hab sie dann angerufen und Rotz und Wasser geheult (wir hätten ein wahnsinnig gutes Verhältnis :/) ich vermisse nicht nur ihn sondern seine ganze Familie, ich fühlte mich dort so gut aufgehoben (muss dazu sagen dass ich's in meinen eigenen 4 Wänden mit der Familie in letzter Zeit etwas schwierig hatte) .... Ich vermisse seine herzliche Mutter, seine beiden Kätzchen, alles was wir immer zusammen unternommen haben bin während dem Telefonat zusammengebrochen weil ich einfach nichtmehr konnte :/ und bin jetzt sowas von niedergeschlagen
Tut mir leid heul ich da immer so rum der Schmerz will nur nicht Vergehen :/
Gewitterwolke
Twinky
Zitat von Skyline:@Twinky
Danke für dein mitgefühl, ich weiss ich sollte daran glauben es fählt mir nur schwer. Ich habe immer ihre Augen vor mir und wie sie mich ansah, sagte du bist der richtige und dich werde ich immer lieben..
ja stimmt liebe übersteht nun mal nicht alles auch nach jahren nicht das merke ich gerade bei meiner Cousine sie lässt sich auch im moment trennen nach 20Jahren, ich verstehe sowas nicht. Wir leben in einer zeit wo es nicht mehr normal ist
Zitat:s ist natürlich und vollkommen normal, der schmerz wird auch noch wahrscheinlich andauern. Heul so viel rum wie du möchtest..
Bienchen-33
Denise80
Zitat von Bienchen 33:Er tut Mir leid und ich wäre gern immer für ihn da auch wenn ich Mir damit selber weh tue, aber ihn anrufen Oder SMS schreiben, das mache ich nicht. Aber er ruft ja jeden Abend an um MIT unserem Kleinen zu reden und meistens möchte er auch MIT Mir reden, manchmal rede ich noch MIT ihm und manchmal nicht.
Aber leider weiß ich auch, wenn er vor meiner Tür steht ich lass ihn rein....
Littleredladybi.
Denise80
Bienchen-33
Neja
Zitat von Bienchen 33:Ach ich bin einfach blöd, könnte mich am liebsten selber in den Allerwertesten beissen.
Twinky
Zitat von Denise80:so, aber auch von mir erstmal einen guten Morgen oder besser gesagt Tag.
fühle mich heute etwas leer und naja...auch traurig...muss heute wieder arbeiten und freue mich schon auf meine Kollegen...
werde gleich erstmal einkaufen müssen freue mich schon auf die vollen Kassen
laßt euch drücken
Twinky
Denise80
Zitat von Twinky:Guten Morgen
auf zum Frühsportknuddeln
Ich war eben in der Stadt und bei uns ist gar nicht so viel los.
Wenn Du dich leer fühlst, können wir ja mal schauen ob wir Dich füllen können, mal sehen was wir hier haben:
Wie wärs mit einer Portion Plätzchen und einer schönen Tasse Kaffee, verrührt mit nem netten Frühstück und einer großen Portion Zuversicht?
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Doch muss sagen hat irgendwie gut getan, auch wenn ich mich etwas leer fühle grad
Will einfach nur loskommen von diesem Feigling... Erst Hoffnungen machen, dann zur EX rennen, weils dort ja lustig ist und man sich nicht (NOCH NICHT) mit Problemen rumschlagen muss.....manchmal hab ich das Gefühl ich bin im falschen Film! Das passt alles so garnicht zu ihm