Neja
Gast
Zitat von Littleredladybird:Ach herrje was für ein mieser Tag (bis jetzt)! War grad beim Frisör, der hat mir irgendwie die Haare ruiniert (sie sin Orange-Kupfergeld anstatt blond) dann zu Hause angekommen liegt im Briefkasten ein Brief. Es ist die akuter meines EX..... Sie schreibt dass dies schade findet, dass mein EX und ich unsere Freundschaft nun beendet haben (DAS WAR GANZ ALLEINE ER UND NIEMAND SONST!) und sie hofft, dass wir uns Wiedersehen....sie vermisse mich jetzt schon. Hab sie dann angerufen und Rotz und Wasser geheult
(wir hätten ein wahnsinnig gutes Verhältnis :/) ich vermisse nicht nur ihn sondern seine ganze Familie, ich fühlte mich dort so gut aufgehoben (muss dazu sagen dass ich's in meinen eigenen 4 Wänden mit der Familie in letzter Zeit etwas schwierig hatte) .... Ich vermisse seine herzliche Mutter, seine beiden Kätzchen, alles was wir immer zusammen unternommen haben
bin während dem Telefonat zusammengebrochen weil ich einfach nichtmehr konnte :/ und bin jetzt sowas von niedergeschlagen
![]()
![]()
Tut mir leid heul ich da immer so rumder Schmerz will nur nicht Vergehen :/
Oh Mannomann!
Is´n das für´n Tag heute! Alle nah am Wasser gebaut!
Lasst euch alle mal ganz fest in den Arm nehmen!

) dann zu Hause angekommen liegt im Briefkasten ein Brief. Es ist die akuter meines EX..... Sie schreibt dass dies schade findet, dass mein EX und ich unsere Freundschaft nun beendet haben (DAS WAR GANZ ALLEINE ER UND NIEMAND SONST!) und sie hofft, dass wir uns Wiedersehen....sie vermisse mich jetzt schon. Hab sie dann angerufen und Rotz und Wasser geheult