2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Littleredladybird:
Ach herrje was für ein mieser Tag (bis jetzt)! War grad beim Frisör, der hat mir irgendwie die Haare ruiniert (sie sin Orange-Kupfergeld anstatt blond ) dann zu Hause angekommen liegt im Briefkasten ein Brief. Es ist die akuter meines EX..... Sie schreibt dass dies schade findet, dass mein EX und ich unsere Freundschaft nun beendet haben (DAS WAR GANZ ALLEINE ER UND NIEMAND SONST!) und sie hofft, dass wir uns Wiedersehen....sie vermisse mich jetzt schon. Hab sie dann angerufen und Rotz und Wasser geheult (wir hätten ein wahnsinnig gutes Verhältnis :/) ich vermisse nicht nur ihn sondern seine ganze Familie, ich fühlte mich dort so gut aufgehoben (muss dazu sagen dass ich's in meinen eigenen 4 Wänden mit der Familie in letzter Zeit etwas schwierig hatte) .... Ich vermisse seine herzliche Mutter, seine beiden Kätzchen, alles was wir immer zusammen unternommen haben bin während dem Telefonat zusammengebrochen weil ich einfach nichtmehr konnte :/ und bin jetzt sowas von niedergeschlagen

Tut mir leid heul ich da immer so rum der Schmerz will nur nicht Vergehen :/

Oh Mannomann! Is´n das für´n Tag heute! Alle nah am Wasser gebaut!
Lasst euch alle mal ganz fest in den Arm nehmen!

27.12.2012 11:54 • #15871

N
Guten Morgen Mino!

27.12.2012 11:58 • #15872

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Ach herrje was für ein mieser Tag (bis jetzt)! War grad beim Frisör, der hat mir irgendwie die Haare ruiniert (sie sin Orange-Kupfergeld anstatt blond ) dann zu Hause angekommen liegt im Briefkasten ein Brief. Es ist die akuter meines EX..... Sie schreibt dass dies schade findet, dass mein EX und ich unsere Freundschaft nun beendet haben (DAS WAR GANZ ALLEINE ER UND NIEMAND SONST!) und sie hofft, dass wir uns Wiedersehen....sie vermisse mich jetzt schon. Hab sie dann angerufen und Rotz und Wasser geheult (wir hätten ein wahnsinnig gutes Verhältnis :/) ich vermisse nicht nur ihn sondern seine ganze Familie, ich fühlte mich dort so gut aufgehoben (muss dazu sagen dass ich's in meinen eigenen 4 Wänden mit der Familie in letzter Zeit etwas schwierig hatte) .... Ich vermisse seine herzliche Mutter, seine beiden Kätzchen, alles was wir immer zusammen unternommen haben bin während dem Telefonat zusammengebrochen weil ich einfach nichtmehr konnte :/ und bin jetzt sowas von niedergeschlagen

Tut mir leid heul ich da immer so rum der Schmerz will nur nicht Vergehen :/

Das kann ich gut verstehen, das war bei mir auch so. Zwischenzeitlich hatte ich Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen (wenn KS dann richtig) aber jetzt wieder ganz leicht aufgenommen. Es ist nochmal schwieriger wenn man die Familie mit verliert.

ABER ich hab daraus das wichtigste überhaupt gezogen. Ich hab durch ihre Familie gelernt, dass für mich eine gut funktionierende Familie das wichtigste überhaupt ist. Auch wenn die Trennung schei. war... ich glaube das nimmt mir niemand mehr

27.12.2012 11:58 • x 1 #15873

G
Guten Morgen Twinky,

so stark bin ich lider nicht. Sitze im Büro und heule... Habe gerade Post i.s. meines Ex gelesen und muss nun auch noch mit Ämtern in der Sache telefonieren... aber erst nächstes Jahr.

Aber ich lass mich nicht unterkriegen, dann heule ich eben zwischendurch und arbeite dann weiter.

Twinky wie geht es dir?

27.12.2012 12:03 • #15874

T
Zitat von Skyline:
@Twinky

Danke für dein mitgefühl, ich weiss ich sollte daran glauben es fählt mir nur schwer. Ich habe immer ihre Augen vor mir und wie sie mich ansah, sagte du bist der richtige und dich werde ich immer lieben..
ja stimmt liebe übersteht nun mal nicht alles auch nach jahren nicht das merke ich gerade bei meiner Cousine sie lässt sich auch im moment trennen nach 20Jahren, ich verstehe sowas nicht. Wir leben in einer zeit wo es nicht mehr normal ist

Ich werde gerade ein wenig sauer

Zitat:
s ist natürlich und vollkommen normal, der schmerz wird auch noch wahrscheinlich andauern. Heul so viel rum wie du möchtest..

Da schon wieder!

Sky Du wirst den Schmerz erst los lassen wenn Du sie los lässt und im Moment habe ich das Gefühl dass Du das nicht möchtest.

Der Schmerz wird irgendwann vergehen, aber so lange Du Dich daran fest hältst nicht.

Früher blieben die Menschen zusammen, nicht weil sie sich liebten sondern weil sie mussten. Ist das besser? Ich glaube nicht. Natürlich wollen wir alle den Partner fürs Leben finden, aber Menschen verändern sich über das Leben hinweg und manchmal passt es dann einfach nicht mehr.
Natürlich soll man kämpfen und nicht sofort aufgeben, aber man muss auch sehen wann der Kampf keinen Sinn mehr macht.

Little geh zurück zum Friseur und sag er solls richtig machen. Notfalls ein schönes braun drüber färben.
Auch wenn Du gerade sehr traurig bist, tut es nicht gut mit einem nahestehenden Menschen zu reden, auch wenn es seine Mutter war? Ich habe mich nach solchen Heulkrämpfen oft befreit gefühlt, ein weiteres Stück Schmerz dass davon gespült wurde. Der Schmerz wird vergehen, jeden Tag ein wenig mehr

Elke Ich freu mich dass Du ein paar schöne Tage hattest. Weiter so!

Neja ja, bei mir ist alles klar soweit. Die Erkältung hat sich schon fast verabschiedet, Weihnachten habe ich überlebt und heute steht nur noch eine Familienkonferenz an. Mama gegen Onkel und ich darf Schiedsrichter sein... Wie geht es Dir denn?

27.12.2012 12:05 • #15875

B
Bienchenland Klingt gut, alles negative draussen lassen und einfach nur mal an sich denken und die Gedanken vor allem abschalten können.

27.12.2012 12:11 • #15876

D
Zitat von Bienchen 33:
Er tut Mir leid und ich wäre gern immer für ihn da auch wenn ich Mir damit selber weh tue, aber ihn anrufen Oder SMS schreiben, das mache ich nicht. Aber er ruft ja jeden Abend an um MIT unserem Kleinen zu reden und meistens möchte er auch MIT Mir reden, manchmal rede ich noch MIT ihm und manchmal nicht.
Aber leider weiß ich auch, wenn er vor meiner Tür steht ich lass ihn rein....

Bienchen wie Neja so schön in ihrer Weisheit geschrieben hat, jeder geht seinen Weg, jeder geht ihn alleine...du liebst ihn noch und das was du machst, ist durchaus nachvollziehbar...aber er pickt sich gerade die Schokostückchen vom Beziehungskuchen...du bist für ihn da, hörst ihm zu...er kann sogar über seine Neue lästern!
Tief in dir drin, weißt du, dass das Bull.shi.t ist, oder?! du merkst ja selber, wie weh es dir jedes mal tut...
natürlich ist das immer schwerer wenn man Kinder hat, weil man da Balanceakt fabrizieren muss, aber du darfst dich nicht vergessen bei der ganzen Geschichte...bitte paß auf dich auf

27.12.2012 12:17 • #15877

Littleredladybird
Doch muss sagen hat irgendwie gut getan, auch wenn ich mich etwas leer fühle grad

Will einfach nur loskommen von diesem Feigling... Erst Hoffnungen machen, dann zur EX rennen, weils dort ja lustig ist und man sich nicht (NOCH NICHT) mit Problemen rumschlagen muss.....manchmal hab ich das Gefühl ich bin im falschen Film! Das passt alles so garnicht zu ihm

27.12.2012 12:19 • #15878

D
so, aber auch von mir erstmal einen guten Morgen oder besser gesagt Tag.

fühle mich heute etwas leer und naja...auch traurig...muss heute wieder arbeiten und freue mich schon auf meine Kollegen...

werde gleich erstmal einkaufen müssen freue mich schon auf die vollen Kassen
laßt euch drücken

27.12.2012 12:21 • #15879

B
Ja ich weiß ja ihm geht es super damit, MIT Mir kann er gut reden , Weil wir uns in und auswendig kennen und bei ihr..... Ach ich bin einfach blöd, könnte mich am liebsten selber in den Allerwertesten beissen.

27.12.2012 12:24 • #15880

N
Zitat von Bienchen 33:
Ach ich bin einfach blöd, könnte mich am liebsten selber in den Allerwertesten beissen.

Biste so gelenkig?

27.12.2012 12:25 • #15881

T
Zitat von Denise80:
so, aber auch von mir erstmal einen guten Morgen oder besser gesagt Tag.

fühle mich heute etwas leer und naja...auch traurig...muss heute wieder arbeiten und freue mich schon auf meine Kollegen...

werde gleich erstmal einkaufen müssen freue mich schon auf die vollen Kassen
laßt euch drücken

Guten Morgen

auf zum Frühsportknuddeln

Ich war eben in der Stadt und bei uns ist gar nicht so viel los.

Wenn Du dich leer fühlst, können wir ja mal schauen ob wir Dich füllen können, mal sehen was wir hier haben:
Wie wärs mit einer Portion Plätzchen und einer schönen Tasse Kaffee, verrührt mit nem netten Frühstück und einer großen Portion Zuversicht?

27.12.2012 12:28 • #15882

T

D
Zitat von Twinky:
Guten Morgen

auf zum Frühsportknuddeln

Ich war eben in der Stadt und bei uns ist gar nicht so viel los.

Wenn Du dich leer fühlst, können wir ja mal schauen ob wir Dich füllen können, mal sehen was wir hier haben:
Wie wärs mit einer Portion Plätzchen und einer schönen Tasse Kaffee, verrührt mit nem netten Frühstück und einer großen Portion Zuversicht?

ich nehme die Zuversicht
Sport fällt heute aus,aber da ich ja nachher arbeiten muss, mach ich bestimmt eh noch ne Sporteinheit...morgen wieder...

mir kreis leider immer noch die Frage im Kopf rum, ob ich hätte antworten sollen *duckundwegrenn*

ich weiß...doofer Gedankenschrott, aber die Klospülung hat nicht funktioniert...ich will ja eigentlich nicht geantwortet habe...hab ich ja auch nicht, aber wäre es nicht einfach höflich gewesen und des Anstands wegen?! ach manno...brauch einen Hirnamputierer

27.12.2012 12:33 • #15884

N
Doch muss sagen hat irgendwie gut getan, auch wenn ich mich etwas leer fühle grad

Will einfach nur loskommen von diesem Feigling... Erst Hoffnungen machen, dann zur EX rennen, weils dort ja lustig ist und man sich nicht (NOCH NICHT) mit Problemen rumschlagen muss.....manchmal hab ich das Gefühl ich bin im falschen Film! Das passt alles so garnicht zu ihm

In der Trennung lernt man den Partner immer neu kennen. So war er doch sonst nicht und Das hätte ich nie gedacht sind ganz normale Aussprüche. Deswegen ist das akzeptieren das wichtigste, verstehen können die wenigsten was vorgegangen ist...

27.12.2012 12:35 • #15885

A

x 4