Skyline
- 451
- 10
Skyline
Zitat von Denise80:brauch einen Hirnamputierer
Twinky
Zitat von Denise80:Zitat von Twinky:Guten Morgen :trost:
auf zum Frühsportknuddeln :trost: :kuss:
Ich war eben in der Stadt und bei uns ist gar nicht so viel los.
Wenn Du dich leer fühlst, können wir ja mal schauen ob wir Dich füllen können, mal sehen was wir hier haben:
Wie wärs mit einer Portion Plätzchen und einer schönen Tasse Kaffee, verrührt mit nem netten Frühstück und einer großen Portion Zuversicht?
:kuss: ich nehme die Zuversicht :wink:
Sport fällt heute aus,aber da ich ja nachher arbeiten muss, mach ich bestimmt eh noch ne Sporteinheit...morgen wieder...
mir kreis leider immer noch die Frage im Kopf rum, ob ich hätte antworten sollen :shock: *duckundwegrenn*
ich weiß...doofer Gedankenschrott, aber die Klospülung hat nicht funktioniert...ich will ja eigentlich nicht geantwortet habe...hab ich ja auch nicht, aber wäre es nicht einfach höflich gewesen und des Anstands wegen?! ach manno...brauch einen Hirnamputierer :wand: :wand:
Gewitterwolke
Onyx
Littleredladybi.
Twinky
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Motivation wo bist du? Hat sie einer von euch gesehen? Ich benötige sie dringend...
Denise80
Zitat von Twinky:Du machst den Sport für mich und ich amputiere in der Zeit die doofen Gedanken ok? Nennt sich Teamwork
Hmm, du kannst immer noch antworten, musst aber nicht
Beruhigt es Dich wenn ich Dir sage dass Du ein sehr höflicher Mensch bist? Und ein ganz lieber noch dazu? Ist nämlich so!
Manchmal ist Anstand nicht das Wichtigste. Du bist viel wichtiger. mal ehrlich, Du warst fair und ehrlich und offen, die ganze Zeit und er wusste nicht was er will, hat rum gedruckst, Rosinen gepickt usw. Hat er denn Höflichkeit und Anstand verdient? Wenn es Dir so wichtig ist, antworte.
Höflich und freundlich: Hallo, danke für Deine SMS. ich hatte ein schönes Weihnachtsfest und hoffe dass Deines auch schön war.
Fertig
Onyx
Gewitterwolke
Twinky
Zitat von Denise80:Zitat von Twinky:Du machst den Sport für mich und ich amputiere in der Zeit die doofen Gedanken ok? Nennt sich Teamwork :trost:
Hmm, du kannst immer noch antworten, musst aber nicht :)
Beruhigt es Dich wenn ich Dir sage dass Du ein sehr höflicher Mensch bist? Und ein ganz lieber noch dazu? Ist nämlich so! :kuss:
Manchmal ist Anstand nicht das Wichtigste. Du bist viel wichtiger. mal ehrlich, Du warst fair und ehrlich und offen, die ganze Zeit und er wusste nicht was er will, hat rum gedruckst, Rosinen gepickt usw. Hat er denn Höflichkeit und Anstand verdient? Wenn es Dir so wichtig ist, antworte.
Höflich und freundlich: Hallo, danke für Deine SMS. ich hatte ein schönes Weihnachtsfest und hoffe dass Deines auch schön war.
Fertig :)
dank dir :kuss: Hakuna Matata hat mich wieder zum lächeln gebracht...
du hast ja recht, er war am Ende egoistisch, wollte auch nur die Schokostückchen und hat mich damit belogen und nochmal nen Stich versetzt...im Prinzip hat er keinen Anstand und Höflichkeit verdient...ich denke nur, alle haben oder hätten zurückgeschrieben...ich bekomme ne SMS, sogar mit etwas Emotion intus und nicht nur Frohes Fest und ich antworte nicht! ...und nein, ich würde nicht springen, wenn alle anderen es auch tun...obwohl, wenn wirklich alle springen!? dann wäre ich ja alleine :shock: :roll:
ach man....man kann sich nur für einen Weg entscheiden, beide gehen nicht...sonst könnte man ja ausprobieren und falls der Weg einem nicht gefällt, geht man eben wieder zurück...das wäre schön...aber praktisch wohl ziemlich chaotisch :mrgreen: :wink:
wie gehts dir Twinky ? was macht der Schnuppen?
Zupra
Twinky
Zitat von Zupra:Guten Tag zusammen,
jetzt gehts mir wieder richtig schei.. Bin gerade wieder zu Hause angekommen und nun kommt alles wieder hoch. Hab auch gerade gesehen das bei ihr Licht brennt, sie ist also auch da. Wohnen ja im selben Haus. Ich dachte das sie noch in der Heimat ist...wie kann ich denn jetzt noch schlafen wenn ich weiß das sie da ist (und sie wohnt genau über mir). Am liebsten würde ich jetzt bei ihr klingeln Nur um ihr ein guten rutsch und ein frohes fest nochmal zu wünschen. Aber ich muss mich zusammenreißen. Alles sch.ei.ße...
Ich trau mich nicht mal mehr raus, weil ich angst habe ihr übern weg zu laufen. Ich mein wie fahren jeden Tag mit dem selben bus, gehen in den selben supermarkt zum einkaufen. Und ich müsste eigentlich jetzt einkaufen trau mich aber nicht...kann nicht jemand von euch herkommen ?
Onyx
Zupra
Zitat von Twinky:Zitat von Zupra:Guten Tag zusammen,
jetzt gehts mir wieder richtig schei.. Bin gerade wieder zu Hause angekommen und nun kommt alles wieder hoch. Hab auch gerade gesehen das bei ihr Licht brennt, sie ist also auch da. Wohnen ja im selben Haus. Ich dachte das sie noch in der Heimat ist...wie kann ich denn jetzt noch schlafen wenn ich weiß das sie da ist (und sie wohnt genau über mir). Am liebsten würde ich jetzt bei ihr klingeln Nur um ihr ein guten rutsch und ein frohes fest nochmal zu wünschen. Aber ich muss mich zusammenreißen. Alles sch.ei.ße...
Ich trau mich nicht mal mehr raus, weil ich angst habe ihr übern weg zu laufen. Ich mein wie fahren jeden Tag mit dem selben bus, gehen in den selben supermarkt zum einkaufen. Und ich müsste eigentlich jetzt einkaufen trau mich aber nicht...kann nicht jemand von euch herkommen ?
Hey Großer, Kopf hoch.
Wo muss ich denn hin?